Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nicon 2010/2011

Nach unten 
+2
Mangetsu
Mii-pyon
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:18 pm

Und wenn wir über die Nicon 2011/2012 reden wollen? tongue
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 8:15 pm

Mein Satz war ja :
"Schluss! Aus! Das Thema heißt "Nicon 2010/2011" und hier wird über Niichts anderes geredet! "

- also kann noch immer über Nicon geredet werden! Wink


Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 9:28 pm

Ach sooooo Grinsen Na dann. Kommst du jetzt eigentlich, Cio?
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 6:04 pm

@ Soso

Gute Frage.
Sowas kann ich jetzt noch nicht wirklich sagen.. ( aber unwirklich.. xD .. oh Gott.. mittlerweile verarsch ich mich ja schon selbst.. o_O )

Dafür ist mir der Zeitpunkt einfach noch zu weit entfernt, weißt du ^^

Aber wenn ich da Zeit hab usw., dann komme ich auf jeden Fall! Smile


Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:21 pm

Das will ich doch hoffen freuen

Und wenn du kommst (Wehe wenn nicht Grinsen ), wirst du dann cosplayen?
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:28 pm

Nudelpudel schrieb:
Und wenn du kommst (Wehe wenn nicht Grinsen ), wirst du dann cosplayen?

Ach scheiße, jetzt hat sie mich im Griff.. xD

Ääähm... zweite gute Frage! Grinsen

Mal schaun. Ich würde sehr gerne. Smile
Frage ist nur, ob ich das Kostüm bis dahin hinkriege... scratch
Ich würde nämlich wenn, dann Presea von Tales of Symphonia (Game und Anime) cosplayen.
-> http://cycys.c.y.pic.centerblog.net/wl82lvgd.jpg

Nur wie gesagt, mal schauen, ob ich das bis dahin hinkriege.. ^^
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:45 pm

Jep. Das war auch mein ausgefeilter, genialer Plan Grinsen

Wäre toll, wenn das klappen würde, du kannst das bestimmt gut, cosplayen und sowas. Steht dir bestimmt.

Nähst du das Kostüm selbst? (Wenn ja: Du kannst nähen?! Surprised ) Ich würde dir ja gerne helfen, wenn es kanpp werden sollte mit der Zeit- aber ich bin handwerklich komplett unbegabt.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 6:19 pm

Nudelpudel schrieb:
Ich würde dir ja gerne helfen, wenn es kanpp werden sollte mit der Zeit- aber ich bin handwerklich komplett unbegabt.

Also nachdem du das schon zum Dichten meintest und dann solche hamma Gedichte gezeigt hast, glaub ich dir das nich so wirklich.. egal
Wobei, okay - bei Handwerk dann irgendwie schon xD
Aber nur, weil ich selbst auch nicht wirklich.. ääh.. darin was kann Grinsen
Deshalb die Antwort: Nein, ich kann es nicht! ^^

Naja, oder sagen wir..
Wenn man mich dazu auffordern würde einen stink normalen Lappen (der schon alt und mir vollkommen unwichtig ist) mit einem anderen Lappen (der noch älter und für mich noch unwichtiger ist... (oder auch nicht.)) zusammenzunähen, dann würde ich sowas vlt noch hinkriegen (aber auch nur unter der Vorraussetzung, dass meine Mutter dabei neben mir sitzt und ich jede spätestens 3 Minuten frage, ob das, was ich da mache, richtig ist.. (arme Mutter..) ), aber äähem, wenn es darum geht wirklich professionell oder überhaupt etwas schon ein wenig Schwierigeres zu nähen, dann kann mans bei mir voll vergessen. Wirklich.

Ansonsten würde ich aber schon gerne versuchen das Kostüm selbst zu machen.. oder sagen wir: die Entwürfe für das Kostüm selbst nochmal genau nach meinen Vorstellungen zu Zeichnen und dann einfach mal weiter schauen, was da gemacht werden kann xD

Ich würde mich aber auf jeden Fall sehr freuen.. ich liebe Cosplay! *______*
Und ich mag Presea total.. (die Verlinkte mit den pinken Haaren .. (OMG, wie ich Charaktere mittlerweile beschreibe.. grauenvoll -.- ;D ))


Und du? Machst du Cosplay? Smile
(sorry, bin grad zu faul um den Thread nochmal durchzulesen und zu schauen, ob du dazu schon was gesagt hast.. ^^' )


Cio


Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 11:36 pm

Doch- was Handwerk angeht, wäre es sogar ein großer Fehler, mir das nicht zu glauben.
Ich konnte, bis ich 11 war, noch nicht mal richtig mit Besteck umgehen. (Das bleibt jetzt mal unter uns. Grinsen ) (Obwohl das ein öffentlich zugängiges Forum ist... Egal.)

Wir sollten in der Grundschule mal eine Stoffmaus nähen.. Ich konnte nur diesen einen komischen Hoch-Runter-Stich... Der war so einfach, dass er meine Klassenkameraden schon fast zu tode gelangweilt hat. Deshalb habe ich angeboten, den langweiligen Hochrunterstich für meine Mitschüler zu machen, während die das Schwierigere für mich gemacht haben. Am Ende gab es dann ein 2 auf die Maus Ja

Viel Glück, Spaß, Erfolg oder was auch immer du zum Produzieren brauchst Smile .

Worum geht es eigentlich in Tales of Symphonia und wer ist Presea? (Das heißt: Antworte lieber nicht. Das Thema ist Nicon Rolling Eyes )

Cosplay.. Ich... Eigentlich schwer kompatibel. Ich müsste da schon jemand Passenden finden Grinsen Im Monet überlege ich ja, mir jemanden auf die schultern zu setzen, mir eine weiße Maske zu basteln, ein großes schwarzes Tuch umzuhängen- und fertig ist das Ohmgesicht Grinsen
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 1:53 pm

Nudelpudel schrieb:
Worum geht es eigentlich in Tales of Symphonia und wer ist Presea? (Das heißt: Antworte lieber nicht. Das Thema ist Nicon Rolling Eyes )

Um einfach mal nicht zu sehr aufzufallen und mal ganz schnell & einfach darauf zu antworten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tales_of_Symphonia Wink
(Und keine Sorge - ich hab mir den Großteil nochmal durchgelesen und kann Dir deshalb versichern, dass das meiste davon kein Quatsch ist (was man ja sonst bei Wikipedia nie wissen kann..))

Tales of Symphonia (von mir meist mit "ToS" abgekürzt) ist übrigens eines meiner Lieblingsgames. Ich liebe vor allem die Story und das Kampfsystem! <3
Und falls es jemanden, der es noch nicht weiß, interessier: Kratos und Presea sind meine Lieblingscharas I love you
(aber sonst mag ich auch eigentlich noch so gut wie alle Charas in ToS..)

Schade nur, dass ich das Spiel nicht hab.. Sad
(Wir hatten es nämlich mal für ne lange Zeit ausgeliehen, nur darum kenn ich es..)


Ohje. Jetzt ist es wieder keine kurze Nachricht geworden. Naja.. was soll's. egal
*Froh darüber bin, dass ich Admin bin*


Cio
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 2:18 pm

Natürlich gleich durchgelesen- hört sich interessant an. Wäre auf jeden Fall einer Anschaffung wert. (<-- Wenn ich mir das jetzt noch einmal durchlese, klingt das wie Schleichwerbung. Mann, ich schaffe es sogar, Schleichwerbung zu machen, wenn ich etwas gar nicht kenne. Wenn das nicht Marketingqualitäten sind Grinsen )

Irgendwie hört sich der Name der Freundin der Hauptfigur (50 Prozent der letzten 6 Wörter waren übrigens "der"s ) verdächtig nach deinem Forennamen an. Wink Ist das beabsichtigt?

Kopf hoch. Sooo lang war dein Kommentas eigentlich nicht. (Doch. Eigentlich schon. Aber wir wollen hier ja niemanden deprimieren.)


Heißt das, wenn meine Einträge irgendwann mal zu lang werden sollten, werde ich raußgeschmissen, weil ich KEIN Admin bin?
Shocked
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 2:45 pm

Nudelpudel schrieb:
Wäre auf jeden Fall einer Anschaffung wert. (<-- Wenn ich mir das jetzt noch einmal durchlese, klingt das wie Schleichwerbung.
Mann, ich schaffe es sogar, Schleichwerbung zu machen, wenn ich etwas gar nicht kenne. Wenn das nicht Marketingqualitäten sind Grinsen )

Sowas kannst du ja mal in irgendeine Bewerbungsmappe mit Einfügen, wenn du dich für irgendwas mit Marketing-weiß-ich-was bewirbst. Grinsen


Nudelpudel schrieb:
Irgendwie hört sich der Name der Freundin der Hauptfigur (50 Prozent der letzten 6 Wörter waren übrigens "der"s ) verdächtig nach deinem Forennamen an. Wink Ist das beabsichtigt?

Nicht direkt. Naja.. Nein.
Grinsen
Aber ein ganz wenig damit hat es schon zutun.. kann ich Dir ja irgendwann mal anders erzählen (damit es hier nicht wieder zu viel Offtopic wird..ähem.)
Oder.. ich überlege gerade, ob ich das in meinem Vorstellungsbeitrag mal erwähnt hab.. warte.. äh okay, doch nicht. Egal.
Dann erzähl ich's dir halt irgendwann Wink

Nudelpudel schrieb:
Heißt das, wenn meine Einträge irgendwann mal zu lang werden sollten, werde ich raußgeschmissen, weil ich KEIN Admin bin?
Shocked

Nein, keine Sorge. Ich denke meine Einträge werden dementsprechend dann auch immer länger, sodass ich das nicht machen DÜRFTE Grinsen
Und außerdem, überhaupt - glaubst du ernsthaft ICH würde DICH rausschmeißen? Suspect
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 7:58 pm

Aber sicher- das kommt in meine Bewerbungsmappe für die Stelle als Nageldesignerin, wenn ich nach der 9. mit meinem Hauptschulabschluss abgehe. Grinsen

Zitat :

Aber ein ganz wenig damit hat es schon zutun.. kann ich Dir ja irgendwann mal anders erzählen (damit es hier nicht wieder zu viel Offtopic wird..ähem.)

Offtopic? Wo? Wegen uns ? Nääääää! Grinsen
Ja, sag mir das bald mal. Interessiert mich.

happy

Zitat :
Und außerdem, überhaupt - glaubst du ernsthaft ICH würde DICH rausschmeißen? Suspect


Ach... Du weißt gar nicht wie sehr das mein Herz erwärmt. Grinsen Hier wird man sogar mit seinem chronischen Schreibdurchfall herzlich aufgenommen und blablabla! Razz


Du weißt aber, dass du mir damit den Freifahrtschein fürs Fünfseitenschreiben gegeben hast? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 12:04 pm

Jetzt mal zurück zum Thema Nicon ... weiß hier zufällig jemand, ab wann die Eintrittskarten zu kaufen sind?

Ach, Soso, ich überlege auch gerade, ob es vielleicht geht, dass ich den einen Tag zB Yui aus K-on cosplaye und am Nächsten das Ohmgesicht mit dir. Oder so. Grinsen Wie fändest du das?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 12:51 pm

Noch gibt's keine Ifos, wann sie verkauft werden.
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:24 pm

@ Lisa

Ich fände das.... warte... das Lisawort... tollig Grinsen !!!


@Ami

Woher weißt du eigentlich schon über den Termin Bescheid? Bin ich blind und das steht schon auf der Seite?

Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 7:57 am

Das steht da schon Grinsen

Steht dort auf der Startseite.. erstmal steht da sowas wie "Es ist vollbracht! Die NiCon 2010 (...)" und da drunter "Die Nicon 2011" und dort steht, dass sie vom 30.09. - 02.10. stattfindet
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 5:48 pm

Fazit: Soso ist blind.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 4:52 pm

Willkommen im Club. winken
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 4:55 pm

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen...

Und dann richten wir eine Nicon-Seite bei der die aktuellen Nachrichten gesungen werden. Ja
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 10:00 am

GENAU. Und ihr meint echt, dass das klappen wird? Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 6:50 pm

Na klar!
Zitat :
Amira, bist du biinaat (oder was)?
Nya, Ami, wir singen für die Seite und werden berühmt. *w*
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:13 pm

Ach ja... es ist schon schön, 'ne Fantasiewelt zuhaben Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:15 pm

Aber echt. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 26, 2011 11:03 pm

*räusper* Vielleicht sollten wir ja mal zum Thema zurückkehren....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicon 2010/2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicon 2010/2011
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grafikbattle - Januar/Februar 2010
» Malwettbewerb (1) - März/April 2010
» Mai-Feiertag (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Internat :: Länder & Sprachen :: Japan-
Gehe zu: