Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grafikbattle - Januar/Februar 2010

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 2:46 pm

Liebe Animangafans!

Hiermit eröffne ich den Grafikbattle (Januar/Februar 2010), der auch gleichzeitig der erste Grafikbattle auf Animanga ist!

Die Auswahl fiel mir sehr schwer, da es viele verschiedene gute, aber auch nicht gute Bilder gab. Letztendlich habe ich mich aber doch für eines entschieden, welches hoffentlich erfolgreiche Bilder bringen wird.


Erstmal noch ein paar kleine Hinweise:

Zum Thema...
-> Beschriftung:
Nach den Regeln ist es eindeutig erlaubt das Bild zu beschriften - und bei der Bewertung sieht man, dass die Beschriftung auch mit Punkten versehen wird. Darum sage ich euch eins: Wenn man passende Zitate zu dem Anime kennt, oder findet, dann kann man diese natürlich dort hinschreiben und das Bild damit beschriften. Aber es ist nicht immer leicht was zu finden, besonders wenn man den Anime nicht kennt. Darum würde ich euch raten, dass ihr eine Beschriftung anfertigt, die einfach entweder den Namen des Animes oder den des Charakters beinhaltet. Denn sobald keine Beschriftung vorhanden ist, könnten die fehlenden Punkte ärgerlich sein!
-> Regeln und Vorgaben:
JEDER muss sich vorher natürlich die Regeln durchgelesen haben und sollte sich auch nach den Regeln halten.
Nochmals kurz eine kleine Rede darüber: Das Bild, welches vorgegeben wird, muss als Hauptbild verwendet werden und sollte gut erkennbar sein! In dem diesjährigen Grafikbattle (Januar/Februar 2010) dürfen keine Bilder aus anderen Animes benutzt werden, sondern nur welche aus dem selben Anime. Das inhaltliche Thema muss nicht eingehalten werden, aber besser wäre es schon.
-> Kenntnis des Bildes:
Ich vermute, dass von den diesjährigen Teilnehmern niemand das vorgegebene Bild kennen wird. Dies ist aber nicht schlimm, denn alles grundlegenden, was man wissen muss, wird von mir genannt.


So, dann machen wir weiter mit den Vorgaben Wink

Hier nun die ganzen Infos und Vorgaben zum Thema:

Grafikbattle Januar/Februar 2010 - Thema und Vorgaben

Arten und Formen: Wallpaper, Postkarte
inhaltliches Thema: Zauberei/Magie/Fantasy (darunter Glitzer, Sterne, u. Ä.)
das Bild:
ihr findet es hier: KLICK!
- - - >INFOS zum BILD:
Anime: Tales of Phantasia
Charakter: [ENGL.:]Arche Klaine
auch noch:
[DEUT:] Amber (...)
Rasse: Halbelf
Klasse: Hexe, (Magierin)
Waffe/Gegenstand: Besen


So, das wärs dann. Solltet ihr noch weitere Fragen zu diesem Grafikbattle haben, dann postet sie hier doch bitte. Und sollte ihr bestimmte persönliche Hilfe brauchen, dann schreibt mir eine PM.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg,
eure

Admin Ciolette


Zuletzt von Ciolette am Mo März 29, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 3:02 pm

Dankeschön
.Das wird aber schwer.
Kenn den Anime ja gar nicht lol
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 3:09 pm

@ zissy
Wie gesagt, von den Teilnehmern, die an diesem Grafikbattle teilnehmen, kennt den glaub ich niemand Wink

@ Thread

Noch eine kleine Ergänzung zu den Vorgaben
->

Als Infos kann ich euch gerne noch die Namen der anderen Hauptcharas aus dem Anime geben:

(alle Namen glaube ich in der engl. Version)
- Cless Alvein
- Chester Barklight
- Mint Adnade
- Klarth F. Lester
- ...und natürlich Arche selbst Wink

Und noch etwas, das ist aber ein kleiner Spoiler zu der Beziehung der Personen *grins*

Spoiler:


LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:08 pm

der anime hört sich ya mal gut an muss ma gucken Grinsen
ich weiß das passt grade net wirklich zum thema..aber naya wollt ich halt ma sagen ne O.o
und thx cio-chan für die infos^^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:33 pm

@ Lichan

Der Anime ist aber zu einem Spiel, welches "Tales of Phantasia" heißt, genauso wie bei "Tales of Symphonia".

Außerdem sind dies nicht direkt Anime-Serien, sondern OVA's, sowohl ToPhantasia, als auch ToSymphonia.

Und das Dumme ist: Im Internet gibt es immer nur die ersten 4 OVA-Folgen, welche dafür komplett frei sind, den Rest muss man aber kaufen! Darum ist es leider immer doof, wenn man das Spiel nicht kennt, und dann den Anime sieht,weil man später nicht weiß, wies weiter geht. Ich selbst habe den Anime darum auch nicht seht weit geschaut, weil ich das Spiel noch nicht ganz durch hatte (angefangen hab ich aber mal! Wink ).
Bei ToSymphonia hab ich widerrum alle 4 freien OVA-Folgen gesehen, da ich das Spiel nämlich schon durch hatte und die Geschichte kannte. Smile

Ihr könnt es euch natürlich trotzdem anschauen Wink ( besonders ToSymphonia, denn da kann ich euch dann selbst erzählen, wie es zumindest beim Spiel weiter ging Wink )

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 5:16 pm

Wir können doch wenn wir fertig sind die Bilder rein stellen??
Ja
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 6:19 pm

Nein, eben nicht Wink

Irgendwo tief in den Regeln vergraben stand drinne, dass beim Abgabetermin erst abgebeben wird und dass die Bilder dann auch nicht hier reingestellt werden, sondern an den Admin (also an mich) geschickt werden. Z.B per PM oder E-Mail. (entweder per E-Mail das Bild als Datei anhängen, oder das Bild auf einer externen Seite wie tinypic.com hochladen und dann den Link schicken.)

Denn überleg mal: wenn du dein Bild schon reinstellst haben die anderen ja die Chance quasi etwas von dir "abzugucken". es dann umzusetzen ist dann zwar vlt nicht immer leicht, aber trotzdem könnten sie Ideen von dir anwenden, und ich denke sowas wollen wir hier nicht haben ... ^^

Außerdem ist es ja beim Grafikbattle so, dass die Bilder zumindest jetzt noch vom Admin bewertet werden, sodass es gar nicht unbedingt so nötig ist die Bilder hochzuladen. Wir werden es aber natürlich trotzdem tun, jedoch durch mich. Sobald ich dann alle Bilder bekommen habe (beim Abgabetermin), dann werde ich die irgendwann alle gleichzeitig in einem Beitrag hochladen, sodass sie sich jeder anschauen kann Smile


Es kann aber übrigens sein, dass der Abgabetermin ein wenig vorgeschoben wird, weil ich gemerkt habe, dass die Zeit, die ich eingeplant habe, viel zu viel war.
Aber ihr habt natürlich trotzdem noch ein wenig Zeit, probiert ruhig noch ein wenig aus und versucht euch noch ein wenig an den Bildern, vlt lohnt es sich ja Wink

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:49 pm

So, ich werde jetzt den Abgabetermin verschieben! Exclamation

Ab sofort gilt der Abgabetermin : 14.02.2010

Das ist diese Woche Sonntag und ich denke mit diesem Termin kann jeder zufrieden sein Wink

Und vergesst nicht, dass ihr die Bilder NICHT hier posten sollt, sondern mir dann ERST BEIM ABGABETERMIN per Pm als Link oder per Mail als Link oder Datei schicken sollt!!!


Noch viel Spaß und LG,
Cio
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeMo März 08, 2010 4:32 pm

Wann wird endlich ausgewertet? Grinsen
Ich bin aufgeregt deshalb.
Kannste mir dann pls. eine NAchricht in SVZ schicken?? THX Ja cherry
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 2:55 pm

Also ich wollte fragen,
ob es noch einen (oder mehrere) weitere/n Grafikbattles gibt.
Also wenn ja dann freu ich mich drauf. Grinsen
Wenn nein dann... KP happy
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 4:14 pm

Mary_Anime_Girly schrieb:
Also ich wollte fragen,
ob es noch einen (oder mehrere) weitere/n Grafikbattles gibt.
Also wenn ja dann freu ich mich drauf. Grinsen
Wenn nein dann... KP happy

Na klar wird es noch mehr geben Wink

Das war doch noch lange nicht der letzte... !

Das wird immer weiter fortgeführt (vorrausgesetzt es machen genug mit) und dann wird es immer mehr geben, aber halt immer nur in einem bestimmten Zeitraum. Und solange jetzt der Malwettbewerb noch läuft, möchte ich auch nicht noch den Grafik-Battle Nr.2 machen, falls von denen nämlich jemand mitmacht.

Aber wenn das dann alles klappt, dann wird es so ungefähr Anfang/Mitte Sommer wieder einen Grafik-Battle geben. Und natürlich wieder einen Malwettbewerb Wink


LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 6:51 pm

Achsoooo.
Okay danke Cool

Ich glaub ich schaffe es mit dem Malwettbewerb nicht mehr :s
Ich kann nicht so gut zeichnen und habe wenig zeit... Ja silent
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Empty
BeitragThema: Re: Grafikbattle - Januar/Februar 2010   Grafikbattle - Januar/Februar 2010 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grafikbattle - Januar/Februar 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicon 2010/2011
» Malwettbewerb (1) - März/April 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Arena :: Wettkämpfe :: Grafik-Battels-
Gehe zu: