Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nicon 2010/2011

Nach unten 
+2
Mangetsu
Mii-pyon
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
MeyMey
Aufsteigende/r
Aufsteigende/r
MeyMey


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 12:01 pm

Da wir grad dabeii sind,ich glaube ich cosplay jemand anderen als Nami,irgendwen der eine Japanische-Uniform trägt xD Aber ich freu mich schon total auf die Nicon 2011 und wenn ich mein Con-Paket endlich bekomme freu ich mich noch mehr!!Aber solangsam habe ich keine Geduld mehr *heul* Lisa du weißt doch noch das ich Nicon 2010 ein Con-Paket für 2011 gewonnen habe ne?Also sie haben gesagt sie werden es mir dann schicken.Ich habe es immer noch net bekommen,wahrscheinlich muss ich noch lange warten.....oder ich bekomme es garnicht,aber das wär gemein....
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 12:07 am

Oha, wenn du's gar nicht bekommst, würde ich irgendwie ... ich weiß nicht vielleicht an Ort und Stelle sagen, dass du damals ein ConPacket gewonnen hast ... ? Hast du noch deinen Los Nr. 1?
Sber, weißt du, ich denke, sie werden es dir schon schicken. Obwohl sie das mit den Preisen für die Lose natürlich nicht so toll hinbekommen haben ...

Apropos Cosplay .. darfst du dir eigentlich die Haare tönen? Du weißt schon .. sprühen mit Farbe für eine kurze Zeit? Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 10:47 am

@ MeyMey:
Wenn du dein Conpaket wirklich nicht bekommen solltest, dann werde ich es für dich an der Kasse bei der Nicon 2011 sagen, dass du eigentlcih eines gewonnen hast...

[Ach ja... Darf ich dich mit deinem richtigen Namen ansprechen, oder muss ich "MeyMey" sagen?]
Nach oben Nach unten
MeyMey
Aufsteigende/r
Aufsteigende/r
MeyMey


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:10 pm

Danke Ami!Aber ich glaube das die i-wie ein Beweis möchten oder so....Klar darfst du mich mit meinem Namen ansprechen.Du nennst ja auch Lisa Lisa^^
Noch mal zu Lisa.
Nee,die Lose musste man doch auf der Bühne abgeben.Du musstes sie ja auch alle abgeben und Ami auch.Das heißt ich hätte sowieso kein Beweis dafür das ich das Con-Paket gewonnen habe.Aber es ist ja noch Zeit.Ja das mit den Preisen haben sie wirklich nicht so toll hinbekommen...und ja klar darf ich mir die Haare für kurze Zeit tönen,ich darf sogar meine Haare braun färben also für immer.Meine Eltern denken sich nichts dabei,ich meine es sind ja auch meine Haare.Wieso?
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 7:16 pm

Ich hab's gefragt, weil ich wissen wollte, ob du nur Charas mit roten Haaren cosplayen kannst oder auch Andere. Dann könnte ich dir vielleicht auch welche vorschlagen, wenn du willst. Grinsen Und du könntest auch jemanden aus K-on! cosplayen. Grinsen Sie haben Schuluniformen. ^-^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 5:41 pm

Willst due etwas nicht so allein sein als Yui?
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 8:55 pm

Nicht unbedingt, aber das ist mir als erstes eingefallen. ^^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:16 pm

Ich war grad nach langer Zeit mal wieder auf der Seite von der Nicon. Die haben zwar noch nicht sehr viel hinzugefügt, aber wenigstens stehen jetzt schon die Öffnungszeiten der einzelnen Tage fest!

Fr. 15:00 - 23:00 Uhr
Sa. 10:00 - 01:00 Uhr
So. 10:00 - 16:00 Uhr

[Kommst du eigentlich zur Nicon, Nyan? Ich meine wegen dem Schulwechsel & so..]
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:56 pm

Ach ja... Hier ist nochmal was von der Nicon 2010.. [*hust**hust* Nein, das im Vordergrund bin nicht ich. Die sind nur genauso aus wie ich und war am gleichen Ort wie ich! Kurz gesagt: Ich seh aus wie auf Droge!!]

Auf dem Foto waren wir beim Synchro-Workshop & haben gerade einen Clip aus Toradora gedubbt ^^' [Normalerweise seh ich beim Dubben nicht so schei*e aus!!! (Es ist ein Weltwunder, dass ich mich traue, das reinzustellen! Grinsen ]:
Nicon 2010/2011 - Seite 6 Niconw10

Man beachte das Mädchen, das Urahara aus Bleach [den Typ mit dem Hut] cosplayed. Ich mochte ihr Cosplay (:
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:55 pm

Oh, wow! Du hast es reingestellt? Shocked Wer bist du und was hast du mit Ami gemacht?! Grinsen

Öh, ja. Ich bin da ganz rechts und sehe i-wie unzufrieden aus, aber das soll ein Lächeln darstellen (glaube ich). Mein Lächeln sieht nicht immer so aus. Grinsen Und das "Tatoo" auf meiner Wange ... hach ja, das waren noch Zeiten. Grinsen Unsere Klasse dachte, ich sei gestört oder so (Damit liegen sie natürlich völlig falsch. Natürlich.). Grinsen
Und Ami hatte einen Schock, als sie sich dieses Tatoo auf den Arm geklatscht hat und auf der Anleitung "Ein tödlicher Virus ... " gelesen hat. Grinsen Aber das war bloß der Anfang der Beschreibung vom Anime "Canaan". Wink

Ach ja, und das Studio war nicht immer so leer (eigentlich fast immer voll) - es war schon i-wie ziemlich spät. ^^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:08 pm

Jep, an diesem Tag waren wir dort zu lange. Meine Mutter hat uns eigentlich jeden Tag so um 22:00 Uhr abgeholt, aber an diesem Tag haben wir meine Mutter dann bis ungefähr 22:45 Uhr warten lassen, weil wir den Clip unbedingt noch zu Ende sprechen wollten Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:16 am

Ja, das war tollig. happy

Willst du vielleicht auch den Clip reinstellen? happy (Oder vielleicht muss das zensiert werden ... :'DDDDDD)
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:30 pm

Das geht nicht.. das Video muss i-wo hochgeladen sein, ist es aber nicht. Also geht's auch nicht.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:51 pm

Oh, schade. .__.
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:56 pm

Jep, bin ganz deiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:46 pm

Hab eben gerade geguckt und gesehen, dass das Conwochenende ein Heimfahrtwochenende ist- also ja! Grinsen

Muss nur gucken, an welchen Tagen, wahrscheinlich werd ich nicht an allen kommen, weil meine Familie mich auch ein wenig für sich haben will Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:36 pm

Schade ... aber wenigstens kommst du überhaupt! Grinsen
Mii-pyon? Der Synchroworkshop beginnt am Samstag, oder? An diesem Tag sollte Nyan kommen!
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:51 pm

Ja, Samstag wäre am besten, weil der Tag auch am längsten dauert. ^w^

[Wann kauft ihr euch eure Eintrittskarten? Hier nochmal die Preise, falls ihr die Seite nicht haben solltet: http://niconvention.de/index.php/informationen/preise-offnungszeiten/ ]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:53 pm

ich würde ja i-wie nächste Woche in die Stadt fahren. Am Samstag oder so. Kann einer mitkommen? I love you
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:55 pm

Ähm, weiß noch nicht. Vllt kann ich...
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:58 pm

Das hoffe ich. ♥
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 5:27 pm

Ich kann nicht.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 9:22 pm

Oh. Ja, am Samstag kann ich ja auch nicht - Zuzanna's Feier! Also werde ich wahrscheinlich einfach mal am Freitag fahren. Oder so.
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:02 pm

[Ich schreib dir mal 'ne PM...]

Okay... um zum Thema zurückzukommen... Es steht jetzt schon einiges fest, was man bei der Nicon 2011 machen kann:

♦ Nudelschlürfwettbewerb
♦ Wasabi-Erdnuss-Wettessen
♦ Conluder
♦ Cosplay (Einzel und Gruppe)
♦ Gameswettbewerb
♦ YuGiOh-Tunier
♦ Zeichenwettbewerb
♦ Quiz
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 2:44 pm

Zeichenwettbewerb? Quiz? Gibt es da genauere Infos?? *_____*
Und was ist ein Conluder, weißt du das vielleicht? ^^'
Und ist "Cosplay" als wettbewerb zu verstehen oder einfach "man kann da cosplayen"? happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicon 2010/2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicon 2010/2011
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grafikbattle - Januar/Februar 2010
» Malwettbewerb (1) - März/April 2010
» Mai-Feiertag (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Internat :: Länder & Sprachen :: Japan-
Gehe zu: