Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nicon 2010/2011

Nach unten 
+2
Mangetsu
Mii-pyon
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 7:00 pm

Ab 08.04.2011 bis 16.09.2011 [ein Tag vor deinem B-Day ^^]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 7:03 pm

Cool. Gibt es i-welche Wettbewerbe? *w*


Zuletzt von Lisa_animanga am Fr Apr 15, 2011 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 7:10 pm

Wird es wahrscheinlich geben, aber auf der Website steht noch nichts.. Da steht auch noch nichts übers Porgramm, usw.
Die haben die Siete erst vor kurzem akualiesiert. Die können ja nicht gleich alles auf einmal schaffen...
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 8:29 pm

MUUUUUUUUAH!
So viele neue Informationen!

Wartet mal kurz. Wenn ihr von extremen Enthusiasmus schnell genervt seid, solltet ihr meinen Beitrag besser ganz überspringen! Ich hafte nämlch für gar nichts!

OOOOH, das wird so unheimlich toll werden! Wenn wir dann alle zusammen zur NiCon gehen und da werden ganz viele nette, gleichgesinnte Gestörte sein und alle werden sich super verstehen und wir werden einen großen Spaß haben und Ami oder Lisa oder Lisa oder Melissa werden Lady NiCon werden und wir werden an ganz vielen gestörten Projekten teilnehmen und unser ganzes Geld für ein Conpaket mit unnötigem wundervollen Krams und natürlich für Essen verbraten und wir werden 10 Euro ausgeben für Bahntickets, das heißt, nein, Lisa hat ja ihre coole Karte, und wir werden von morgens bis abends auf dem Congelände rumhängen und jeden Mist machen, den man machen kann und am Montag werden wir im Unterricht einpennen, weil wir total ausgelaugt sind, aber trotzdem werden wir überhaupt nichts bereuen, und wir werden unglaublich tolle Erinnerungen sammeln, die man gar nicht in Worte fassen kann und Ami und Lisa und Lisa werden schon alte Conhasen sein und Melissa und ich werden Neulinge sein und wir werden uns trotzdem gleich zuhause fühlen und es wird toll werden.
Fertig.

Ich würde richtig gerne am Synchroworkshop teilnehmen... Aber ich kann sowas nicht...
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 9:10 pm

Doch, Yocchan! Sicher kannst du es! Einen Versuch ist es jedenfalls wert. ^^
Und außerdem glaube ich dir nicht mehr, wenn du sagst, du könntest etwas nicht. Wink
So - und jetzt zu deinem Text: Jaaaaa! Jeyyyyy! Das tuen wir!!!! *w*
Und wir sprechen einfach Menschen an, die nett oder gestört oder so zu sein scheinen. Grinsen So wie wir uns damals in Comix getraut haben. ♥️ Neue Freunde! Grinsen Und wir cosplayen! OHMGESICHT! :'D
Und lasst uns die Karaokedingsens stürmen! Singen, singen, singen, lalalalalala! Grinsen Whooo, ich habe gute Laune.
freuen freuen freuen freuen freuen freuen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 9:36 pm

Lass uns auch wieder "Go" spielen. Ich hab zwar schon iwder voll vergessen, wei#s geht, aber der Typ kann's uns ja iwdere beibringen Grinsen

Freu mich auch schon total auf die Nicon 2011. Schon seit dem 03.10.2010 um 15:30 Uhr!! Gleich nachdem die Nicon 2010 zu Ende war, hab ich gasagt: "OmG! Ich kann's gar nicht bis zur nächsten Nicon abwarten. Ihc will, dass die jetzt schon ist".
Und jetzt hab ich's sogar geschafft, meine Ungeduld etwas zu unterdrücken und hab schon ungefähr ein halbes Jahr durchgehalten!!

Trotzdem kann ich nur eins sagen: "Ich will wieder zur Nicon!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 11:20 pm

Yup. Und dieses Mal wird alles auch noch tolliger. Grinsen Und Meggi & Flo & Eri-chan kommen ja vielleicht auch mit! Grinsen
Und zur NiCon 2012 kann sogar Hanni mitkommen, oder? Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 12:23 am

Jappa- im Notfall schleppe ich sie mit. Grinsen

Okay... Dann probier ich es vielleicht sogar mit dem Karaokeworkshop.... Aber DAS kann ich wirklich nicht, versprochen. Und ich kann auch nicht besonders gut singen, Ami hat einfach leichte Wahrnehmungsstörungen Razz

Okay... Kaich, ich stürme mit dir das Karaokedingsda und spreche komische Leute an... und Ami macht Fresswettbewerbe, weil sie als einzige wirklich gut mit Stäbchen essen kann Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 2:45 pm

Ich mache mit bei Karaoke!!
Letztes Mal war ich auch noch voll peinlich.. Lisa wollte nicht, deswegen hab' ich alleine das Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan op gesungen.. Für diejenigen, die's nicht kennen.. Hier ist es [Man braucht sich nur den Anfang anhören, dann weiß man, was ich mit "peinlich" meine Grinsen ]:



Dieses Jahr will ich Erste beim Nudelschlürfwettbewerb werden [Vorausgesetzt es gibt einen..]! Letztes Jahr bin ich ja "nur" Dritte geworden. Aber ich find's gar nicht mal so schlecht. Das war nämlich damals das erste Mal, dass ich 'ne Nudelsuppe mit Stäbchen gegessen hab Grinsen

Und auf jeden Fall gehen wir alle zum Synchroworkshop!!! Und nehmen auch am Wettbewerb teil!! *einfach mal für alle bestimm*
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 11:01 pm

Haiiiiii so desu, Ami - chan! Ich bin ganz deiner Meinung!!! *w*

Nyan, Yocchan? Wann machen wir das Ohmgesicht-Köstum?
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 12:41 pm

Ich habe mir gerade den Anfang angehört und so einen Lachkrampf bekommen, als ich mir vorgestellt habe, wie du das singst. Grinsen

Kaiichii? Hat noch Zeit, oder? So aufwendig ist das Kostüm ja nicht. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 5:45 pm

Ja, stimmt. happy
Hey, weißt du was? Ami & ich können dir dieses Lied gerne mal vorsingen! ♫♪
Pipiru piru piru pipiru pi ... (und am besten mitten in der Stadt! Grinsen)
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 9:33 am

Genau! Ich muss in den Ferien eh noch mal zur Stadt. Und glaub mir, wenn ich eines gut kann, dann ist es Leute zu blamieren Grinsen

Freu dich also, wenn wir das nächste Mal in die Stadt fahren. Ich sag nur, ich werde schreien: "Pipiru piru piru pipiru pi! Pipiru piru piru pipiru pi...!" Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 10:12 am

Ich wollte singen nicht schreien, Ami.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann musst du vielleicht doch schreien, um mit mir mitzuhalten. Ätsch!
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:23 pm

Da könnte sein.. wie du immer beim Singen schreist... Ja
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:37 am

Eh? Wer ich? (nicht immer - nur "damals" bei Sakura Kiss und wenn ich Bock habe! Grinsen)
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 6:33 pm

Ja, du! [Neeeeeiiiiin, das machste fast immer!]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 7:47 pm

NIEMALS! (Kareha!)
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 7:48 pm

Wer sonst?
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 7:49 pm

Hmm... niemand? albino
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 7:51 pm

O.O Das hat mich jetzt echt geschockt! Wirklich niemand?!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 7:59 pm

Ja, ganz, ganz sicher. Ja
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:01 pm

OmG! Das hättest du gleich sagen können.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:03 pm

Tut mir Leid! >w<
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:07 pm

Ähm.. Lasst uns lieber mal wieder über die Nicon reden! Ich bin nämlich immernoch voll aufgeregt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicon 2010/2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicon 2010/2011   Nicon 2010/2011 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicon 2010/2011
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grafikbattle - Januar/Februar 2010
» Malwettbewerb (1) - März/April 2010
» Mai-Feiertag (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Internat :: Länder & Sprachen :: Japan-
Gehe zu: