Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Forum-RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 9:07 pm

"Also ich weiß nicht ob mein Geld reicht... Hast du denn auch welches mit Kashi-", Mika stoppte denn sie sah was sie noch nie gesehen hat Shocked . Sie sah... den größten Lolli den sie jemals gesehn hat. Sie starrte ihn an und sagte leise den will ich haben....
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:29 pm

kashira sah den lolli an. "ok dann nehmen wir den auch! und.. was hast du grade von gold oder so gelabert? O__o"
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:35 pm

Mikas wurde wieder ernst und sagte mit ruhiger Stimme:" Hast du Geld mit? Uns reicht meine Geld für das alles nicht... wir können das nicht einfach so nehmen". Sie drehte sich um und nahm den Lolli in die Hand. Dann fragte sie den Kasierer wie teuer er war.Nach der Antwort blieb sie einfach stehen.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:06 am

"Wieso nicht?[also "wieso können wir das net einfach nehmen]" , fragte Kashira und sah verwundert zu Mika rüber.
[können wir mal kurz auf ami warten ich wollte sie bei der stelle fragen ob sie mitmacht und so..^^]
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 6:56 pm

[Habt ihr jetzt etwa auf mich gewartet?? Also ich hab mir jetzt das ganze RPG durchgelesen & ich muss sagen, dass ihr total gut RPG mit Text machen könnt (vor allem Cio)...Ich werde mir demnächst einen Chara erstellen freuen ]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:33 pm

[ich kann mit text eig gar nix.. ich finde das is n bisschen doof wie ich es beschreibe und so mit *, ", // usw. kann ich es besser ^^' freu mich schon auf deinen chara ♥️ ]
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 3:40 pm

[Ja, ich freu mich auch darauf, wenn Ami endlich mitmacht Grinsen ]


(Meneora:)
Jetzt stand Meneora auf. Sie schaute nach oben zum Himmel hinauf. Die kleinen Wolken schwebten schnell vorbei und der Himmel strahlte seine blaue Farbe aus. Sie schloss ihre Augen. Freiheit.. , dachte sie, atmete ein, atmete aus, .. es riecht nach Freiheit. Das Gefühl, von nichts betroffen zu sein. Das Gefühl, an nichts schuld zu haben. Das Gefühl, frei zu sein, das, was ich so fürchterlich liebe. Endlich habe ich es geschafft. Endlich habe ich es hinter mir. Endlich... bin ich frei...

(Arturia:)
Wo ist er denn jetzt wieder hin? , fragte sich Arturia, als sie gerade Ausschau nach dem Wolf hielt. Mittlerweile war sie an einem Platz angekommen, wo kaum Menschen, aber dafür viele Bäume und Pflanzen waren - es war der kleine Park, der kurz vor der Küste der Stadt lag. Arturia ging ein paar Schritte auf eine Bank zu, dann schaute sie sich nochmals um. Niemand , stellte sie fest, es ist niemand zusehen.
Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
Sayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 136

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:41 pm

ich werde auch noch mitmachen! happy
und dann einen jungen-chara machen . . . es ist so traurig dass es noch keine gibt Shocked
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:48 pm

Schön, ich freu mich drauf, wenn du mitmachst! Smile
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:09 pm

Kann vlt bitte mal wieder jemand weiter machen ? ...
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 7:41 pm

also maria ist dran.. aber auch ami-chan und sayu-chan ^^
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 5:34 pm

" Sowas darf man nicht...", sagte Mika. "Sowas nennt man...klauen". Mika starrte gedankenverloren an die Decke.... Ich muss hier weg..., dachte sie. Als sie Kashira wieder ins Gesicht starrte merkte sie, dass sie heir in dieser Gegend nicht sicher waren. " Also wir kaufen diesen Lolli und was willst du? Nur eine Sache. Wie gehen gleich",sagte Mika zu Kashira.
Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
Sayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 136

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 4:35 pm

vorname: Takuya ( benannt nach dem gitarrist von an cafe! xD )
name: unbekannt
alter: 18
geschlecht: männlich
rasse: dämon
herkunft: tylia ( so hieß die eine stadt doch oder? ich hab nämlich vergessen wie man zu der karte kommt . . . )
klasse: unbekannt
waffe: das "shi no katana" ( schwert des todes )

1. Forum-RPG - Seite 3 A7d810


Zuletzt von Sayu-Chan am Di Jun 22, 2010 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 10:10 pm

"ehh~?" warum.. nur eine sache..? kashira verstand mika nicht wirklich. sie wusste nur, dass etwas nicht stimmte, das etwas nicht in ordnung war. "egal, nehemn wir halt deinen lolli und mehr nicht...", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 10:39 am

Sayu-Chan schrieb:

herkunft: tylia ( so hieß die eine stadt doch oder? ich hab nämlich vergessen wie man zu der karte kommt . . . )

Den Link zur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] findest du im RPG-Bereich unter dem Thema "RPG-Karte" (2ter Beitrag).
Ansonsten hab ich ihn ja jetzt hier auch verlinkt ^^
hier nochmal extra der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
Sayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 136

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 2:38 pm

dankeschön ^,^

Takuya ging durch die Straßen der Stadt, irgendetwas hatte ihn hier angezogen.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 4:18 pm

Leute, es ist so, dass Mary höchstwahrscheinlich nicht mehr schreiben wird und das RPG wurde jetzt total angehalten und für die neuen User ist es bestimmt auch doof, sich alles durchzulesen (auch für Ami, die keinen Chara hat.) Können wir (nicht unbedingt mit neuen Charas, wenn ihr wollt) i-wie von vorne anfangen? Ich erstell' mir jedenfalls einen anderen Chara und so ... was denkst du, Cio-chan?
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:00 pm

@ Lichan & Co.

Klar, können wir machen.
Dieser Thread bleibt natürlich trotzdem erhalten, für den Fall, dass daran noch andere Interesse bekommen und es sich durchlesen, oder für den Fall, dass Mary doch mal wieder weiter macht, aber ein neues RPG können wir trotzdem gerne anfangen.

Ich kümmere mich gleich mal darum..



Grüßle,
Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:04 pm

Das ist echt toll!! *freu und in die Hände klatsch*
^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Forum-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. Forum-RPG
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 2. Forum-RPG
» Forum - Verbesserungsvorschläge!
» Forum-Style
» Fragen zum Forum
» Liebe Grüße vom Yugioh-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Arena :: Spiele :: RPG-
Gehe zu: