Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen zum Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 3:05 pm

Hallo Members,

falls Ihr bestimmte Fragen habt, bei denen ihr denkt, dass sie wohl auch die anderen Mitglieder etwas angehen könnten und die vielleicht wichtig sind, dann könnt ihr diese hier in diesem Thread stellen.
Solltet Ihr eine private Frage an mich haben, dann schickt mir einfach eine Nachricht oder eine E-Mail [ chevalier.ciolette@googlemail.com ].

Ich möchte Euch aber darauf hinweisen, dass hier in diesem Thread grundsätzlich Fragen hinkommen, die etwas mit dem Forum zutun haben. Solltet Ihr andere Fragen haben, die etwas mit eurem Privatleben oder Ähnlichem zutun haben, dann wird dafür später extra ein Thread im Off-Topic-Bereich erstellt. Das dient grundsätzlich zur Orientierung und Ordnung des Forums und ist meiner Meinung nach sehr notwendig. Ich bitte um Verständnis. Danke.

Viel Spaß weiterhin,
wünscht Euch

Administratorin Ciolette
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 3:36 pm

hab zwar dein beitrag net durchgelesen(bin am black cat gucken^^) aber ich hab ne frage wie man bilder reinstellen kann ^^'
ich hab das versucht aber das ging net T____________T
naya ich hoffe du kannst mir helfen cio-chan^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 6:37 pm

Du musst die Bilder zuerst hochladen auf so einer Seite wie imageshack oder so,
hier ist ein Link:


http://tinypic.com/

Dort musst du das Bild welches du hier reinstellen möchtest hochladen
und den Link der dann dabei steht hier posten Wink

Ich hoffe das hat dir geholfen^^
Ansonstn infach nochmal posten Wink
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:32 pm

@ Lichan

Also, du hast zwei Möglichkeiten.

1tens: Du kannst es so machen, wie Zissy es schon erklärt hat, denn so wird das immer in fast allen Foren gemacht. Dabei gibt es die Seiten http://tinypic.com und http://imagehack.us . Dot musst du, wie schon erklärt, das Bild hochladen und dann kommst du auf eine Seite, wo dir da mehrere URL's gegeben werden. Um im Forum das Bild anzeigen zu lassen würde ich dir empfehlen die "IMG-Code für Foren und schwarze Bretter"- URL zu nehmen. Dann musst du die URL ganz genau so, wie sie dort steht, hier rein kopieren und das Bild wird angezeigt Wink

2tens: Auf Animanga gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Wenn du oben beim Text-Menü auf den kleinen Button mir dem kleinen Bild und der Diskette gehst ( da steht dann "Ein Bild hosten" ) und da drauf klickst, dann erscheint ein kleines Fenster, wo du auch eigene Bilder hochladen kannst. Es ist zwar auch praktisch das Selbe, nur, dass du es sofort direkt hier machst. Grundsätzlich macht es aber keinen Unterschied.

Wenn du noch weiterhin Fragen hast, frag einfach! Wink

LG, Cio

PS: Für die erste Variante würde ich dir empfehlen, wenn du deine Bilder leicht wiederfinden möchtest, dich auf einer dieser Seite anzumelden. Dabei würde ich vor allem Tinypic vorziehen, aber das wäre dann schon deine Entscheidung...
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:44 am

Jetzt, da ich nach tausenden von Jahren wieder on bin, hab' ich eine Frage..
Wie ändert man die E-Mail-Adresse hier? Meine ist schon lange veraltet. Hatte mir deswegen schon oft vorgenommen zu fragen, aber i-wie ist nicht was daraus geworden. Grinsen
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 4:49 pm

Mii-pyon schrieb:
Wie ändert man die E-Mail-Adresse hier?

Die E-Mail-Adresse kann man hier als Benutzer nicht selber ändern - bzw. man kann, aber nur, wenn ich das für das Forum aktiviere Wink
Ich habe das aber aus gewissen Gründen verboten und darum kannst du das selber nicht tun.

Jedoch kenne ich dich ja und außerdem ist das ja auch in dem Fall nicht schlimm, wenn du deine Email-Adresse änderst, darum kannst du sie mir gerne per PN schicken und dann ändere ich sie.


Grüße,
Shiyana
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:37 am

Okay. Dankeschön ^w^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 11:42 pm

Ich hätte auch eine Frage! ^^' Und zwar, es ist so, dass ich, wenn ich bei "Signatur" ein Bild hochladen will, mich irgendwo einloggen muss ... und jetzt weiß ich nicht, wie ich mein Signaturbild ändern kann. TT_TT Wenn ich Bilder im Forum hochstellen möchte, ist es wie immer, ich muss mich nirgendwo einloggen .. ô.o Ich versteh's nicht! Suspect
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 1:35 pm

Hmm, ich seh gerade, was Du meinst. So auf Anhieb kann ich Dir nicht sagen, woran genau es liegt bzw. kann es nicht sofort ändern, aber ich werde mal schauen, was sich da machen lässt. Danke für den Hinweis!


Liebe Grüße,
Shiyana


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum-Style
» Animangafreie Fragen, die noch eine Antwort suchen
» 1. Forum-RPG
» 2. Forum-RPG
» Forum - Verbesserungsvorschläge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Forum :: Rathaus-
Gehe zu: