Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Forum-RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 6:47 pm

Liebe Members!

Hiermit eröffne ich das erste Forum-RPG!

Ich werde hier gleich alle Regeln für dieses RPG aufzählen, die wichtig sind, und danach kann gerne angefangen werden Charakter zu erstellen. Smile

(bitte unbedingt lesen!)
Regeln und Wissenswertes:



1. Beim Forum-RPG gibt es kein direktes Thema oder eine Ausrichtung nach einem Anime oder Manga. Das heißt, dass jeder, der mitmacht, einen Charakter erstellen kann, der unabhängig von allem ist. Man hat also zwei Möglichkeiten eines Charakters: Die erste Möglichekeit ist, man richtet sich nach einem Charakter aus irgendeinem Anime und erstellt ungefähr diesen Charakter mit genau dem Namen. Man kann natürlich auch einige Veränderungen vornehmen und muss nicht alles genau nach dem Anime machen, denn es ist ja schließlich ein Forum-RPG, wo der Fantasie und der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.
Die zweite Möglichkeit ist, dass man einen ganz animeneutralen Charakter erstellt. Das heißt dann, dass dieser Charakter in keinem Anime eine Rolle spielt und dass er komplett fiktiv, also erfunden ist.

2. Auch die Geschichte von keinem Anime spielt hier eine Rolle. Alle fangen neutral an, sodass es keine gemeinsame Geschichte gibt, an die man sich hält, sondern dass höchstens jeder einzelne seine Geschichte im Kopf hat (man kann sie natürlich auch in kurzer Version bei den Charakterfeldern bei "Geschichte" aufschreiben). Ob jemand im RPG selbst später auf eine bestimmte Geschichte zugreift, indem er sie aber ausführlich genug erklärt, ist freigestellt.

3. In einem Forum-RPG sind für jeden max. 3 Charas erlaubt und jeder Chara kann ganz verschieden sein, egal ob nach einer Ausrichtung zu einem Anime, oder ganz frei erfunden. Dabei gilt aber:
- Der erste Chara kann ohne weiteres erstellt werden
- Der zweite Chara kann erst erstellt werden, sobald man mit dem ersten Chara 10 Beiträge gemacht hat ( Doppelposts sind dabei ungültig! )
- Der dritte Chara kann erst erstellt werden, sobald man mit beiden Charas zusammen ca. 30 Beiträge gemacht hat (auch hierbei sind Doppelposts ungültig!), ODER falls gerade unbedingt ein neuer Chara benötigt wird (dafür braucht man dann bei der Erstellung dieses Charas aber eine Erlaubnis von Leuten, die einen Status "Admin" oder "RPG-Team(er)" haben!)

4. Zum Thema Neueinsteiger: Neue Leute, oder welche, die sich bisscher nicht an das Forum-RPG herangetraut haben, können jederzeit mit einsteigen! Diese müssen dann in der Geschichte eine entweder "Fremde" oder "Unwissende" sein.
Denn ein großes Problem bei vielen Foren-RPG's ist ja, dass wenn die Geschichte schon sehr weit gekommen ist und viele wichtige Ereignisse geschehen sind, dass es dann vielen Neuankömmlingen schwer fällt mitzumachen, weil sie z.B keine Zeit (oder Lust) haben um sich alles durchzulesen (wenn es sehr viel ist). Darum möchte ich das so regeln:
Wenn eine Person neu mitmacht, dann spielt er zwar einen ganz normalen, von ihm erstellten Chara, aber er ist in der Geschichte ein "Fremder" oder "Unwissender". Das heißt also, dass wenn dieser Chara dann auf die anderen Charas trifft, dass er dann nichts über sie weiß und alles erst erfährt, wenn diese es ihm mit eigenen Worten erklären - dies entspricht dann auch der Wirklichkeit, denn die Person, die sich dann ja nichts durchliest, weiß dann ja auch in echt nichts!
Das heißt dann aber auch, dass die alten Leute es immer richtig erzählen müssen - denn der Neue weiß ja wirklich nichts. Man darf dann also nicht sowas schreiben wie "So erzählte er ihm alles." - denn dann weiß die echte Person des Neuen immer noch nicht, was vorgefallen ist. Also hat man nur zwei Möglichkeiten: entweder man erzählt alles, oder man lässt es sein. Das hängt dann schon ganz alleine vom Charakter und von der Geschichte ab.



So, das waren erstmal die grundlegenden Regeln und ich bitte euch auch, dass ihr das alles gründlich durchlest!

Später eröffne ich dann noch einen allgemeinen Thread, wo alle Forum-RPG-Regeln reinkommen und da werde ich dann mit der Zeit auch immer wieder einige ergänzen.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Forum-RPG,
eure

Administratorin Ciolette


Zuletzt von Ciolette am So Feb 20, 2011 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:01 pm

So, es gibt zwar immer die "Charakter-Felder" im Profil, wo jeder nochmal die Infos über die Charas der anderen nachlesen kann, aber ich möchte euch trotzdem darum bitten, dass ihr beim ersten mal euren Charakter auch hier kurz vorstellt. Dabei müssen nicht alle Punkte genannt werden, die auch im Profil genannt werden, sondern nur die grundlegenden und ür euren Chara wichtigsten Punkte.(bei einigen Personen wäre es auch gut, wenn ihr vlt ergänzt, von welchem Chara aus welchem Anime das der Chara sein soll. Natürlich nur, wenn ihr euch nach einem bestimmten Anime richtet, was ja nicht unbedingt sein muss)

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass man, wenn man hier beim RPG mitmacht, natülich nie sicher vor Spoilern ist. Denn hier sollen natürlich nie Spoiler-Tags verwendet werden, weil sowieso jeder wissen muss, was passiert, aber dafür müssen die, die mitmachen, auch bereit sein sich nicht zu ärgern, falls mal ein Spoiler gesagt wird!

Ich fange dann gleich mal an:

Vorname: Arturia
Name: unbekannt
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch, [Diener (Servant)]
Herkunft: unbekannt
Klasse: Krieger
Waffe: Schwert
ungefähres Aussehen/Bild: 1. Forum-RPG Vlcsna10
Kommt aus Anime: Fate/stay night - Davon der Charakter: Saber

So, das wärs erstmal.

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:00 pm

vorname:kashira
nachname:umibe
alter:14
geschlecht:weiblich
rasse:vampir
herkunft:die vergessene eiswüste
fähigkeiten:wasser- und blutbendigen
charakter:offen,optimistisch,kindisch,neugierig
waffe:axt
bild:
1. Forum-RPG Madel10
is erfunden^^


Zuletzt von Lisa_animanga am Do Dez 31, 2009 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:26 pm

Kommt die auch aus einem Anime, oder nicht?

Falls nicht, dann wäre es ab besten, wenn man nochmal iwo in Klammern hinschreibt, dass sie erfunden ist... Sry, hatte ich vergessen zu erwähnen...
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:28 pm

also vllt kommt sie ya aus nem anime aber davon wüsste ich jez net^^'
ya mach ich auch ;D
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 3:02 pm

Ok, aber ansonsten erfunden, das ist Hauptsache Wink

Also dann, ich hoffe, dass sich demnächst vlt noch ein paar melden... wäre schade, wenn wir nur wenige sind...

Aber ich habe auch neulich an einige inaktive Members ne Mail geschrieben, vlt haben wir ja Glück und die melden sich bald auch mal ... hoffentlich^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 3:06 pm

also können wir auch jez mit dem rpg beginnen oder?^.^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 4:57 pm

Ja klar, beginnen können wir natürlich jetzt schon Wink

Ich fang dann auch gleich mal an...

>> Arturia stand auf einem Hügel und vor ihr erstrahlte sich eine ferne Landschaft. Sie hielt ihr Schwert mit beiden Händen nach oben und schloss die Augen. Ihr Kleid und ihre Haare wehten im Wind und in der Ferne vernahm man das Läuten einer Kirchenglocke.
"Es ist soweit", sagte Arturia leise, "Die Zeit ist gekommen, wo Saber sich zeigen sollte. Also muss ich jetzt gehen... bis mein Meister mich als Saber findet und ich ihm mein volles Vertrauen schwöre - ich werde sein Schwert sein, welches sein Schicksal bestimmt."
Dann machte sie sich davon und folgte dem Glockenläuten, welche sie in eine geheimnissvolle Stadt führte.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 5:50 pm

Kashira ging in der Stadt rum. Einen Apfel essend überlegte sie, wohin sie als nächstes reisen wird, als sie in der Menschenmenge Artturia bemerkte.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 6:09 pm

Arturia merkte, dass sie beobachtet wurde und schaute die Person ernst an. "Diese Person hat eine Meister-Aura...", dachte sie und rannte im selben Moment durch die Menschenmenge durch, in die nächste Nebenstraße. "Wenn sie weiß, was zutun ist, dann wird das bestimmt noch interessant.", dachte sich Arturia nun und es zeigte sich ein amüsantes Lächeln auf ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 7:11 pm

Wieso is die jez weggerannt? dachte Kashira bloß. Sie ging unauffällig langsam in die Richtung wo Arturia sich befand. Das ganze hat Kashira komischerweise interessiert.

PS: das kursive is bei mir immer das denken ok?^^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 7:18 pm

( Ja, ist ok, wollte ich eigentlich auch erst machen, aber habs dann gelassen^^ werde es aber vlt auch manchmal machen... )

Arturia ging langsamen Schrittes weiter die Nebenstraße entlang. Sie schaute sich kurz um, sah die Person und erhöhte ihr Tempo.


PS: Es ist zwar jetzt ok, wenn du "Arturia" schreibst, aber vergiss dann später nicht, dass du den Namen dann eiglich nicht weißt Wink Wollte nur nochmal drauf hinweisen^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 7:58 pm

(yep werde ich schon net -^.^-)
Kashira wurde auch schneller und schmiss beim Gehen ihren Apfel zur Seite. "Hey du da!" Plötzlich stand sie genau vor Arturia.
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:06 pm

Also leute ich will auch ein Chara machen =D

Also heir is meiner ^-^

Vorname: Mika
Name: Unbekannt
Alter: 13
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Vampir
Herkunft: Unbekannt
Fähigkeiten: durch Gedanken foltern, Luft
Charakter: sehr ruhig, denkt erwachsen, stark, mutig
Waffe: riesen Messer
Aussehen: (Bild)
[img]1. Forum-RPG Eri10[/img]
Ist erfunden ^-^
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:12 pm

Mika stand hinter einem Gebüsch und sah das ein älteres Mädchen wie sie es eilig hatte von dem Mädchen hinter ihr wegzu kommen. Mika ging ein Schritt zurück damit die beiden sie nicht hörten. Sie sah auf den Boden und ihr Blick stoppte wo sie eine Glasscherbe sah. Sie nahm sie in die Hand und bereitete sich darauf vor nicht verlezt zu werden.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:20 pm

Arturia wollte sie erst nicht beachten und weitergehen, doch dann hielt sie inne und wartete einen Moment. Vielleicht ist das meine Chance...
Sie drehte sich abrupt um und sagte: "Du sprichst aber sehr ungewöhnlich für einen wahren Meister bei der Suche nach einem Servant(/Diener). Wohl noch nicht ganz in Form, was?" Sie schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:22 pm

Kashira guckte Arturia erstmal komisch an. "Was fürn ding?" Sie senke ihr Kopf nach links und wusste net was Arturia meinte.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:29 pm

Jetzt verzog Arturia das Gesicht. Sie hat wohl keine Ahnung... Dann sollte ich es lieber lassen... "Nun, ich glaube ich habe mich in dir wohl getäuscht", sagte sie offen, "und dabei dachte ich schon ich hätte es diesmal so leicht gehabt...", ergänzte sie leise und traurig. "Nun ja, was solls. Lebe wohl!" Und dann machte Arturia sich auf und davon. Sie lief in einem sehr schnellen Tempo und eilte damit Richtung Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:37 pm

Geirrt? Lebe wohl?=.= "Du schuldest mir noch ne Erklärung!"*rief Kashira Arturia hinterher und wurde irgendwie ein wenig traurig.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:48 pm

Arturia wusste nicht warum, aber aus irgendeinem Grund stoppte sie. Ihr Gesicht war verzerrt, sie sah etwas wütend und auch traurig aus, doch am meisten stand ihr die Verzweiflung im Gesicht. Warum mache ich das? Warum halte ich an? Sie ist doch bloß ein kleines Mädchen, welches mir zufällig begegnet ist... Warum mache ich das bloß? Jetzt drehte Arturia sich um. Sie ging zurück, bis sie schließlich nur noch einige Meter vor ihr stand, hielt aber immer genügen Abstand. Dann schloss sie kurz die Augen, öffnete sie wieder und sagte: "Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber normal scheinst du nicht zu sein. Es ist sehr untypisch für mich, dass ich mich durch die Worte eines Menschen stoppen lasse. Ich weiß selber nicht genau, was das jetzt also zu bedeuten hat... Nun denn. Sag mir erst einmal: Wie lautet dein Name?"
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:54 pm

"Kashira Umibe"lächelte Kashira."Und wer hat gesagt das ich n Mensch bin?"
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:56 pm

Mika rückte noch ein Schritt zurück. Sie dürfen mich nicht bemerken,dachte Mika. Als sie dann in eine Pfütze trat und dann ausrutschte. Mist! Sie blieb auf dem Boden sitzen und hoffte das keine der beiden Mädchen sie bemerkten.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:59 pm

Kashira hat Mika gehört, drehte sich um und sah sie an.Dann wendete sie ihren Blick zu Arturia.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 9:00 pm

"Nun ja", erwiderte Arturia, "vielleicht bist du von der Rasse zwar kein Mensch, aber so wie es scheint bist du auch kein Meister, oder eine, die ein Meister werden will."
Arturia hörte das Platschen und schaute zu der Stelle, von der das Geräusch kam. Sie erkannte, dass dort irgendeine Person war und kam näher. "Wer bist du?", fragte sie, "Bist du vlt endlich ein wahrer Meister?"
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 9:05 pm

Mika saß immer noch auf dem Boden und schaute das ältere Mädchen mit dem Schwert an." Was für ein Meister?", fragte sie unsicher und sah das jüngere Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Forum-RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Forum-RPG   1. Forum-RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. Forum-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum - Verbesserungsvorschläge!
» 2. Forum-RPG
» Fragen zum Forum
» Forum-Style
» Liebe Grüße vom Yugioh-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Arena :: Spiele :: RPG-
Gehe zu: