Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forum-Style

Nach unten 
+2
Mangetsu
Shiyanora
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 6:35 pm

Hallo Members!

In diesem Thread kann über den Style dieses Forums diskutiert werden. Grundsätzlich werde ich hier wahrscheinlich einfach ab und zu einige Fragen stellen, was ihr so verändert haben wollt ( vom Style her ), aber auch ihr könnt gerne auch mal einige Vorschläge machen, wenn ihr etwas Bestimmtes anders haben wollt.

Zum Style gehören aber nicht nur die Hintergrundbilder, das Logo, alle möglichen Bilder und Buttons, sondern auch Schriftfarbe, Schriftart und Ähnliches. Also alles, was man so optisch ändern könnte Wink

Noch LG,
eure

Cio
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Wer ist Online-Bild   Forum-Style Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 7:27 pm

Was meint ihr, soll ich das Bild bei "Wer ist online?" ändern, oder soll ich es erstmal so lassen?
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Kanon-Style   Forum-Style Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 8:29 pm

So, liebe Leute, für die ANIMANGA Kanon-Wochen habe ich schon einige Vorbereitungen unternommen. Besonders um den Style des Forums habe ich mich schon ein wenig gekümmert, denn in den Kanon-Wochen sollen hier alle Stylesheets auch etwas mit Kanon zutun haben. ( Nur das Hintergrundbild werde ich sehr wahrscheinlich so lassen. )

Gefallen euch die Bilder, die ich momentan als Titelbild und als "Wer ist online?"-Bild genommen habe? Oder soll ich andere anfertigen und reinstellen?

Ihr müsst dann aber auch damit rechnen, dass es evtl etwas dauern könnte, da ich die Bilder ( zumindest die Titelbilder ) immer selbst anfertige ( nicht zeichnen, aber zusammenfügen und returchieren Wink ) und das dauert manchmal eine Weile.


Ansonsten noch GLG,

Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Forum-Style Empty
BeitragThema: kanon-style und so ^^   Forum-Style Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 8:47 pm

also das mit den kanon-wochen und den bildern fidne ich echt hammer [du kennt mich ya happy ]
und das bild ist auch schöön^.^ ich hätte mir vllt noch i-was mit mai + dämon oder so gewünscht oder so^^
nich das sie jez meine allerliebste person is aber du weißt ya happy
öhm y aund ich hätte gerne mehr infos über diese kanon-wochen und ob da jez noch mehr kommt oder so ^^' also ob dann auch i-was wie fate/stay night wochen gibt^^ Grinsen


Zuletzt von Mangetsu am Fr Aug 19, 2011 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:05 pm

Ja, erstmal Danke für den Beitrag ;D

Also Infos kommen noch demnächst, ich muss mir da erstmal noch alles genauestens überlegen und dann werde ich irgendwann bescheid geben. Also nur ein wenig Geduld haben... Wink

Sowas wie Fate/ Stay Night - Wochen wird es ganz bestimmt mal geben Wink Ist ja schließlich mein Lieblingsanime Grinsen

Genauso auch Tokyo Underground - Wochen, oder alle möglichen anderen. Aber nicht umbedingt direkt nach den Kanon - Wochen, sondern immer erst nach 'ner längeren Zeit. ^^

Noch LG,

Cio
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 9:34 pm

Das ist Pic ist wirklcih richtig schöön happy

Aber das Hintergurnd würd ich vielleicht ändern wenn du willst happy

Es is ya Kanon-Woche also ich meine die Kanon-Woche ist ya schon viel länger als eine Woche Smile

Also wann kommt denn die nächste woche??[Wenn du's weißt] happy
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 4:19 pm

ya denb hintergrund könnt eman wechseln^^ also das mit der burg
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 6:35 pm

Nuja, mit dem Hintergrund bin ich noch nicht so sicher, obs klappt, aber ich kann ja mal iwann versuchen. Aber das könnte noch etwas dauern...

@ Mary

Kleine Verbesserung: Nicht Kanon-WochE, sondern Kanon-WochEN Wink

Außerdem habe ich das glaube ich schon iwo erwähnt, wie lange das alles andauert und wenn immer so diese Wochen gemacht werden... müsste man halt nur mal lesen...
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 2:50 pm

Asoooo oopps Embarassed
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Animanga - Logo   Forum-Style Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:36 pm

Ich hab jetzt auch das kleine Logo zu der Krähe geändert, welches ihr oben im Browserfenster immer sehen könnt Wink
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 8:23 pm

Und, wie gefällt euch der neue Style?? Wink

Soll ich dieses neue Bild oben lassen, oder das alte wieder nehmen? ( beide sind aber nur während der Kanon-Wochen! )
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:00 pm

also ich find den neuen style einfach hammer!!
haste echt toll gemacht!
hmm das mit dem bild..keine ahnung beide sind schön Grinsen
aber vllt wär das andere besser weil da mehr charas aus kanon sind keine ahnung^^'
und nochmal: ich liebe den neuen forumstyle *____________________________________________*
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:01 pm

ach ya und außerdem liebe ich blau, glitzer und schwarz und hier is alles davon dabei!! happy
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:11 pm

Danke ^.^

Aber ihr müsst dabei beachten, dass ich natürlich nicht alles selbst gemacht hab... die ganzen Ränder, die Felder u.Ä. sind schon eine Vorgabe, die man auswählen kann, genauso wie beim vorherigen Style.

aber dafür ist diesmal der Hintergrund von mir gemacht und die großen Logos und "Weristonline-Bilder" sind ja auch von mir Wink

Ich werd' wegen dem Bild oben einfach nochmal abwarten, was die anderen so sagen und dann schau ich mal... ^^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:24 pm

Ok, ich fand das alte Bild dann doch besser, darum lass ich das jetzt... Grinsen
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 3:34 pm

So, bitte wundert euch nicht am 24.12 Grinsen

Es könnte nämlich sein, dass ich für die Weihnachtstage ( 24.12 - 26.12 ( oder vlt noch länger! )) einen etwas anderen Style machen werde, aber es steht noch nicht so genau fest.
Also wundert euch dann bitte nicht, dass es schon wieder anders ist und sollte euch der Style, den wir gerade haben, ziemlich gefallen haben, dann seit auch nicht traurig, denn spätestens ab Neujahr wird dieser Style wieder genauso vorhanden sein Wink

Noch LG, Cio

PS: Und für alle, deren Schulzeit für dieses Jahr erstmal beendet ist: Schöne Ferien! Smile
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:32 pm

ich hab da mal ne frage und zwar ob der forum jez so wie er is bleibt oder net..weil ich fand es vorher i-wie schöner [sieht jez zwar auch ganz gut aus aber mal nur so ne frage^^]
lg lisa-chan
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 3:00 pm

@ Lichan

Also ich weiß noch nicht genau.. ich fand zwar den alten Blue-Style auch nicht schlecht, aber irgendwie konnt ich das damit lange nicht aushalten... jetzt bleibt denke ich erstmal für ne Zeit dieser Style, aber irgendwann schau ich mal, vlt werde ich sogar schon bald wieder was daran ändern. Ich werde bestimmt auch ab und zu neue ausprobieren, aber ich kann auch gerne manchmal für ne kurze Zeit wieder ein paar ältere machen. Wie gesagt, mal schaun Wink

LG, Cio

PS: Aber da es ja dein Wunsch ist den alten Blue-Style nochmal zu haben, wird der sicherlich irgendwann wieder da sein Smile
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeSa März 06, 2010 8:17 pm

Der Style musste jetzt (leider) wieder geändert werden, da ein paar Probleme mit den Bildern aufgetaucht sind. Ich bitte um Verständnis.

Darum habe ich gleich dafür gesorgt, dass es ab sofort mal wieder ein wenig heller im Forum wird, damit es nicht immer so dunkel und nächtlich bleibt.
Jetzt ist es außerdem weniger ein magischer, eher ein modernerer Style.

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 2:14 pm

So. Ich plane den Style demnächst mal wieder zu verändern, da ich jetzt endlich mal wieder viel Zeit hab und auch Lust hab, das Forum etwas zu erhellen Wink


Also wundert euch nicht, wenn ihr demnächst mal vorbei schaut und merkt, dass ihr an einem viel helleren Ort seid Wink


Ich werde mich nämlich gleich mal an die Arbeit machen, wann es ungefähr fertig sein wird, weiß ich nicht genau..


Cio
Nach oben Nach unten
Grammadux
Company-Mitglied
Grammadux


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 25

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:01 pm

Der neue Style schaut gut aus! Ja
Nach oben Nach unten
http://sprachenforum.forumieren.com/
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:03 pm

Danke, freut mich. Smile
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 6:34 pm

Das Forum sieht jetzt echt toll aus !!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:24 pm

ya so hell und freundlich = )
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 3:00 pm

Danke, mir gefällts auch.
Normalerweise mag ich zwar auch so dunkle Farben auch, aber neulich hab ich dann wegen dem schönen Frühling einfach kein Bock mehr gehabt auf dunkle Farben, darum hab ich das jetzt so gemacht Wink

Ich denke mal, dass das jetzt auch erst einmal für eine Weile bleiben wird. Smile


Cio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum-Style Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style   Forum-Style Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum-Style
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. A-T-W: Inuyasha-Style ! ! !
» 2. Forum-RPG
» Forum - Verbesserungsvorschläge!
» 1. Forum-RPG
» Fragen zum Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Forum :: Rathaus-
Gehe zu: