Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 About - Über: Animanga - Grafik-Battles

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga - Grafik-Battles Empty
BeitragThema: About - Über: Animanga - Grafik-Battles   About - Über: Animanga - Grafik-Battles Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:00 pm

Liebe Members,

es wird ab sofort ab und zu einige Grafik-Battles im Forum geben. Diese werden ähnlich ablaufen wie die Malwettbewerbe, nur, dass hier nicht gemalt wird, sondern Bilder bearbeitet werden.

Das läuft dann ungefähr so ab:

Woche 1: Anmeldung --- > Eintragen in eine Liste, wer mitmachen will
Woche 2: Thema-Besprechung ---> Das Thema wird besprochen und das Bild, welches Vorlage sein wird, wird freigegeben
Woche 3-6: Bearbeitung ---> In dieser Zeit können die, die mitmachen, ihre Bilder bearbeiten.
Woche 7: Auswertung/Abstimmung ---> Die Bilder werden ausgewertet, oder es wird eine Umfrage stattfinden
Woche 8: Siegerehrung/Preisverleihung ---> Die Siegerehrung findet statt und evtl wird ein kleiner Preis vergeben


Auch hier wird es genauere Infos später noch geben.

MfG,

Administratorin Ciolette
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

About - Über: Animanga - Grafik-Battles Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Grafik-Battles   About - Über: Animanga - Grafik-Battles Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 7:55 pm

Cool^^

Da kann ich auch mitmachen Ja cheers

Also wann wird das denn statt finden??
Noch vor Neujahr? Razz

Also ich freu mich schon^^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga - Grafik-Battles Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Grafik-Battles   About - Über: Animanga - Grafik-Battles Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:30 pm

Schön, dass es dir gefällt ^^

Also vor Neujahr wird das denke ich nichts mehr, und ich weiß auch leider noch nicht, ob wir überhaupt genug Teilnehmer/innen zusammen bekommen.
Aber sollte die Anzahl genug sein, dann werden sowohl Grafik-Battle als auch Malwettbewerb irgendwann im Januar starten.

Es steht aber noch nicht fest, also verlasst euch nicht zu sehr darauf, genauere Infos gibt es dann erst später Wink

MfG, Cio
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



About - Über: Animanga - Grafik-Battles Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Grafik-Battles   About - Über: Animanga - Grafik-Battles Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:57 pm

Also ich bin dann auch dabei,
falls ich Zeit finde und mir nichts dazwischen kommt Wink
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga - Grafik-Battles Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Grafik-Battles   About - Über: Animanga - Grafik-Battles Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:59 pm

Das ist schön Smile

Falls wir dann vlt Lichan noch dazu bekommen, dann hätten wir ja schonmal ein paar mehr happy

Und demnächst werde ich noch 2 -3 Mitgliedern, die sich hier noch angemeldet, aber nicht gemeldet haben, eine Mail schreiben und vlt kommen die ja dann auch noch dazu - hoffe ich zumindest Wink

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

About - Über: Animanga - Grafik-Battles Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Grafik-Battles   About - Über: Animanga - Grafik-Battles Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 7:07 pm

Was is das den für ein Thema?
Gubt es ein Thema oder dürfen wir frei machen?
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga - Grafik-Battles Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Grafik-Battles   About - Über: Animanga - Grafik-Battles Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 7:30 pm

Natürlich gibt es ein Thema, bzw. ein Bild Wink Sonst wäre es ja unfähr, weil einiges leichter ist als anderes!

Uhd wie gesagt, beim Malwettbewerb ist es grundsätzlich nur ein Thema und evtl ein paar genannt Animes, und beim Grafikbattlte wird sogar ein Bild vorgegeben, welches jeder dann unbedingt im Bild haben MUSS und dann kann man aber beliebig viele und verschiedene Bilder auch selbst mit reinbauen. Und das Bild kann dann natrlich beliebig bearbeitet werden.

Aber ich werde sobald es anfängt auch alle Regeln nochmal gründlich aufschreiben, also wirst du schon noch alles mitbekommen Wink

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga - Grafik-Battles Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Grafik-Battles   About - Über: Animanga - Grafik-Battles Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 6:51 pm

Ich bitte darum, dass alle, die beim Grafik-Battle teilnehmen, sich auch jeweils die Regeln dazu im Regeln-Thread durchlesen. Exclamation

MfG, Cio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





About - Über: Animanga - Grafik-Battles Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Grafik-Battles   About - Über: Animanga - Grafik-Battles Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
About - Über: Animanga - Grafik-Battles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» About - Über: Animanga-RPG
» About - Über: Animanga & Manganime
» About - Über: Animanga - Malwettbewerbe
» Wettkämpfe bei Animanga
» Animanga - Logos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Arena :: Wettkämpfe :: Grafik-Battels-
Gehe zu: