Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 About - Über: Animanga-RPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 2:03 pm

Liebe Animangafans,

demnächst wird das Forum-RPG eröffnet. Es ist dazu da um ein wenig Spaß im Forum zu haben, indem man selber entscheidet, was mit seinem Charakter passiert und einfach ein wenig rumspielt.

Genauere Regeln werde ich später noch darbringen und ich bitte euch darum, dass ihr jetzt erstmal noch keine eigenen RPG-Threads erstellt, da es da noch bestimmte Regeln gibt und ich dazu dann noch einiges erklären muss. Also wartet lieber und lasst mich dann einfach das erste RPG starten.

Damit ihr wenigstens so in etwa wisst, was euch erwartet, kann ich ja schnell meine RPG-Pläne in Stichworten sagen:

1. es wird eine RPG-Karte geben
2. es wird Charakterbögen im Profil geben
3. sowohl echte Anime's als auch selbst ausgedachte Geschichten werden da eine Rolle spielen.


Also wie gesagt, ich bitte um Verständnis fürs Warten. Danke!


Liebe Grüße,

Administratorin Ciolette
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:50 pm

Eine Frage wann wirds anfangen?? drunken
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 5:38 pm

Also so genau weiß ich das noch nicht. Die Kanon-RPG's könnte ich einführen sobald ich ein Wochenende finde, welches Zeit beinhaltet. Das könnte vlt schon dieses nächste WE sein.

Aber die richtigen RPG's werden wahrscheinlich erst sehr viel später, so Ende 09/Anfang 010, vorhanden sein, da es halt momentan ein paar Probleme, bzw. auch wenig Zeit und wenig Möglichekeiten gibt.

Also habt bitte noch ein wenig Geduld Wink

Außerdem würden die normalen RPG's sowieso erst erscheinen, sobald die Kanon-Wochen abgeschlossen sind, sodass es sowieso noch etwas dauern könnte. Aber wie gesagt, Kanon-RPG wird demnächst, vlt dieses WE, eingeführt. Wink

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 5:49 pm

aber das kanon rpg und dann auch die von den anderen animes werden wir auch weitermachen wenn die wochen dazu zu ende sind oder?
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 5:57 pm

Naja, ob wir das Kanon-RPG dann weiter machen werden ist eigentlich unsere Entscheidung. Denn eigentlich sind es ja Mini-RPG's, welche extra für die Kanon-Wochen da sind, aber wenn Interesse besteht, dann kann man das auch gerne weiterführen.

Bloß die RPG Felder im Profil werde ich denke ich nach den Kanon-Wochen wieder umstellen, sodass es wieder normale RPG-Chara-Felder werden. Aber bei denen kann man ja dann trotzdem noch weiterhin seinen Kanon-Chara führen und im Zweifelsfall kann man ein Kanon-RPG denke ich auch ohne die Chara-Eigentschaften durchführen Wink
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:00 pm

ya ich finde das sonst i-wie doof weil wir außerdem bei den kanon-wochen net so viel zeit fürs rpg haben^^
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:26 pm

also ich meine wann wir die charas rein stellen können??

denn ich will unbedingt ayu speiln =D rabbit
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:34 pm

ich will auch ayu sein ò.ó naya dann eben makoto *dir zunge zeig*
oder vllt sogar yuuichi Grinsen oder wenn wir dürfen dann beide *__* weil ohne yuuichi wär es net richtig kanon aber ich will auch eine der mädchen sein: ayu,makoto,mai,nayuki,shiori oder sayuri^^
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:37 pm

Ich AUCH

Ich glaube Eri-Chan will Mai spieln sunny

Ich will Ayu und Shiori spieln...aba wenn du willst Embarassed
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:42 pm

naya ich spiele dann am besten wenn wir 2 chaas haben dürfen makoto und yuuichi ^-^ weil nur yuuichi zu spielen is doof die mädelz sind voll kawaii = )
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:43 pm

Gut I love you sunny

Also wenn Eri-Chan nichts dagegen hat rendeer
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 6:12 pm

Ja, ok, die Chara-Verteilung können wir gerne schonmal machen, aber erst einmal für jeden einen Chara. Denn wir sind jetzt mittlerweile schon 7 Mitglieder und werden evtl noch mehr, also belassen wir es erstmal bei einem und schauen dann später, sobald es anfängt, ob einige Leute dann noch eine Person bekommen.

Mary_Anime_Girly schrieb:

Ich glaube Eri-Chan will Mai spieln sunny

Fast richtig Wink Zumindest teilweise richtig.

Denn ich will entweder Mai oder Kaori spielen. Falls wir später dann doch jeweils 2 Charas für einen machen, dann würde ich gerne beide nehmen, aber erstmal zumindest einen von beiden ... Smile

ich werde dann gleich in ein paar Min. nochmal einen Beitrag machen, wo ich dann alle Charas aufliste und die Personen dazu ordne - nach Wunsch natürlich Wink

Also nur noch einen Moment...



PS: Theoretisch würde ich auch gerne Ayu spielen, aber da wir ja eh schon genug Interessierte haben und ich mit Mai und/oder Kaori auch perfekt auskomme, lasse ich das mal lieber... Wink
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Chara-Verteilung   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 6:23 pm

Also, hier poste ich mal die aktuelle Chara-Verteilung, welche ich dann mit der Zeit immer ändern kann.

Hinweis:
( wenn einfach der Name dahinter steht ( in grüner Farbe ) , dann heißt das, dass diese Person diesesn Chara spielt und wenn der Name in Klammern () steht, dann heißt das, dass diese Person diesen Chara spielt, falls man später jeweils zwei verteilen kann! )

Chara-Verteilung

Nayuki Minase -
Akiko Minase -
Ayu Tsukimiya - Mary_Anime_Girly
Yuuichi Aizawa - (Lisa_animanga)
Makoto Sawatari - Lisa_animanga
Shiori Misaka - (Mary_Anime_Girly)
Kaori Misaka - (Ciolette)
Mai Kawasumi - Ciolette
Sayuri Kurata -
Mishio Amano -
Jun Kitagawa -
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 5:50 pm

Okay ich will Nayuki sein, weil Yuuichi sonst noch Stunden wartet.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 4:45 pm

& du musst dir endlich mal beim forum-rpg ein chara machen, sonst werde ich bööööse ò_____ó
xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





About - Über: Animanga-RPG Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga-RPG   About - Über: Animanga-RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
About - Über: Animanga-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» About - Über: Animanga & Manganime
» About - Über: Animanga - Malwettbewerbe
» About - Über: Animanga - Grafik-Battles
» Animanga-Wörterbuch
» Der Animanga - Abventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Arena :: Spiele :: RPG-
Gehe zu: