Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 About - Über: Animanga - Malwettbewerbe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Empty
BeitragThema: About - Über: Animanga - Malwettbewerbe   About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:51 pm

Liebe Members,

ab sofort wird es zu bestimmten Zeiten im Forum Malwettbewerbe geben.

Das läuft so ab:

Woche 1: - Anmeldung --- > Jeder, wer mitmachen will, trägt sich in eine bestimmte Liste ein
Woche 2: - Thema - Besprechung --- > Ein Thema wird von mir ( oder einem Moderatoren) vorgegeben
- Anfang des Bildes --- > Jeder der teil nimmt kann anfangen sein Bild zu malen.
Woche 3: Bild malen --- > Den einen Teil der 2. Woche + die gesamte 3. Woche hat jeder Zeit um sein Bild zu malen.
Woche 4: Auswertung/Abstimmung --- > Entweder wird von bestimmten Leuten ausgewertet, welchen Platz jeder erhält oder es wird eine Umfrage dazu gestartet.


Genauere Infos wird es dann mit der Zeit noch geben. Da wir aber bis jetzt noch nicht so viele Mitglieder haben, werde ich wahrscheinlich die Zeit zum Malen verlängern, damit genug Leute mitmachen können.

MfG,
Administratorin Ciolette
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Malwettbewerbe   About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:42 am

ohh das is voll geil : ]
ich will mitmachen!! =D
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Malwettbewerbe   About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 11:41 am

Naya ich kann nicht gut zeichnen...=(
Aba egal
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Malwettbewerbe   About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 12:39 pm

Lisa_animanga schrieb:
ohh das is voll geil : ]
ich will mitmachen!! =D

Ja, sobald das mal stattfinden wird, werde ich dann nochmal bescheid geben und dann könnt ihr mir später nochmal genau sagen, ob ihr dann zu dem Zeitpunkt mitmacht, oder nicht, und dann werde ich das dementsprechen eintragen Smile

Mary_Anime_Girly schrieb:
Naya ich kann nicht gut zeichnen...=(
Aba egal

Das ist ja nicht schlimm, wenn du's vlt nicht so gut kannst, denn ich denke das mitmachen ist schon iwie was wert Wink
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Malwettbewerbe   About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 3:27 pm

Danke ^-^

Ich freu mich schon ^-^ Ja
Nach oben Nach unten
Shizuka
Interessierte/r
Interessierte/r
Shizuka


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27

About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Malwettbewerbe   About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 7:25 am

ich werde gerne mitmachen aber ich kann nur chibis zeichnen >.<
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Malwettbewerbe   About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 12:44 pm

Ach das ist toll! Ich liebe Chibis! Grinsen

Und das ist auch überhaupt nicht schlimm für den Malwettbewerb! Denn es geht ja nur darum eine Zeichnung zu einem bestimmten Thema zu zeichnen, also irgendwelche Figuren oder Dinge aus einem Anime oder Manga, und dabei ist es total egal, wie du es zeichnest - denn jede Figur kann ja auch genauso als Chibi gezeichnet werden Wink
Also kannst du gerne mitmachen, ich freue mich schon darauf Smile

MfG, Cio
Nach oben Nach unten
Shizuka
Interessierte/r
Interessierte/r
Shizuka


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27

About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Malwettbewerbe   About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 9:21 am

oki ^^
ein thema wurde eigentlich noch nicht festgelegt oder ?
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Malwettbewerbe   About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 3:23 pm

Nein, denn es beginnt ja noch nicht Wink

Ich hatte ja glaube ich irgendwo schon angekündigt, dass sowohl Grafik-Battle als auch Malwettbewerb wahrscheinlich so Mitte Januar beginnen werden. Es könnte aber auch sein, dass es erst später beginnt.

Und wenn es dann soweit ist, dann werd' ich auch ein Thema festlegen und einenoder mehrere Animes nennen und dann könnt ihr loslegen Smile

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: About - Über: Animanga - Malwettbewerbe   About - Über: Animanga - Malwettbewerbe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
About - Über: Animanga - Malwettbewerbe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» About - Über: Animanga-RPG
» About - Über: Animanga & Manganime
» Animanga - Logos
» Animanga-Wörterbuch
» Der Animanga - Abventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Arena :: Wettkämpfe :: Malwettbewerbe-
Gehe zu: