Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 About - Über: Animanga & Manganime

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

About - Über: Animanga & Manganime Empty
BeitragThema: About - Über: Animanga & Manganime   About - Über: Animanga & Manganime Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 5:49 pm

Liebe Animangafans,

ich habe nun diesen Bereich "Animanga & Manganime" erstellt, da es manchmal Dinge gibt, die nicht umbedingt nur zu Anime oder nur zu Manga gehören, sondern die allgemein für beides gelten. Und dafür ist dieser Bereich gedacht.

Ich möchte euch aber um Eines bitten:

Ich gebe euch natürlich kein Unrecht, wenn ihr behauptet, dass man hier über einen bestimmten Anime reden kann, den es aber auch als Manga gibt und es dadurch für beides gilt. Aber ich habe die Bereiche "Anime" und "Manga" trotzdem getrennt und ich bitte euch darum, dass ihr bitte jeweils in dem richtigen Thread auch über das richtige Thema redet. Damit keine Missverständnisse auftauchen, mache ich mal ein Beispiel:

Nehmen wir jetzt einfach mal den Anime/ Manga "Vampire Knight". Ihr wisst alle bestimmt, dass es Vampire Knight sowohl als Anime als auch als Manga gibt. Und in genau solchen Situationen sollt ihr mir dann bitte nicht im Bereich "Animanga & Manganime" ankommen mit der Begründung: "Vampire Knight gilt ja allgemein für Anime und Manga", sondern ihr sollt dann bitte jeweils im Animebereich über den Anime "Vampire Knight" und im Mangabereich über den Manga "Vampire Knight" reden. Verstanden? Wenn nicht, dann fragt ruhig noch einmal nach, ist auch nicht schlimm Wink

Dann hoffe ich, dass ihr damit zurecht kommt und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier,
eure

Administatorin Ciolette
Nach oben Nach unten
 
About - Über: Animanga & Manganime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» About - Über: Animanga-RPG
» About - Über: Animanga - Malwettbewerbe
» About - Über: Animanga - Grafik-Battles
» Animanga-Wörterbuch
» Der Animanga - Abventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Internat :: Länder & Sprachen :: Japan :: Animanga & Manganime-
Gehe zu: