Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. A-T-W: Inuyasha-Style ! ! !

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

2. A-T-W: Inuyasha-Style ! ! ! Empty
BeitragThema: 2. A-T-W: Inuyasha-Style ! ! !   2. A-T-W: Inuyasha-Style ! ! ! Icon_minitimeMo März 22, 2010 8:19 pm

Hallo!

Passend zu den A-T-Wochen werde ich auch den Style zumindest von den Bildern her ändern.

Dazu habe ich einige Bilder aus dem Internet herausgesucht und werde diese zusammenfügen und bearbeiten um sie hier zu verwenden.

Ich muss dazu aber einige Worte sagen:

Die Bilder sind alle nicht von mir!
Ich sage selbst, dass sie von anderen Sites sind!
Ich danke für die Bilder dieser Sites!
Sollten Leute nicht damit zufrieden sein, dass ich hier die Bilder deren verwende,
sollen diese es bitte im Gästebereich des Forums mitteilen und ich werde sofort
handeln und diese Bilder wieder entfernen.
- Aber ich würde mich freuen und den Leuten sehr dankbar sein, wenn ich
diese Bilder verwenden darf!



Ansonsten werde ich hier demnächst einige der Bilder posten und mit der Zeit werdet ihr immer mehr Inuyasha-Style Bilder als Deko sehen!

LG, Cio
Nach oben Nach unten
 
2. A-T-W: Inuyasha-Style ! ! !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inuyasha
» 2. A-T-W: Inuyasha-Bilder
» 2. A-T-W: Inuyasha-Musik
» 2. Anime-Thema-Wochen: Inuyasha
» Forum-Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Forum :: Events :: Anime-Thema-Wochen-
Gehe zu: