Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Animanga - Abventskalender

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:44 pm

Liebe Animangafans!

Ab sofort ist der Animanga - Abventskalender vorhanden!

Es tut mir sehr Leid für die kleine Verspätung, dass dieser erst heute Abend aufzufinden ist, und hoffe, dass er euch gefallen wird.

Erst einmal ein klein wenig darüber: In dem Abventskalender werdet ihr wahrscheinlich hauptsächlich nur bearbeitete Bilder finden, welche ihr auch gerne abspeichern könnt und irgendwo für euch verwenden dürft. Ab und zu werde ich aber vlt auch mal als kleines Geschenk ein paar Punkte an jedes tätige Mitglied vergeben - das werde ich dann aber auch jeweils darunter schreiben Wink
Dieses Jahr ist der Kalender wegen zeitlichen Gründen glaube ich ein wenig kahl geraten. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird und dass ihr euch dieses Jahr damit zufrieden geben könnt.
Außerdem noch ein kleiner Hinweis: Es wäre eher praktischer, wenn ihr immer erst so gegen Nachmittag oder Abend mal versucht das nächste Kästchen zu öffnen, da ich vormittags normalerweise nie ins Forum kann. Und da ich die Bilder immer erst an dem entsprechenden Tag reinstelle, kann es halt sein, dass ihr manchmal an dem einen Tag erstmal nicht vorfinden werdet. Also wie gesagt: immer erst abends unsicher werden, dass etwas falsch sein könnte Wink

So, das wär's erstmal von meiner Seite. Heute könnt ihr natürlich gleich schon das erste Kästchen öffnen Smile


Hier der Zugang zum Kalender:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Dann wünsche ich noch viel Spaß und lasse ganz liebe Grüße da,
eure

Administratorin Ciolette


Zuletzt von Ciolette am Mo Jan 18, 2010 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 9:51 pm

danke eine echt tolle idee = ]
und das bild is von air in summer :3
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 5:11 pm

Danke, mir hat's ehrlich gesagt auch gefallen Smile ( auch, wenn es ein wenig einfach geraten ist... )


So, das zweite Kästechen kann jetzt auch schon geöffnet werden Wink


Noch LG, Cio happy
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:08 pm

das ist richtig toll geworden!! *dich erdrück* happy
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:10 pm

*gerade noch so Luft bekomm*

Danke! ^.^

Grinsen
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:26 pm

die Bilder sind vol toll!! cheers

*mit kuschelt*^-^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:44 pm

Danke ^.^
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:45 pm

Büdde cheers
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 4:44 pm

ich glaub du solltest das 3. türchen öffenn^-^ Ja
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 5:52 pm

*räusper*

Ich habs doch oben ausführlich geschrieben, wann ich das immer erst machen kann... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 9:14 pm

Oh tud mir leid pale
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 9:15 pm

WoW Kotomi *-* Ja cheers cheers
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 9:20 pm

das lied des schicksaals gelinkt kotomi net immer :'D
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 9:22 pm

Ähh yyaa happy
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 3:31 pm

Ja, ich wusste leider nicht genau, ob der Text wirklich passt, ich wollt erst fragen, aber dann dacht ich is egal... Grinsen

Vor allem, es soll ja sozusagen nur eine Darstellung sein, nur weil da steht "Lied des Schicksals" muss es ja nicht immer gleich das sein, was sie spielt Wink

Ich denk mal iwie wirds schon passen... happy


So, naja, ich bin froh, dass ich es heut nochmal geschafft hier rein zu schauen, obwohl heut alles wegen nem Konzert total stressig bei mir ist. Aber auf jeden fall kommt gleich erstmal das nächste Bild... Wink
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 6:14 pm

yaa sie spielt ya net immer sou schlecht und so ;D
und viel glück beim konzert daumendrück* ^-^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 7:46 pm

Danke^.^ War auch alles okii Wink

So, sry, dass das heute mit dem Bild etwas länger gedauert hatte. Aber jetzt ist das fünfte Bild auch endlich da. Und ich denke es wird besonders Lichan gefallen... Wink ( zumindest wegen dem Anime ...kichern )

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 9:04 pm

Chobits!!^-^
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:09 pm

Geil...60 Punkte =D xD
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:26 pm

So, tut mir Leid, dass sich ich so schnell nach 2 (?) Tagen schon wieder ein Fate/ Stay Night Bild gemacht hab, aber das liegt daran, dass ich jetzt ( wie ihr daran vlt merkt... ) eine andere Art benutze, und dabei noch beim Ausprobieren bin, darum hatte ich grad ein Bild zur Probe gemacht und dies auch benutzt... da ich halt auch erstmal ausprobiere kann es sein, dass die manchmal nicht ganz so schön werden... ich hoffe sie gefallen euch trotzdem...
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 12:33 pm

So, sorry, dass jetzt in den letzten Tagen keine Bilder mehr vorhanden waren, aber mir hat leider die Zeit dafür gefehlt.

Ich werde versuchen mich heute darum zu kümmern, aber garantieren kann ich nix.


Noch LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 5:07 pm

Ich glaube du solltest lieber ein paar bilder/videos machen happy

Denn es is schon mehr als 1 woche sooo Smile
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 5:17 pm

Ich weiß, ich hatte Lichan heute in der Schule auch schon bescheid gesagt, dass ich mich heute ein wenig um den Inhalt das Kalenders kümmere. Also werden heute Abend vlt wieder ein paar neue Bilder dabei sein in den nächsten Kästchen. Zumindest hoffe ich doch, dass ich das schaffe... Neutral

Aber da ich mich heute auch noch, wie angekündigt, evtl um den Style kümmere, könnte es sein, dass ich vlt auch einfach nur ein paar wenige schaffe... mal schaun...
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 5:31 pm

Achso^^

Ok dann viel Glück^^ cheers

Freu mich schon auf den Style und den Adventskalender^'^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 7:36 pm

Danke, ich hab's auch gleich Wink

Zumindest die Bilder für den Adventskalender werden gleich reingestellt... wegen dem Style bin ich mir noch nicht so sicher, aber mal schaun ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Animanga - Abventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Animanga - Abventskalender   Der Animanga - Abventskalender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Animanga - Abventskalender
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animanga-Wörterbuch
» About - Über: Animanga-RPG
» Forum-Style
» Wettkämpfe bei Animanga
» Animanga - Logos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Internat :: Länder & Sprachen :: Japan :: Animanga & Manganime-
Gehe zu: