Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animanga - Logos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Animanga - Logos Empty
BeitragThema: Animanga - Logos   Animanga - Logos Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:02 am

Liebe Animangafans !


Einen neuen Malwettbewerb wird es erst einmal wahrscheinlich demnächst noch nicht geben, aber dafür führe ich etwas Neues ein:

Ich habe mir überlegt, dass es doch ganz schön wäre, wenn man öfter mal verschiedene selbst gezeichnete kleine und große Logos für Animanga hat.
Dies können wir also zu einem sozusagen "Halbwettbewerb" machen.

Das Ganze funktioniert so:

Jeder, der gerne mal Lust hat wieder einen Manga zu zeichen, zeichnet einfach. Viele von euch tun das bestimmt auch immer mal wieder.
Wer dann ein Bild hat, welches er besonders schön findet oder auf irgendeine Weise mag und meint, dass das ein gutes Logo für Animanga wäre, kann es ja hier posten. (Wenn möglich sollte es eingescannt und besser nicht abfotografiert werden! (s. unten, lila/indigo-Text))
Dann schau Ich hier immer mal wieder vorbei und wenn mir eines besonders gefällt und ich dieses Bild (natürlich ein klein wenig bearbeitet..Schrift, etc.) dann für ein Animanga-Logo benutze, dann krieg die Person eine Auszeichnung (genauso wie bei den Wettbewerben) und hat natürlich die Ehre, dass das Bild dieser Person als Logo benutzt wird.
Was für ein Logo es ist, spielt keine Rolle. Sowohl der große Banner oben kann mit einem Bild gefüllt werden, aber auch das kleine Animanga-Logo und viele andere Design-Bilder, können von euch gestaltet werden.
Ihr könnt der Kreativität also so gut wie freien Lauf lassen Wink


Noch ein paar wichtige Hinweise:

1. Wenn möglich, sollte das Bild zum posten im Forum eingescannt werden. Denn das hat dann deutlich bessere Qualität als wenn man es abfotografiert. Wer keinen Scanner hat, mich aber persönlich kennt, kann mir das Bild auch einfach geben, dann scanne Ich es ein.
Wer mich persönlich nicht kennt, muss dann schauen, wie er das Bild mit möglichst guter Qualität am PC haben kann, soweit kein Scanner vorhanden ist.
Gegebenfalls muss es halt abfotografiert werden, dann aber bei guter Beleuchtung, am besten draußen!

2. Es sollte möglichst blanko-Papier benutzt werden! Kariertes Papier könnte man zwar als sozusagen Style/Design auch als Hintergrund haben, aber falls ich einige Bilder noch ein wenig bearbeiten muss, könnte es sein, dass auch kariertes Papier nicht sehr praktisch sein wird.
Also am besten blanko nehmen !

3. Gezeichnet werden muss nur das Bild selbst ! Wenn es zum Bild passt, könnt Ihr natürlich einige kleine Schriftzüge wie z.B japanische Schriftzeichen oder Ähnliches mit einbauen, so wie man es von den Mangas kennt.
Aber den großen "Animanga"-Schriftzug solltet ihr möglichst weglassen, denn sowas baue Ich dann bei der Bearbeitung ein.



Falls ich noch weitere Hinweise finde, gebe ich sofort bescheid. Ansonsten könnt Ihr jetzt jeder Zeit anfangen zu zeichen.
Der "Wettbewerb" ist eröffnet Wink

Viel Spaß und Erfolg,
wünscht

Admin Ciolette Smile


Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Animanga - Logos Empty
BeitragThema: Re: Animanga - Logos   Animanga - Logos Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:32 pm

Wird sich hier eigentlich jetzt auch mal jemand melden und beteiligen, oder habt ihr daran gar kein Interesse ?!?
Es können ja schließlich auch schon vorhandene Bilder sein.. und allgemein, es ist ja kein direkter Wettbewerb, hat also auch nix mit Zeitaufwand zutun..
Wer also gern zeichnet, kann das hier nach den oben genannten Vorraussetzungen (die ja nich groß sind) posten und wird dieses Bild dann evtl bald irgendwo im Design wiederfinden.

Hoffe es postet mal jemand was!


Grüßle,
Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Animanga - Logos Empty
BeitragThema: Re: Animanga - Logos   Animanga - Logos Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:52 pm

Ich werde mal gucken, ob ich in der nächsten Woche i-was machen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Animanga - Logos Empty
BeitragThema: Re: Animanga - Logos   Animanga - Logos Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:25 pm

Du kannst wie gesagt auch etwas von deinen älteren oder überhaupt schon vorhandenen Zeichnungen nehmen.
Wie gesagt, es kann alles Mögliche sein.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Animanga - Logos Empty
BeitragThema: Re: Animanga - Logos   Animanga - Logos Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:17 pm

Nee, ich zeichne lieber was neues, weil ich eig. so gut wie gar nichts je auf blanko gezeichnet habe. ^^'
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Animanga - Logos Empty
BeitragThema: Re: Animanga - Logos   Animanga - Logos Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:03 pm

Sorry, das Thema habe ich völlig übersehen Grinsen

Aber mal sehen, was sich machen lässt.

Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Animanga - Logos Empty
BeitragThema: Re: Animanga - Logos   Animanga - Logos Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 9:54 pm

@ Lichan

Wenn dir etwas aber sehr, sehr gut gefällt, und du es gerne posten würdest, kannst du mir auch kariert geben.
Müsst ich halt dann nur gucken, wie ich das mache, aber könnte auch sehr gut werden.
Hat ich ja auch oben geschrieben.


@ Soso

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animanga - Logos Empty
BeitragThema: Re: Animanga - Logos   Animanga - Logos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Animanga - Logos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animanga-Wörterbuch
» About - Über: Animanga - Malwettbewerbe
» Der Animanga - Abventskalender
» Forum-Style
» Wettkämpfe bei Animanga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Arena :: Wettkämpfe :: Malwettbewerbe-
Gehe zu: