Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Higurashi no naku koro ni

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Higurashi no naku koro ni Empty
BeitragThema: Higurashi no naku koro ni   Higurashi no naku koro ni Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:48 pm

Herzlich Willkommen in Hinamizawa ... Twisted Evil














Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Higurashi no naku koro ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no naku koro ni   Higurashi no naku koro ni Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 7:25 pm

Na gut, dann fange ich (mal wieder) an ...
Mein Lieblingscharakter ist, glaube ich, Rika. Dann Rena, Satoko, ... Grinsen Also eigentlich sind alle auf eigene Weise cool. Und die Handlung ist auch interessant, auch wenn sie erst verwirrend ist. ^^ Ich kann den Anime weiterempfehlen, auch, wenn er ziemlich brutal ist. Und das erste Opening ist richtig tollig! *__*


Nachdem ich mir das angeglubscht/angehört habe, hatte ich sofort Lust, es den Anime zu gucken! happy
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Higurashi no naku koro ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no naku koro ni   Higurashi no naku koro ni Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:32 pm

Da kann ich Lisa-chan nur zustimmen Ja

Mein Lieblingschara ist auch Rika! Und das Op liebe ich auch! Tja..was soll man denn da noch sagen?
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Higurashi no naku koro ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no naku koro ni   Higurashi no naku koro ni Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:46 pm

Bei welcher Folge bist du?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Higurashi no naku koro ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no naku koro ni   Higurashi no naku koro ni Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:48 pm

Folge 24 der ersten Staffel ^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Higurashi no naku koro ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no naku koro ni   Higurashi no naku koro ni Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:53 pm

Immernoch?!
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Higurashi no naku koro ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no naku koro ni   Higurashi no naku koro ni Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:54 pm

Yep Grinsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Higurashi no naku koro ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no naku koro ni   Higurashi no naku koro ni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Higurashi no naku koro ni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» higurashi no naku koro ni rei!
» umineko no naku koro ni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: