Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 umineko no naku koro ni

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

umineko no naku koro ni Empty
BeitragThema: umineko no naku koro ni   umineko no naku koro ni Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:43 am

hier können wir über umineko no naku koro ni labern *-*
ich liebe den anime zur zeit.. ^^

mahou ga aru! ò.ó
Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
Sayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 136

umineko no naku koro ni Empty
BeitragThema: Re: umineko no naku koro ni   umineko no naku koro ni Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:18 pm

also.. umineko no naku koro ni habe ich vor kurzem auch durchgeguckt! ^,^
ich liebe diesen anime *______* hoffentlich kommt ne zweite staffel raus!
maria und die goldene hexe beato [x3] sind am tollsten happy aber ich mag auch kanon ganz gerne und ange und battler.. Grinsen




hai, so desu yo! mahooooo <3
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

umineko no naku koro ni Empty
BeitragThema: Re: umineko no naku koro ni   umineko no naku koro ni Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 4:39 pm

Au ja, die Lieblingscharas: bei mir sind es Kanon-kun, Battler, Sakutaro, Maria .. und dann noch Ange und Shannon =^_^=


Zuletzt von Mangetsu am Sa Mai 05, 2012 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

umineko no naku koro ni Empty
BeitragThema: Re: umineko no naku koro ni   umineko no naku koro ni Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 11:09 am

Hab den Anime ja jetzt auch geguckt. Smile

Ich mag ihn! Grinsen

Ich glaube, mein Lieblingschara ist Battler. Ich mag es, wie er die ganze Zeit versucht, gegen Beato anzukommen. Und ich liebe es, wie er die ganze Zeit seine Logik begründet, usw. happy Außerdem liebe ich den Satz: "Wir drehen das Schachbrett um." Ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





umineko no naku koro ni Empty
BeitragThema: Re: umineko no naku koro ni   umineko no naku koro ni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
umineko no naku koro ni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» higurashi no naku koro ni rei!
» Higurashi no naku koro ni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: