Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Synchronsprecher!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nekoko-chan
Schüler/in
Schüler/in
Nekoko-chan


Titel : Katzenmädchen
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 24
Wohnort : Deutschland(wo sonst?), Niedersachsen

Synchronsprecher! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:16 pm

Also ich mag Akira Ishida auch. Und Kazuhiko Inoue. Ja Nyan hat mir die gezeigt!
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:43 pm

Oh, cool! ^w^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 6:26 pm

Bin gerade am Soul eater weitergucken (Folge 41) und ich mag i-wie den Seiyuu von Stein-hakase (Soul Eater) - Mitsuru Miyamoto. *__*
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 4 Icon_minitimeDo März 15, 2012 5:08 pm

So, nach langer Zeit kommt wieder ein Beitrag in dieses wundervolle Thema. ^^ Wir haben hier ganz bestimmt schon den Seiyuu Uchiyama Kôki erwähnt (der unter Anderem Roxas, Ven und Soul spricht) ... naja, jedenfalls sitze ich vom PC und zieh mir mal wieder einen Trailer von Kingdom Hearts Dream Drop Distance rein.


Und dann ist da dieser Sakuraba Neku (der Typ, der nach Sora's "Rikuuuu!" spricht). Mir hat seine Stimme (und er selbst^^) gleich sofort gefallen, aber ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie mir dich schrecklich bekannt ist! Ich google Sakuraba Neku ...
und drei Mal dürft ihr raten, wer ihn spricht! Uchiyama Kôki! Er .. er spricht drei Charaktere in einem Spiel!!! *__________* Und er spricht so toll. :3
Ich liebe das Ende von diesem Trailer, obwohl das ja eigentlich nichts Besonderes ist ... aber es ist so toll. Grinsen

So, ich hatte einfach den Drang, das hier zu erwähnen. ^^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 11:19 am

Ja, Uchiyama Kôki ist einfach toll ^-^

Und wisst ihr was? Ich habe einen neuen Lieblingsseiyuu!

Viele unter euch wissen bestimmt, dass ich zur Zeit mehr als nur Reborn-süchtig bin. Als ich den Anime geguckt habe, habe ich mich sofort in Gokudera's Stimme verliebt! Und auch andere Stimmen von Reborn! sind einfach hammer *___*
Und da hab ich mir natürlich gleich ALLE Videos von den Synchronsprechern reingezogen. [Es gibt wirklich keins, das ich nicht kenne. Grinsen ]

Als ich den Seiyuu von Gokudera dann gesehen habe, kam er mir auf den ersten Blick symphatisch vor. Der ist einfach tollig! Und ich liebe seine Stimme. [Ich weiß, wahrscheinlich mag die nicht jeder. Aber ich finde sie einfach genial! Ja ]

Jedenfalls ist Ichinose Hidekazu jetzt mein Lieblingsseiyuu!

Hier ist eines der Lieder, die er singt happy




Ja... Ich könnte jetzt noch den ganzen Tag über die Seiyuu von Reborn labern, deswegen halte ich mich lieber erstmal zurück Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:18 am

Ichinose Hidekazu (,der noch nicht einmal "hito" schreiben kann :'D)! *w* ♥️
Ich wusste, dass du ihn hier mal erwähnen wirst. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 1:43 pm

Natürlich! Es würde mir schwerfallen, einen so tolligen Typen nicht zu erwähnen! *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Synchronsprecher! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Synchronsprecher!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime-
Gehe zu: