Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Synchronsprecher!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:18 pm

Nyan, er ist ja auch nciht mein Lieblingsseiyuu. Wink Sondern "nur" jemand, dessen Stimme ich mag. x3
Aber jetzt bist du dran, Yocchan! Grinsen Oder Mii-pyon, wenn du eh gerade online bist ... happy
Übrigens ... ich hab' Daisuke Ono's Stimme erkannt, als Ami Kaze no Stigma anhatte (damals war er in meiner Vorstellung "der Synchronsprecher von Battler aus Umineko no naku koro ni")! Nyahahaha!
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:20 pm

Mii-pyon liest gerne, was ihr so schreibt. Außerdem kenn' ich mich mit Seiyuus nicht besonders gut aus...
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:31 pm

Geht ja gar nicht ... Evil or Very Mad
Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:34 pm

Hehe.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 1:51 pm

Sphie!! Grinsen Du bist dran ~ ♥️
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:08 pm

Okay, Sphie ist zur Stelle Grinsen

*hust* (Noooin, ich wusste nicht schon vor drei Tagen, wen ich jetzt erwähne, neeeeeein Razz )


Okay. Ich würde sagen, das Video kennen jetzt schon einige von euch... Aber egal.




Der Teil ab 0:45.
Es geht um (tadadadam) ... Noriaki Sugimiya.
Er spricht unter anderem...

-Sasuke Uchiha (Naruto)
-Uryuu Ishida (Bleach)
-Shiro Emiya (Fate/Stay Night)
-Mamoru (Jigoku Shoujo)

Und... tja. Er ist nicht mein Lieblingssynchronsprecher (der Platz ist ja vergeben), aber ich mag seine Stimme trotzdem wirklich, wirklich gerne! Ich meine, mal ehrlich: Im beängstigend-gelangweilt-klingen ist er unschlagbar! Und trotzdem höre ich wirklich gern zu- ich kenne kaum eine Stimme, die unverkennbarer, markanter und einzigartiger ist- was dazu führt, dass sie vielleicht nicht jedermanns Fall ist. Aber meiner schon Grinsen
Nach oben Nach unten
Eiskristall
Schüler/in
Schüler/in
Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 8:33 pm

Um ehrlich zu sein, kenne ich mich mit Synchronsprechern
nicht so gut aus. Embarassed

Ich kenne auch nicht besonders viele oderso,
aber ich mag die Stimmen von
Hitomi Yoshida (Haru Miura - Reborn)
und Yūna Inamura (Kyōko Sasagawa - Reborn).
I love you

Liegt wahrscheinlich aber auch daran,
dass sie zwei meiner Lieblingscharaktere aus
Reborn sprechen ^_^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 8:44 pm

Hm,du kannst dir ja einfach mal die Videos anhören und sagen, ob du dir Stimmen magst, Tenten. Grinsen
Nyan, ich mag das Lied, das die beiden zusammen singen. Sie haben schöne Stimmen. ^^

PS: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag! Grinsen
Nach oben Nach unten
Eiskristall
Schüler/in
Schüler/in
Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 8:48 pm

Ja, das mache ich!
Kannst du mir irgendwelche gute Videos empfehlen??

Jaa *__* Das Lied ist toll!!
Ich weiß nur nicht, mit wem ich das singen soll =S
Und ob ich mich überhaupt traue ^_^

Dankee happy
Soso hat mich dazu gezwungen.
mehr oder weniger ^_^

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:29 pm

Hat sie gut gemacht! Wink
Gute Videos ... wenn es hier etwas mit Mamoru Miyano gibt, dann ist das gut. Grinsen Nein, nein. Alle sind gut. ^^ Guck einfach sie nach der Reihe nach an oder so, probier aus - du musst dir ja nicht immer das ganze Video reinzeihen! Grinsen
Viel Spaß. ♥️
Nach oben Nach unten
Eiskristall
Schüler/in
Schüler/in
Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:36 pm

haha.. okaay Grinsen

keine schlechte idee.
werde ich dann demnächst wohl mal machen.

arigatou!

<3
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:37 pm

Bitte. Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:11 pm

So.

Erstmal Lissy... Glückwunsch zum ersten und zweiten und blablasten Eintrag- ich bin ja so stolz auf dich, dass du dich überwunden hast, was zu schreiben.

Zweitens... was redest du denn da? Ich zwing doch keine anderen Leute zu irgendwas...*pfeif*


Ach ja- ich habe jetzt übrigens eine Toptenliste, was Seiyuu angeht. Das heißt, nein, ZWEI Toptenlisten, eine für die männlichen Seiyuu, einmal für die weiblichen. Grinsen Hast du auch eine, Kaiichii?
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 2:50 pm

Nein - ich muss das auch mal machen! *____* Auf jeden Fall erstmal eine männliche, da weiß ich alles ganz genau. =3 Und außerdem muss ich mir noch mehr Seiyuu anhören und so. Genau! Yocchan? Du musst hier mehr tolle, talentierte Leute vorstellen! Grinsen Gerne über 10, wenn du welche kennst! ^^ Ich mag es ja auch, lange Beiträge zu lesen. happy
Ach ja! Schreib hier bitte deine Listen auf! freuen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 3:36 pm

Aber gerne doch Grinsen

Stand: 7.5.11 Razz (Da hab ich sie aufgeschrieben. Nur als Info.)

1.Kazuhiko Inoue- Der erste Seiyuu, den ich namentlich kannte- und bis heute ist er mein Favorit.
2.Akira Ishida- Er ist mein kleiner Troll ;D Und mit Gaara (und Zexion) hat er eine absolute Glanzleistung erzielt- der Gegensatz zu seiner normalen Stimmfarbe ist enorm.
3. Shinnosuke Tachibana - Ich habe seine Stimme nur ganz kurz gehört- und wumm- sofort Platz 3, weil ich ihn noch nicht so gut kenne und blabla. Sobald ich mehr Infos habe, stelle ich ihn hier vor.
4.Keiji Fujiwara - Nooooin, kein KH-Einfluss, nooooin. Kaiichii- hast du ihn mal singen gehört? Seine Singstimme ist bestimmt nicht jedermanns Sache- aber ich mag sie. Sie ist sehr... hm... widerspenstig. ;D
5.Takahiro Sakurai - Ohne Worte.
6.Non-tan (Noriaki Sugimiya)- Spitzname given by Takeuchi Junko. Grund: Weil er den Oscar im Gelangweiltklingen hat.
7.Houchuu / Yoshitada Outsuka - Er ist so cool, dass er sogar einen Künstlernamen hat. Ich stell ihn bezeiten mal hier vor, ja? *Action Hero von Outsuka-sama summ*
8. Mamoru Miyano- Weil ich Prügel von einer gewissen Person bekommen würde, wenn ich ihn nicht erwähnen würde- und eben jene Person ist daran schuld, dass ich ihn mag und kenne. Wink
9.Kappei Yamaguchi - Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn nur als L kenne- aber da macht er seine Sache mehr als nur sehr gut.
10.Junjun (Jun Fukuyama)- Weil er so einen tollen Spitznamen hat. ;D Nein, Spaß- er ist wirklich talentiert- ich weiß gar nicht, ob ich ihn hier schon vorgestellt habe.... Wenn nein, wird es Zeit! Ja


Weiblich. ;D

1.Takeuchi Junko- Ihr Vorname ist Junko. Ihr solltet euch daran gewöhnen, dass ich die Namen hier sorum schreiben werde, wie ich sie mir eingeprägt habe. *hust* Zu Junko-chan... Sie ist toll und sie ist begnadet und sie spricht Jungs. Grinsen
2. Rie Kugimiya- Ich tu mal so, als wäre ich Lisa. *räusper* IHRE STIMME IST JA SO KAWAIII!" Ich hoffe, niemand fühlt sich beleidigt.
3.Myco- Kaum interessiere ich mich mal für eine Person, da hat sie noch nicht mal eine Wikipediaseite- noch nicht mal eine englische. Und dann noch einen Künsternamen und die Mission "Sophie deprimieren" ist geglückt. -.-
4.Iku-chan (Ootani Ikue) - Vorname Ikue. Der Spitzname ist gang und gebe in ihrer Fangemeinde, merke ich an- bin also nicht nur ich, die so dreist ist, einfach berufstätige, beeindruckende, ältere Menschen mit "chan" anzureden. Ja Alle ein dreifaches PIKAPIKA auf Iku-chan!
5.Paku Romi- Vorname Romi. (Eigentlich Romi Park, aber wir bewegen uns ja im japanischem Raum. ) Tja. Was soll ich sagen? Sie spricht Temari, sie spricht Jungs, sie ist Koreanerin- sie ist cool!
6.Yumiko Kobayashi- ORE-SAMA WA BLACK STAR!!! Grinsen Glanzleistung.
7. Chiaki Omigawa- Was ich von ihr halte, habe ich schon in einem vorherigen meterlangen Beitrag geschrieben. NEIN, ich werde mich nicht wiederholen, schlagt es selber nach. Grinsen
8.Chii Nakamura- Ich bin quasi mit ihrer Stimme aufgewachsen- wie könnte ich sie nicht mögen?
9. Masako Nozawa- Ein Talent wie kein zweites Smile ! Und definitiv die älteste in dieser Liste.
10. Nana Mizuki- Wird Zeit, dass ich sie vorstelle- genauso wie bei Chii und Masako Grinsen Ich mag ihre Singstimme- sie ist sehr kraftvoll (und sie spricht Hinata!), aber ich mag ihre Lieder nicht so gerne...

So,
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 10:19 pm

Nyaaaan! Ich warte schon darauf, dass du die tollen Leute vorstellst. *w*
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:54 am

... und ich warte und warte ...
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:04 pm

Oh Gott, ich habe gerade gelesen, dass Tomoko Kawakami am 9. Juni 2011 an Krebs gestorben ist! O.O
Sie war erst 41!
v__v

https://www.youtube.com/watch?v=dIevhN_-n_I
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:00 pm

Jetzt mal was anderes... Ich bin gestern durch Zufall auf ein Konzert von den Seiyuu von Reborn gestoßen und Lisa hat mir grad vorgeschlagen, dass ich es ja auch hier mal posten könnte.

Joa.. so kommt es also, dass ich es hier jetzt reinstellen werde ^-^



Zuletzt von Ami-chan [Otaku] am Mi Aug 24, 2011 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:04 pm

Ist Reborn's Seiyuu nicht KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ?! *____*

Und natürlich Takeuchi Junko :3333 Und Kyoko ... Grinsen Und Hayato ist toll .. und der ganze Rest! *__*
Sou ne? ^^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:47 pm

Ja, obwohl ich von den meinsten noch nciht mal die Namen weiß, mag ich alle total. Grinsen

Ich finde den Seiyuu von Hayoto i-wie voll tollig. Und den von Mukuro. Ach.. den von Hibari auch. Und natürlich Takeshi. Nicht zu vergessen: Die Seiyuu von Reborn. Und die von Tsuna. & von Kyoko. Auch Haru, Colonello, Ryohei, I-pin und Junko Takeuchi [alias Lambo]. I love you

Also.. Ich mag alle einfach total. Jeder ist von ihnen ist auf ihre Weise besonders!! (:

Aber am meisten mag ich den von Mukuro & den von Hayato ^-^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 4:33 pm

Ich mag ja von denen am meisten Junko Takeuchi Grinsen Vorallem als Lambo ist sie soo tollig ... soooo kawaiii! :3
Aber die anderen sind auch richtig gut. Grinsen I-Pin ist richtig kawaii, habe ich vergessen zu erwähnen. *w*

Hat einer von euch eigentlich Shinobi Life gelesen (außer Ami, die ahnt bestimmt schon, was ich schreiben will)?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:46 pm

Jep, pig (Pyon) ahnt, was du meinst und muss es natürlich sofort preisgeben!

Wusstet ihr, dass von Shinobi Life [Ich glaub, ihr kennt das eh nicht, aber egal] ein Hörspiel rausgekommen ist? [Natürlich in Japan & natürlich auf japanisch.]

Naja... Nur so vorweg: Kagetora aus Shinobi Life ist mit Beni zusammen der Hauptchara.
Außerdem gibt's dann noch so 'nen Typi [Hitaki], der auch wichtig ist. ^^

Joa... was das alles mit Seiyuu zu tun hat:

Kagetora wird im Hörbuch von Mamoru Miyano gesprochen!!! ♥️ (<- ich bin in letzter Zeit ein totaler Fan von Mamoru-san geworden!! Grinsen )
Und Hitaki wird Akira Ishida (den ich übrigens auch total mag) gesprochen!!! I love you

Ich find's nur schade, dass man sich die Stimmen von Shinobi Life im I-net nicht anhören kann. Ich hab überall gesucht, aber nirgends gibt's das! No
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 11:11 pm

Das mit Akira Ishida hab' ich dir gesagt! Du hast mir nur von Mamoru-sama erzählt ... Grinsen Ja! das muss ich unbedingt sagen! Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:31 am

Ja, ich hab nur auf Mamoru Miyano geachtet & die nächste Seite nicht wirklich angeguckt, wo das mit Ishida-san stand! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Synchronsprecher! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Synchronsprecher!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime-
Gehe zu: