Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 6:02 pm

Ja, klar. Grinsen Aber ich habe die J-beat, um ehrlich zu sein, noch nicht ganz zu Ende gelesen. ^^
Und außerdem liegt bei mir noch deine Koneko rum ... die muss ich dir zurückgeben. ♥️
Nach oben Nach unten
MeyMey
Aufsteigende/r
Aufsteigende/r
MeyMey


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 12:29 pm

Cool danke.Macht ja nichts kann warten.
Du hast ne Koneko von mir??Hab ich voll vergessen^^
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:03 pm

Ach ja, MeyMey... Darf ich mir bald mal eine von deinen Zeitschriften ausleihen? Bitte?
Nach oben Nach unten
MeyMey
Aufsteigende/r
Aufsteigende/r
MeyMey


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 11:20 am

Ja Klar.Müssen uns dann i-wann treffen dann kann ich dir die Zeitschriften ausleihen und wenn du willst kann ich dir auch Fairy Tail ausleihen.Oder andere Mangas. Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 2:07 pm

Aww, das ist soo lieb von dir!!
Was hast du denn alles so?
Komm doch Mittwoch zu uns rüber.
Nach oben Nach unten
MeyMey
Aufsteigende/r
Aufsteigende/r
MeyMey


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 3:38 pm

^-^
Ich habe:

Mama Colle:
Da geht es um Tama die sich ein Baby-Tierchen wünscht und dann rettet sie und ihr Freund Yosuke eines Tages gleich drei Babys,die eine seltsame Kraft haben.

Fairy Tail,Vampire Knight müsstest du doch kennen oder?

Flower&Devil:
Der Dämon Vivi hat sich auf die Erde niedergelassen,weil ihm langweilig war.Dort nimmt er das Waisenkind Hana zu sich und zieht es auf.Aber als Hana ein Teenager wird sehnt sie sich nach Vivi's biss um endlich seine Braut zuwerden.

Grablicht:
Die junge Emily wacht nachts blutüberströmt auf einem Spielplatz auf. Sie ist orientierungslos und kann sich an nichts mehr erinnern. Der Vampir David will sie erschaffen haben. Sie glaubt ihm nicht, doch ehe sie sich versieht, wird sie mit hartnäckigen Vampirjägern und zwielichtigen Artgenossen konfrontiert

Cherry Juice:
Die Heirat ihrer Eltern macht den coolen Minami und die süße Otome zu Stiefgeschwistern.Mit der Zeit merkt vor allem Minami,dass Otome mehr für ihn ist als nur eine Schwester oder eine Kindheitsfreundin.Doch diese Gefühle versucht er zu unterdrücken.Nur als Amane sein bester Freund Otome küsst platzt er vor Eifersucht.

Princess resurrection:
Der Junge Hiro Hiyorimi ist in die Stadt gezogen, um seine Schwester zu treffen. Doch dort erleidet er einen Unfall, bei dem er umkommt. Während er stirbt, sieht er eine junge Frau,die ihn schließlich wiederbelebt. Er wacht in der Leichenhalle des Krankenhauses auf und trifft kurz darauf wieder auf die Frau. Sie kämpft gegen wolfartige Wesen und bezeichnet ihn als ihren Diener, der ihr helfen soll. Von da an begleitet Hiro sie, Hime, die gegen Dämonen kämpft.

Crazy little Cactus:
Die 16-jährige Miku besucht die Highschool. Seit der Mittelschule ist sie in ihren Klassenkameraden Kyohei verknallt, doch der nimmt sie einfach nicht ernst, wenn sie ihm mal wieder ihre Liebe gestehen möchte. Entweder er macht blöde Witze oder er wechselt einfach das Thema! Mikus Geduldsfaden ist allerdings lang und so versucht sie alles, um Kyoheis Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch auch ein kompletter Imagewandel schlägt fehl, denn in Kyoheis Augen sieht Miku nun aus wie ein Kaktus-Alien.

Love Kingdom:
Nanako hat ihren Vater leider nie kennen gelernt. Ihre Mutter starb kurz nachdem sie in die Mittelschule kam. Seither lebt sie mit anderen Waisenkindern in einem Tempel. Zur Seite stand ihr aber immer Masanori, ein alter Freund ihres Vaters. Durch dessen Unterstützung wird sie eines Tages an die Luxusschule Teito versetzt und wohnt fortan in einem Wohnheim, das aussieht wie ein prächtiges Schloss. Und natürlich zieht das einige Veränderungen in ihrem Leben nach sich. Zum Beispiel lernt sie dort Subaru kennen, der sie überraschend küsst und ihr erklärt, er sei jetzt ihr Verlobter ...

Dann hab ich nochn paar Einzelbänder z.b:Can you hear me?:
Ryo Aihara leidet tagtäglich unter ihren Hemmungen, Leute kennen zu lernen oder gar anzusprechen. Getrieben von ihrer Einsamkeit stellt sie sich vor ein Handy und Freunde zu haben, die sie anrufen würden. Dementsprechend sitzt der Schock tief, als Ryo eine fremde Jungenstimme in der Leitung eines Handys hört, das eigentlich nur in ihrer Einbildung existiert ... "Hallo? Kannst du meine Stimme hören?" Ihr Gesprächspartner ist Shinya, der genauso wie sie ein imaginäres Handy besitzt. Seit diesem Tag kommunizieren die beiden mit dem Handy, das nur in ihren Köpfen existiert. Doch dann, als Ryo Shinya endlich persönlich kennen lernen will und auf ein Treffen drängt, erfährt sie die grausame Wahrheit ...

Mission Liebe:
Tenko ist hoffnungslos in ihren besten Freund, den coolen An-kun verliebt. Doch sie fühlt sich nicht hübsch genug, um seine Liebe gewinnen zu können. Im Moment größter Verzweiflung purzelt eine ungewöhnliche Retterin in Tenkos Leben: Ai - ein Mädchen aus dem Weltall, dessen Mission es ist, Liebe und Schönheit zu verbreiten.
Sie beschließt, Tenko bei der Eroberung von An mit ihren Fähigkeiten tatkräftig zur Seite zu stehen.

Das sind jetzt die die mir jetzt eingefallen haben sonst hätte ich da noch Blaue Rosen und Ai Ore aber ich habe kp ob sowas dir gefallen würde ich schreib dir trotzdem mal den Inhalt auf:
BR:
Ein Junge in einer Mädchenband? „Das geht ja mal gar nicht!“, denkt sich die coole Mizuki und lässt den süßen Akira eiskalt abblitzen, obwohl die Zukunft ihrer Band Blaue Rosen auf dem Spiel steht. Doch der zierliche Sänger hat’s faustdick hinter den Ohren, steigt bei einem Konzert einfach auf die Bühne und singt sich in die Herzen der Fans… und in das von Mizuki!
und AO:Die coole Mizuki und der feminine Akira spielen gemeinsam in der Band “Blaue Rosen” und könnten gegensätzlicher nicht sein. Mizuki ist hochgewachsen, attraktiv und ziemlich arrogant, der zierliche Akira hingegen eher schüchtern und zurückhaltend. Auf der Bühne sind die beiden umjubelte Stars, dahinter fliegen allerdings des Öfteren gewaltig und lautstark die Fetzen! Als ein hartnäckiger Verehrer Mizuki zu sehr auf die Pelle rückt, sieht Akira rot und zeigt mehr als deutlich, dass er nicht nur niedlich sein kann
Ja ich muss dich warnen der Junge sieht aus wie ein Mädchen und das Mädchen sieht aus wie ein Junge.^^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 5:35 pm

Ich glaube nciht, dass Soso "Ai Ore" oder "Blaue Rosen" lesen würde. Wir sind i-wie die einzigen, die das mögen...

Ach MeyMey hat auch noch "Nah bei dir [Kimi ni todoke]". Hier die Beschreibung:

Sawako Kuronuma ist die perfekte Heldin ... "für einen Horrorfilm." Mit ihrem pechschwarzen Haar, ihrem unheimlichn stillem Lächeln und ihrer Haltung, wird sie oft mit Sadako, einem Charakter von "Ring - das Original" verwechselt. Doch hinter ihrer unheimlich Fassade ist ein sehr missverstandener Teenager vorzufinden. Eigentlich ist sie nur schüchtern und will Freunde finden.
Als sich Kazehaya, der beliebteste Junge der Schule, mit ihr anfreundet, ist sie sicher, dass sie vielleicht mehr sind als nur Freunde - dabei merkt sie nicht, dass sie sich somit neue Feinde macht.


Sie hat auch noch Maid-sama. Das ist cool, aber der Klappentext hört sich i-wie langweilig an:

Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin schreckt sie deshalb auch nicht davor zurück, ihre Mitschüler in die Schranken zu weisen und ihnen Manieren beizubringen. Doch nach dem Unterricht schlüpft sie in eine andere Rolle: In einem Maid-Café muss sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen und hoffen, dass keiner ihrer Mitschüler von ihrem etwas devoten Nebenjob erfährt... Inklusive einem rührenden Kurzmanga und exklusiven Bonusseiten!


Morgens, mittags, abends mag ich eiegentlich auch [Hat MeyMey auch]. Beschreibung:

Eigentlich ist Shinobu eine ganz normale Oberstufenschülerin ... wäre da nicht ihre extreme Abneigung gegen Jungs. Ein Schüler, der unter Prüfungsangst litt, hatte sie früher einmal belästigt, seither sind ihr alle Jungs ein rotes Tuch. Und dann
taucht eines Tages Yokomizo auf, der ihrem verhassten Peiniger von damals aufs Haar gleicht. Natürlich will sie mit ihm am allerwenigsten zu tun haben, doch plötzlich sind sie zusammen in einem Schülerkomitee. Und dann kommt auch noch ein Liebesgeständnis von ihm ...!

Mehr fallen mir auch grad nicht ein...
Nach oben Nach unten
MeyMey
Aufsteigende/r
Aufsteigende/r
MeyMey


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 5:21 pm

Ja hab ich auch noch^^

(Hmm wir sind zwar die einzigen aber vllt mag sie es auch xD )
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:39 pm

[Das glaub' ich eher weniger... ]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:56 pm

Ich auch! Grinsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Internat :: Länder & Sprachen :: Japan-
Gehe zu: