Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:13 pm

joa hier schriben wir über zeitschriften[zB ich mag ...-zeitschrift, weil ... ] und news, die wir dort finden.
-thema aus langeweile entstanden-
Nach oben Nach unten
MeyMey
Aufsteigende/r
Aufsteigende/r
MeyMey


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeMo März 14, 2011 3:23 pm

Da hier ja niemand reinschreibt *grins* und da Ami ja will das ich was schreibe mache ich das mal.Im moment sammle ich zwei Zeitschriften einmal Koneko und Animania,beide sind totall cool!Habe bestimmt schon tausend von den.Koneko ist eher so mit Japan und Japanische Band´s,Events also alles rund um Japan und die Animania ist ebend bissl was aus Japan und voll viel mit Anime´s.Manga und so.Ja ich glaube Koneko hatte früher auch was mit Anime´s zu tun,aber sie haben sie neu gemacht...aber kp ob sie das so lassen oder nicht.Habe ja erst eine neue.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeMo März 14, 2011 3:35 pm

Oh ja, einige Koneko habe ich auch. happy
Aber ich will mir mal i-wann eine dieser Zeitschriften aus Comix kaufen, in denen alles auf japanisch steht. *Lebensziel* (Nein, ich bin nicht hobbylos! Grinsen) & Außerdem hätt' ich gerne eine Zeitschrift, wo es rund um J-Rock geht ... happy
So, ich hör' mal auf, zu erzählen, was ich gerne hätte - das interessiert wohl eher wenige ... ^^'
Aber wenn (ja, Ami, wenn) ich mir dann so'n Teil kaufe, schreibe ich hier sofort einen stolzen Beitrag hin! Wobei diese japanischen Zeitschriften etwas über 2O Euro kosten ... Suspect
Nach oben Nach unten
MeyMey
Aufsteigende/r
Aufsteigende/r
MeyMey


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeMo März 14, 2011 4:31 pm

Jep,ich glaube ich habe dir sogar eine Koneko geschenkt oder?
Cool,ich bin eigentlich mit meinen Zeitschriften zefrieden wollte nur mal eine Peach kaufen gucken wie die ist.Aber die sollte ja auch cool sein.Wenn de sone Zeitschrift hast musste sie mir zeigen ja?xD
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeSa März 26, 2011 11:07 pm

*Hust* Ich will ja nicht auf mich aufmerksam machen, aber ich hab deine Animania noch, Lisa *hehe*

Und KaiKai... dir muss ich ja auch noch deine Koneko wiedergeben [nicht, dass ich sie noch nicht gelesen hab, NEIN] ^^'''
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeSo März 27, 2011 12:16 am

Darf ich die auch mal haben? Ich bin viel zu pleite für solch teuere Zeitschriften Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeSo März 27, 2011 10:47 am

Klar. ^^ Aber ich habe auch nur 2 Stück oder so ...
MeyMey hat viele. Wir fragen sie am Montag!
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeSo März 27, 2011 10:53 am

Glaubst du, sie leiht mir welche? Schließlich kennt sie mich kaum.. pale
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeSo März 27, 2011 10:57 am

Ach, bestimmt! Unsere Freunde sind ihre Freunde. cheers
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:26 am

Gut. Grinsen

Dann ist sie jetzt auch eine Freundin Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeMo März 28, 2011 4:27 pm

Na dann... das wrede ich MeyMey dann i-wann mal erzählen.

Ich werde i-wie sowas sagen wie: "Wusstest du schon, dass du 'ne neue Freundin hast? Naja, ich weiß, dass du's nicht weißt, deswgeen wollt ich's dir mal gesagt haben. Schön, dass das ohne dich beschlossen wurde, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:35 pm

Am besten, wir planen gleich noch eine Zwangsheirat Ja
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeMo März 28, 2011 10:15 pm

Genau, Yocchan. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeDi März 29, 2011 4:07 pm

Perfekte Idee! Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:21 pm

Nochmal zum Thema:
Ich habe mir heute eine neue Zeitschrift gekauft! J-beat heißt sie. Das war die letzte in ganz Comics, wahrscheinlich weil das eine Ausgabe des Jahres 2009 ist ... ^^' Aber da sind viele tolle Poster und viele Seiten mit zB Interviews mit Bands, die Ami und ich mögen (zB Lm.c, An Cafe)! Aus diesem Grund wollte ich die Zeitschrift sofort kaufen, als ich sie gesehen habe. Aber ich hatte kein Geld (bzw. 10ct und Ami hatte 30ct, sie war zusammen mit mir in der Stadt). Deswegen bin ich extra nach Hause gefahren und musste mich auch beeilen, weil Comics in etwas mehr als einer Stunde geschlossen hätte. Ami ist dageblieben. (Und wenn ich nicht zurückgekommen wäre, dann sähe es ganz schlecht für sie aus, sie hatte nämlich keine Monatskarte und für 30 ct kann man sich schlecht ein Ticket kaufen ... Grinsen) Nachdem ich genau um 18:00 Uhr, also um die Schließzeit von Comics zurückgekommen bin (ich musste einmal 7 Minuten und einmal 15 Minuten auf eine Bahn warten, wobei die eine viel zu spät gekommen ist!!) hat Ami mit gesagt, dass sie so lieb war, den Mann da an der Theke zu fragen, ob sie mit dem Schließen nicht etwas warten könnten. Und dann habe ich mir schließlich die Zeitschrift gekauft. Das Beste war, als wir ungefähr eine Stunde später zufällig an dem Laden vorbeigingen: Er hatte immernoch offen! Grinsen
Nya, und dann habe ich mir noch zwei Manga gekauft. Und Ami hat sich sehr über die Tüte gefreut. happy

► das war eine kurze Zusammenfassung.
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 4:32 pm

Und jetzt das Ganze noch mal auf Japanisch, Lisa Grinsen

Wieso kann ich mir das nur so gut vorstellen?!

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 10:14 am

Weil sowas halt zu uns passt. happy

Nyan, Lisa (die andere Wink) hat gestern noch die neue Koneko gekauft.
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:28 pm

Lisa_animanga schrieb:

Ich habe mir heute eine neue Zeitschrift gekauft! J-beat heißt sie. Das war die letzte in ganz Comics, wahrscheinlich weil das eine Ausgabe des Jahres 2009 ist ... ^^'
Nur mal kurz dazu noch was.. Lisa [die "Große"] & ich waren heute in der Stadt. Wir sind natürlich auch nach Comics gegangen und da hab' ich gesehen, dass sie wieder die J-Beat haben, die du dir gekauft hast Grinsen
Wie hätten uns also an diesem einen Tag nicht so beeilen müssen...

[Gehört zwar nicht zum Thema, aber: Ich hab mir in der Stadt zwei neue Buttons gekauft!! *freu*]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:36 am

(Wow! Cool! Die musst du mir zeigen! *w* Wie sehen die aus??)
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 6:34 pm

[Hab ich dir ja schon gesagt... Von Naruto & One Piece]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:05 pm

Apropos J-Beat: habt ihr 'ne neuere Ausgabe gesehen?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:06 pm

Nö.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:18 pm

Das doof!
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:23 pm

Grinsen Genau!
Nach oben Nach unten
MeyMey
Aufsteigende/r
Aufsteigende/r
MeyMey


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 5:51 pm

Lisa kann ich vllt auch die Zeitschriften haben??Also ausleihen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)   Zeitschriften (Koneko, Peach, ...) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeitschriften (Koneko, Peach, ...)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Internat :: Länder & Sprachen :: Japan-
Gehe zu: