Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Kanon-(Mini-)RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 6:07 pm

Liebe Animangafans!


Hiermit eröffne ich das erste "Kanon-(Mini-)RPG"!

Ich habe nochmal die Chara-Felder im Profil abgeprüft und jedem seinen jeweiligen Chara gegeben. Wundert euch nicht, dass ihr selber Namen und Geschlecht nicht ändern könnt, das ist Absicht!

Solange sich keine Leute für die weiteren Charas melden, können die Leuten, denen zusätzlich ein zweiter Chara zugeordnet wurde, auch diesen spielen. Dafür gibt es dann aber KEIN Chara-Feld im Profil!


Ansonsten wünsche ich euch ( und mir Razz ) viel Spaß bei dem RPG,
und noch LG,

eure

Administratorin Ciolette! Wink

PS: Ich lasse gerne wen anders anfangen... ^.^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 8:47 pm

warte noch mal kurz ne frage..und zwar ob das rpg nach dem ende von kanon gespielt wird alos zB
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:00 pm

Also ich würde es ja eher unabhängig vom Anime machen. Also, dass es einfach diese Charas und ihre Eigenschaftenm sind, aber dass die Geschichte ganz neu wird. Das hat zwei Gründe:

1. man kann sich viel mehr selbst ausdenken und vieles variieren.

2. Leute, die Kanon nicht kennen, können dann theoretisch auch mitmachen. ( müssten sich dann nur einiges durchlesen zur Art des Charas... )

Und überhaupt finde ich das dann besser, wenn mans' unabhängig macht...meiner Meinung nach halt...

Man kann ja später dann Einiges noch mit einbeziehen und die Grundart soll natürlich auch Kanon-Art sein, aber erstmal würde ich ganz neutral anfangen. ein sowas wie: "______ stand an der Straße und wartete auf ______. " usw. halt...

Und zu der genaueren Geschichte kann man dann ja später noch drauf zugreifen...
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:03 pm

ok..dann lasst uns anfangen^.^ ich mach den anfang ein bisschen wie im animecaber der is dann logisch..:

yuuichi:*auf bank sitz und auf nayuki wartet*
makoto:*in der stadt rumgeht*//ich hab hunger..//
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:16 pm

Ähm... achso, ihr seit wahrscheinlich so einen RPG-Stil gewohnt... ich hatte mir das eigentlich ein wenig anders vorgestellt, also eher textlicher, aber nuja... egal. Wir können's ja so machen, dass jeder nach seinem eigenen Stil aufschreibt. Denn ich mags mit laufendem Text eigentlich lieber Wink

Also, dann weiter:

Mai ging langsamen Schrittes durch die Flure der Schule. "Irgendwo habe ich diesen Jungen schonmal gesehen...", dachte sie gerade. Sie hatte heute in der Stadt einen Jungen auf einer Bank sitzen sehen. Sie wusste ganz genau, dass sie ihn kannte, aber sie wusste nicht, woher. ( ---> da ist 'türlich Yuuichi mit gemeint...)


Kaori nahm eilig ihre Schultasche und rannte los. An diesem Morgen konnte sie sich gar nicht konzentrieren und war sehr spät dran.
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 6:18 pm

Shiori:*ist zu Hause**fühlt sich einbischen krank*

Ayu:*kauft sich ein Tayaki und geht spazieren*
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 6:24 pm

makoto:*an einer ecke abbiegt**gegen ayu läuft**auf die fresse knallt* auu~ >__<
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 6:26 pm

ayu:uguuu~ es tud mir leid*sich verbeug*
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 6:33 pm

makoto:*guckt ayu komisch an* O.o(wiel sie sich drüber wundert das ayu sich verbeugt)*ihren taiyaki sieht* was ist das da?
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 6:34 pm

Ayu: das ist ein Taiyaki...willst du einbsichen??*ihr ein stück abgibt* ich bin Ayu tsukimiya udn du??
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 9:04 pm

makoto*ein stückchen taiykai abbeißt**mit vollem mund sagt: weiß ich nicht*
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 1:43 pm

Ayu: wie du weißt nicht?? Surprised
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 1:53 pm

makoto: ich kann mich an nichts mehr erinnern zimelich cool ne?*weiter isst*
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 1:54 pm

Ayu: Surprised ...das is ya schade... Sad
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 3:20 pm

Auf dem Nachhauseweg ging Mai, in Begleitung von ihrer besten Freundin Sayuri, gerade in einer Nebenstraße entlang. Plötzlich spürte sie etwas und drehte sich abrupt um. Doch da war nichts.


Kaori saß im Klassenraum und war sehr unkonzentriert. "Shiori...", dachte sie bloß.
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:06 pm

Shiori lag auf ihrem Bett und dachte über ihr Leben nach. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:12 pm

Als sich Sayuri's und Mai's Wege trennten verabschiedeten sie sich leise und gingen ihre Wege.
Im nächsten Moment kam Mai wieder an der Bank vorbei und sah schon wieder diesen Jungen.
< Saß er etwa schon die ganze Zeit dort?? >
Langsam und etwas schüchtern kam Mai dem Jungen näher, sodass sie schließlich direkt vor ihm stand.
Doch sie sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 10:28 pm

yuuichi hat zu mai hochgeguckt, wusste aber, dass es nicht seine cousine ist, obwohl er sich nicht wirklich an sie erinenrn konnte. er wusste nciht was er sagen sollte und lächelte das unbekannte mädchen einfach an.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 2:24 pm

Doch Mai sagte nichts, lächelte nicht und blieb einfach nur ruhig stehen.

Erst einige Momente später hörte man, wie sie sehr leise und ruhig sagte: "Konnichiwa..." - aber mehr erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 6:40 pm

yuuichi hat die leise stimme des mädchens gehört und ihr auch mit "konnichi wa" geantwortet.
"wieso ist sie hier stehen geblieben?" überlegte er.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 5:43 pm

Erstmal herrschte wieder einen Moment lang Stille. Dann legte Mai ihren Kopf langsam nach rechts - dann nach links. Es sah etwas komisch aus, doch anscheinend betrachtete sie den Jungen genau.
Dann fragte sie, wieder sehr leise: "Darf ich mich zu dir setzen?"
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 7:48 pm

Ayu guckt das Mädchen mit den Orangenen Haaren kommisch an. "Wollen wir heraus finden wie du heißt?" Ayu wartete aufgeregt auf die Antwort von dem orangen haarigen mädchen. Ja
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:02 pm

Makoto guckte Ayu für einen kurzen Moment nur an. "Klar, das können wir doch anstellen", sagte sie daraufhin.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 9:20 pm

( Lichan, da war noch mein Beitrag, hattest du wohl übersehen, war schon länger her... war bloß ne Frage an Yuuichi^^ )
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 9:28 pm

(ah ya sry bin soo hohl! x'DDD ah und i-wie is es für mich bequemer wenn ich das rpg wieder mit name:*blabla*"blabla"//blabla// usw. mache beim forum rpg werd ich das aber wie ihr mit text tun^^)
yuuichi:ya klar^^//ich denke nicht das nayuki mich mit dem mädchen verwechselt ^^'//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Kanon-(Mini-)RPG Empty
BeitragThema: Re: 1. Kanon-(Mini-)RPG   1. Kanon-(Mini-)RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. Kanon-(Mini-)RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kanon
» Forum-Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Arena :: Spiele :: RPG-
Gehe zu: