Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)

Nach unten 
4 verfasser

Welche Art von Mange/Anime mögt ihr am liebsten?
action
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap0%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
adventure
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap0%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
comedy
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap0%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
drama
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap0%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
fantasy
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap60%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 60% [ 3 ]
horror
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap0%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mystery
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap20%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 20% [ 1 ]
psychological
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap20%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 20% [ 1 ]
romance
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap0%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
school life
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap0%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sci-fi
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap0%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
shoujo
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap0%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
shounen
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap0%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
supernatural
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_lcap0%Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Empty
BeitragThema: Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)   Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 6:50 pm

Welche Katgorie von Manga oder Anime mögt ihr am liebsten?
Shoujo, Drama, Action...?
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)   Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:57 pm

Zissy, coole Idee, ich würde dabei bloß eine Sache noch gerne haben...

Also jetzt keine Ergänzung, sondern jetzt dazu: Es wäre nicht schlecht, wenn du ( nicht bei den Umfrageantworten selbst, sondern einfach als Beitrag in diesem Thread ) mal einfach ganz kurz, geht auch ruhig in Stichworten, nochmal alle Begriffe erklärst, damit keine Unklarheiten aufkommen. Weil ich denke einige Leute ( unter anderem auch bei mir so ) könnten vlt an einigen dieser Begriffe scheitern. Also bitte nur so eine Kurzerklärung, wenns geht, damit halt alles klar ist. ( wenn mir alle Begriffe klar wären, würde ich es ja glatt selbst übernehmen, aber leider ist das grad nicht so der Fall...( besonders so bei den letzteren, glaube ich) )

Ansonsten 'ne schöne Idee Wink

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)   Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 6:40 pm

also ich mag eig ein paar am meisten und ent nur eins [hab aber fantasy abgestimmt Grinsen]
zB:
fantasy
horror
supernatural
mystery
und action auch
usw
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)   Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 7:24 pm

Ciolette schrieb:
Zissy, coole Idee, ich würde dabei bloß eine Sache noch gerne haben...

Also jetzt keine Ergänzung, sondern jetzt dazu: Es wäre nicht schlecht, wenn du ( nicht bei den Umfrageantworten selbst, sondern einfach als Beitrag in diesem Thread ) mal einfach ganz kurz, geht auch ruhig in Stichworten, nochmal alle Begriffe erklärst, damit keine Unklarheiten aufkommen. Weil ich denke einige Leute ( unter anderem auch bei mir so ) könnten vlt an einigen dieser Begriffe scheitern. Also bitte nur so eine Kurzerklärung, wenns geht, damit halt alles klar ist. ( wenn mir alle Begriffe klar wären, würde ich es ja glatt selbst übernehmen, aber leider ist das grad nicht so der Fall...( besonders so bei den letzteren, glaube ich) )

Ansonsten 'ne schöne Idee Wink

LG, Cio


Klar mach ich dann in der nächsten Zeit Wink
Bin nur immer kurz on, deswegen muss ich mal gucken wann ich das hinbekomme Wink
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)   Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:59 pm

Also ich hab auch bei Fantasy abgestimmt
sunny

Aber ich mag:
[-Fantasy
-Horror
-Aktion
-Romance
-(die Lisa hat)...]
, am meisten
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)   Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 1:13 pm

Angekreuzt habe ich jetzt Psychological...

Aber ich mag eigentlich so gut wie alles... Adventure, Fantasy, Supernatural, Mystery, Shounen, Shoujo... Nur Comedy und Sci-Fi sind meistens nicht so gaaaanz mein Fall. freuen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)   Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:08 pm

Comedy nicht? Wieso denn?
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)   Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:47 pm

Hm... Ich weiß nicht... Ich habe jetzt generell nichts gegen Comedy... In Verbindung mit anderen Genres mag ich Comedy sogar sehr gerne, aber nicht so ganz alleine "Comedy"... Das ist meistens so... unlustig Grinsen Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Sagen wir einfach, reißt mich Comedy von der Handlung her nicht soooo mit... Oder kannst du mir da was empfehlen? Smile
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)   Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 11:20 am

Nee, eigentlich nicht ... aber diese "Verbindungen mit anderen Genres" sind toll.
Ich dachte schon, du magst es grundsätzlich nicht. ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)   Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche
» Die besten Anime/Manga-boys! xD [mit pics]
» Manga-Cover
» ausgedachte manga?
» Neu im Manga-Regal!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Internat :: Länder & Sprachen :: Japan :: Animanga & Manganime-
Gehe zu: