Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche

Nach unten 
3 verfasser

In welchen Wochen der Sommerferien seid ihr da & habt Zeit?
1) So, 10.07 - So, 17.07
Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Vote_lcap0%Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2) So, 17.07 - So, 24.07
Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Vote_lcap50%Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Vote_rcap
 50% [ 2 ]
3) Fr, 22.07 - Fr, 29.07
Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Vote_lcap50%Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Empty
BeitragThema: Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche   Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:42 pm

Hallo Animangafans!

Naja, der Mai-Feiertag war ja jetzt nicht so die größte Aktion mit wirklich viel Beteiligung, aber naja... ich finde dafür, dass wir das erst so spät dann noch gemacht haben, passt das schon iwie ;D

Aber jetzt ganz wichtig: Ich plane wieder eine Anime-Thema-Woche!
Damit sich daran aber auch genug Leute beteiligen und damit das auch dementsprechend in einer Zeit stattfindet, wo genug Leute da sind, möchte ich gerne, dass ihr an dieser Umfrage teilnehmt und damit beantwortet in welchen dieser Wochen (in den Sommerferien) ihr da seit und Zeit habt.

Zur Auswahl stehen erstmal die ersten 3 Wochen der Sommerferien und beginnen möchte ich die Wochen immer jeweils an einem Sonntag und genauso sollen diese auch an dem jeweils nächsten Sonntag enden. Außer die dritte Woche, falls es nämlich diese sein soll, dann geht die wann anders los. Die Daten, wann genau die Wochen jeweils sind, seht ihr dann in der Umfrage.


Ich hoffe, dass wir das diesmal gut organisiert kriegen und dass auch genug Leute Zeit haben!
Falls da zu dieser Zeit zu wenig Leute können sollten, dann mache ich eine erneute Umfrage wegen den letzten 2 Wochen der Ferien.
Aber fürs erste möchte ich es lieber bei den ersten 3 belassen, weil ich das persönlich besser fände.


Bitte abstimmen! Danke.

Liebe Grüße,
Admina Ciolette
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche   Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:50 pm

Noch eine Sache:
Ihr müsst natürlich nicht jetzt sofort schon abstimmen, denn viele von euch wissen bestimmt noch nicht genau, wann und ob sie Zeit haben, aber ihr solltet euch schon mal Gedanken machen und spätestens bis zum Anfang der Ferien (07.07) dann abstimmen.
Also habt ihr erstmal noch Zeit Wink

Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche   Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:42 pm

Nyan, hab schonmal für die 2. & 3. Woche gestimmt, weiß nämlich noch nicht genau, ob ich in der ersten Zeit habe. ^^ (Ach, und tut mir Leid für gestern, ich war so ca. bis 16:30 Uhr on und dann weg .. >w<)
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche   Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:46 pm

Hallo!

Bislang haben zwar noch nicht viele abgestimmt, aber trotzdem gibt es natürlich ein eindeutiges Wahlergebnis:
die Woche vom 17.07 bis zum 24.07.

Mit anderen Worten: da findet die nexte Anime-Thema-Woche statt!

Hat noch jemand was dagegen?
Wenn nicht, dann fangen wir/ich mal langsam mit den Vorbereitungen an.. ^^


Noch LG,
Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche   Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 12:12 pm

Bin dafür! ^^ Ganbatte, Cio-chan.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche   Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 6:20 pm

Leute... ich bin doof, sorry. -.-

Obwohl wahrscheinlich auch sonst keiner bemerkt hat, dass wir uns gerade eigentlich mitten in der Anime-Thema-Woche befinden.. egal

Aber trotzdem, ich als Admin... äähm ja.
FAIL ...


Naja. Dann können wir es ja, falls wir's schaffen, nexte Woche noch versuchen, und ansonsten lassen wir es eben ganz...
Ich hab sowieso eigentlich, trotz der Ferien, nicht gerade massenhaft viel Zeit. Aber ob das eben stattfindet oder nicht, hängt da vor allem von euch ab.


Grüße,
Cio ...
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche   Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:51 am

Ich würd's gerne noch machen- aber wenn du keine Zeit hast, ist das natürlich nicht schlimm. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche   Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kategorie: Anime/Manga?? (Umfrage)
» 2. Anime-Thema-Wochen: Inuyasha
» Anime-Bilder
» Die besten Anime/Manga-boys! xD [mit pics]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Forum :: Events-
Gehe zu: