Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Synchronsprecher!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 11:29 pm

Geenau! Naja.. Besser gesagt: Eine Frau!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 11:50 pm

Meine ich doch. ^^
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 9:31 am

Ich war so stolz, als wir dich letztens nach deinem Lieblingssynchronsprecher gefragt haben und so gesagt hast: "Ich weiß nicht genau wie sie heißt, aber sie sprcht Ed aus FMA" und ich sagen konnte, wer das ist... Echt, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe freuen

Paku Romi selbst ist natürlich voll cool- wie könnte sie das nicht sein als Mädchen, das einen Jungen spricht? Irgendwie finde ich solche Leute fast immer toll. (*hust* Takeuchi Junko *hust*)
Sie ist nebenbei auch eine ziemlich gute Sängerin- allerdings hat sie eine sehr eigene Stimmfarbe, weswegen ihre Stimme nicht zu jedem Lied passt, weswegen ich wiederum nur einen Teil ihrer Lieder mag Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 8:41 pm

Ja, das ist ein wahres Talent, wenn man als Mädchen einen Jungen sprechen kann. happy
Abgesehen von Junko Takeuchi und Romi Park gibt es ja noch Yumiko Kobayashi, die Black Star aus Soul Eater spricht. *w* Nyan, ich mag sie.
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 9:34 am

Ich auch! Ich auch!
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:28 pm

Ich wollte mir ihre Stimme noch mal ins Gedächtnis rufen- und ich mag ihre Stimme total, ist mir aufgefallen. Sie ist so energiegeladen... Auch wenn ich sagen muss, dass man sich bei ihr "das Mädchen hinter der Stimme" besser vorstellen kann als bei Paku Romi-sama und Junko-sama.
...Um... Ist das verständlich? Ich würde es wahrscheinlich nicht verstehen, wenn ich es nicht selbst geschrieben hätte.

Was mir auch aufgefallen ist: Ich mag bisher JEDE Synchronsprecherin, die Jungen spricht. JEDE.

Ach ja- und sie hat eine tolle, tolle Singstimme! (Okay, das ist mal wieder Geschmackssache, aber ich finde sie toll!!!)







Ach ja- für alle, die
-Soul Eater (noch) nicht geguckt haben Grinsen
-sie generell nicht kennen
-die Einträge dieses Forums stalken
-oder einfach so wissen wollen, über wen wir hier reden:
Über die hier, oder hier besser den hier:

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:34 pm

Nyyaaaan! Du hast recht, ihre Singstimme ist toll! *w* Und ja, ich verstehe, was du meinst. Das ist dochg voll nachvollziehbar! (Echt jetzt.)
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:36 pm

Ja, oder?
Sie gehört zu diesen Sachen, die fröhlich machen!

Gut. Ich kann nie gut einschätzen, wann etwas unverständlich und zusammenhanglos wirkt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:40 pm

Ki ni shinaide (mata ... ) . Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:42 pm

Aber weißt du, mir ist gerade aufgefallen, dass ich irgendwie nicht so ganz deine Meinung teile, was "erkennen des Mädchens" angeht ... hmm ... naja, egal. ^^'
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:44 pm

Wenn mögen wir denn noch so an Synchronsprechern, Lisa...?
(Ich bin gerade wieder voll im Seiyuufieber..)
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:56 pm

Hm, wo wir gerade bei Soul Eater sind: Ich mag Chiaki Omigawa, die Maka spricht. Am Anfang jeder Folge könnt ihr sie sprechen hören "Kenzen naru tamashi wa ... " Wink


Zuletzt von Lisa_animanga am So Apr 24, 2011 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 1:00 pm

Hm.. Ich meine damit auch eher nicht, dass man das hören kann oder das sie das schlechter macht als die anderen, sondern eher, dass ich mir das bei ihr einfach besser vorstellen kann. Ich weiß nicht Rolling Eyes

Hast du einen Link? Ich würde es gerne nochmal hören und bin zu faul zum Suchen...
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 1:10 pm

Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 1:16 pm

Wow- ihre Stimme so... real... (Ich würde ja gewöhnlich sagen, aber das klingt irgendwie, als würde ich sie langweilig finden, und das tu ich nicht.) Und gerade das macht sie irgendwie ungewöhnlich für eine Synchronsprecherin.
Ich meine, die meisten Animestimmen begegnen dir selten in der Realität. Im Anime werden sie eben verstellt, um zur Rolle zu passen.
Aber die Stimme scheint irgendwie zur Rolle zu passen, ohne groß verstellt zu werden. Hat was.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 1:20 pm

Yup. happy
Jetzt bist du dran! Wen magst du noch? Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 1:43 pm

Gerne doch. Mein Vorrat ist unendlich Grinsen

Ich glaube, ich habe ihn schon mal ganz kurz im C:B-Thread erwähnt.
His name is Takahiro Sakurai.
Er spricht unter anderem...

Sasori (Naruto Shippuuden)
Izuru Kira (Bleach)
und
Edward Cullen (Twilight auf Japanisch).

Er spricht ziemlich viel, aber einen Großteil seines Zeugs kenne ich nicht.

Was mir an seiner Stimme einfach aufgefallen ist, ist, dass sie ...schizophren ist. Ehrlich.

In vielen seiner Rollen ist seine Stimme sehr ruhig (wie z.B. als Sasori), irgendwie sogar beruhigend.

Und dann gibt es die Rollen mit dem fröhlichen Charakter die dementsprechend eine hellere Stimmfarbe brauchen. Dann legt er extrem viele Emotionen in die Stimme, verleiht ihr Höhen und Tiefen und macht sie passend.

Fazit: Er kann beides wirklich gut! Grinsen
Was ich persönlich beeindruckend finde, ist, dass er (zumindest finde ich das) nicht seine Stimme, sondern seine Stimmfarbe verändert- und das ist wirklich etwas, was mir Respekt abverlangt. Grinsen


Uuund: Stichprobe. Er spricht den Typi mit den roten Haaren, für alle Dummies.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 2:37 pm

Whaaaaa! >w< Habe ich schonmal erwähnt, dass ich ruhige, coole Stimmen mag (Mamoru Miyano ... ) ?! Ich weiß, dass Takahiro Sakurai auch eine helle Stimme haben kann (übrigens ... ich liebe helle Stimmen. Grinsen Nee, also, das ist das kompliziert - die Stimme darf nciht zu langweilig und nicht zu hoch sein. Und sie muss schön klingen, blabla. Ach egal.), aber als Sasori ... maaaaaannn ich mag die Stimme einfach!!!! *w*
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 4:47 pm

Ähm... Jappa, ich glaube, dass hattest du schon erwähnt... Einmal... Oder auch zweimal Grinsen

Aber ich wiederhole mich auch ständig, von daher. Grinsen

Und ich verstehe, was du meinst mit "nicht zu hoch, nicht zu tief, schön, nicht zu langweilig".
(Wir sprechen ja auch beide die "diese-Stimme-klingt-nach-Holz-Seide-oder-Filzteppich-Sprache" Grinsen )

Ja, als Sasori finde ich ihn nahezu am besten... Aber ich mag seine Stimme ja generell.

Uuuuund.... du bist dran, während ich schon jemanden im Hinterkopf habe Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 5:00 pm

Hm ... haben wir hier schonmal Daisuke Ono erwähnt? Ich kenne zwar auch den Großteil seiner Charas nicht, aber drei davon auf jeden Fall: Battler aus Umineko no naku koro ni, Yukito aus Air und Kazuma aus Kaze no Stigma (alle drei hauptcharaktere.) Er spricht zB am Anfang von diesem Video, als Battler ist seine Stimme aber etwas "fröhlicher".. oder dämlicher. Grinsen:

Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 11:42 pm

Ich mag Daisuke Ono auch! [Sehr sinnvoller & sehr langer Beitrag...]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 11:54 pm

Wie haben wir seine Stimme genannt? Erwachsen? Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 11:55 pm

Yep. ^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:08 am

Nope! Eeto ... männlich oder so! Jedenfalls ein peinlicher Begriff ... Embarassed
Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 8:59 am

Laughing

Ich sag jetzt mal gar nichts. Ihr beide seid einfach zu drollig Grinsen

Also- ich mag seine Stimme auch. Sie ist sehr schön klar, aber nicht zu hell, sie ist gut anhörbar und sehr angenehm. Wie männlich seine Stimme ist, kann ich schlecht sagen. kichern


Ich weiß allerdings nicht, ob er mein absoluter Lieblingssynchronsprecher werden könnte... Nicht, weil ich seine Stimme nicht mag, sondern weil mir an ihr irgendetwas fehlt- das "Lieblingsseiyuustimmendetail" . Eine kleine Sache, die die Stimme unverkennbar und einzigartig macht. So kann ich meine Lieblingsseiyuus in Anime beim Sprechen meistens erkennen (Kazuhiko Inoue hab ich bis jetzt in jedem Anime erkannt, den ich gesehen habe, in dem seine Stimme aufgetaucht ist.) Ich weiß nicht, ob ich das bei Daisuke könnte- egal, wie angenehm die Stimme ist.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Synchronsprecher! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Synchronsprecher!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime-
Gehe zu: