Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Synchronsprecher!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeMo März 14, 2011 4:25 pm

So, ich habe gerade das Thema "Death Note" geöffnet und musste daran denken, was für tolle (selbstverständlich japanische) Synchronsprecher der Anime hat. Und deshalb bin ich auf die Idee gekommen, dieses Thema zu eröffnen! ^^ Hier können wir über Synchronsprecher reden, die wir toll finden oder über sowas wie "Für Kyo aus dem Manga Black Bird kann ich mir ... als Synchronsprecher vorstellen" oder so.
Ja, ich hab' keine Ahnung, wir können einfach über das reden, was uns in den Kopf kommt. Alles klar?
Dann viel Spaß! ^^
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeMo März 14, 2011 5:23 pm

Wohaaaaaa! Das ist genau das richtige Thema für mich, ich liebe diese Seiyuusachen Grinsen

Mein Lieblingssynchronsprecher ist Kazuhiko Inoue. Er ist auch einer meiner Lieblingssänger... Ich weiß nicht warum und einige Leute halten mich deshalb für vollkommen geschmacksverdreht *hust*, aber ich mag seine Stimme einfach sehr, sehr gerne. Und damit ihr nicht googeln müsst, wer das ist: Kazuhiko Inoue spricht unter anderem Kakashi Hatake (Naruto), Gamma (Reborn), Hatori Sohma (Fruits Basket), Ryukotsusei (Inu Yasha), William (Romeo x Juliet), Prince Eric (Kingdom Hearts 2) und Charlie Harper (Two and a half men auf Japanisch). Jappa Grinsen

Meine momentane Lieblingssynchronsprecherin ist Junko Takeuchi, glaube ich. Sie spricht Naruto aus Naruto und Lambo aus reborn, unter anderem. Ich finde es toll, wie sie ihre Stimme verstellen kann
Shocked
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDi März 15, 2011 4:01 pm

Junko Takeuchi kann ich auch nur bewundern. Sie hat ein großes Talent und ist ebenfalls eine meiner Lieblingssynchronsprecherinnen.

Mein "Aller"-Lieblingssynchronsprecher ist Mamoru Miyano. Er dubt:
• Zero (& Ichiru) aus Vampire Knight (erklärt auch teilweise, warum ich Mamoru Miyano so mag ... )
• Kid aus Soul Eater
• Kiba aus Wolf's Rain
• Light aus Death Note (ich war schon immer der Meinung, dass Light & L tolle Stimmen haben ... Light sie aber nicht verdient!)
• Tamaki aus Ouran High School Host Club (<- tut mir Leid, wenn's falsch geschrieben ist.)

Ich liebe seine Stimme einfach und dass wirklich nicht nur, weil er Zero spricht!

So, dann wären da noch einige Synchronsprecher, die ich total mag.

Kappei Yamaguchi - er dubt zB L (Death Note), Ranma (Ranma 1/2), Inu Yasha (...), Usop (One Piece)
Yui Horie - Touru (Fruits Basket), Hanyuu (Higurashi), Ayu (Kanon), Minori (Toradora!), Yuuki (Vampire knight)
Kouki Uchiyama - Roxas & Ven (Kh), Soul (Soul eater) & Jakob (Twilight) in der jap. Version
(& wie gesagt Junko Takeuchi)
...
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDi März 15, 2011 5:30 pm

Ja, Takeuchi ist einfach toll. Immer wenn ich sie sprechen höre, muss ich lachen, nicht, weil ich mich über sie lustig mache, sondern weil ich ihre Stimme mag (die normale "weibliche" und die verstellte "männliche".)

Das erste Mal, dass ich ihre "normale" Stimme gehört habe, war so einem Video über Naruto-Seiyuus.

https://www.youtube.com/watch?v=mLTPZLJ9soI

Da wird auch Ikue Ootani gezeigt, die Synchronsprecherin von Pikachu. Razz


Mamoru Miyano... Ja, er ist gut. Er hat eine sehr angenehme Stimme, ehrlich! Aber manchmal ist sie mir zu ruhig. Wenn er ruhige Charaktere spricht, ist sie mir zu fließend, ohne Ecken, ein klein wenig zu perfekt... Ich finde es aber toll, wie er die Stimmung in seiner Stimme verändern kann. Ich finde, als Light klingt er ganz anders. Grinsen
Ich habe da übrigens ein Video gefunden... Es ist ein gedubbter Trailer von einem DS-Spiel. Ich finde, eine der Stimmen hört sich stellenweise ein klein wenig nach ihm an.. Es könnte natürlich auch einfach ein Laie sein. Warte, hier kommt Link.
https://www.youtube.com/watch?v=btO3LjqxdN8&feature=related
Ich meine die vierte Person, die spricht. Der Blonde mit der magentafarbenen Jacke. (Übrigens kann ich ihn im DS-Spiel nicht leiden. Kantilen/Klavier Gavin -___- )
Übrigens würde ich gerne wissen, wie der dritte Sprecher, also einer vor ihm, heißt. Grinsen

Kappei Yamaguchi- Wenn ich zwischen L's und Lights Stimme wählen müsste, würde ich L' Stimme nehmen. Nicht weil sie besser klingt, aber sie ist so einzigartig und unverkennbar. ^_^ Und sie passt sehr gut zu L, findet ihr nicht?

Yui Horie- hm.. sie geht. Ist nicht mein Liebling, aber sie ist schon sehr talentiert.
Ja
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDi März 15, 2011 6:31 pm

Zitat :
Mamoru Miyano... Ja, er ist gut. Er hat eine sehr angenehme Stimme, ehrlich! Aber manchmal ist sie mir zu ruhig. Wenn er ruhige Charaktere spricht, ist sie mir zu fließend, ohne Ecken, ein klein wenig zu perfekt... Ich finde es aber toll, wie er die Stimmung in seiner Stimme verändern kann. Ich finde, als Light klingt er ganz anders.
Tja, ich hab' nichts gegen "zu perfekte" Stimmen. ^^ Irgendwie ist es richtig schön, seiner Stimme zuzuhören. Und ja, ich finde auch, als Light (& als Kid) hört er sich schon anders an (vorallem an den "psycho" - Stellen). Ach, und übringens habe ich vergessen zu erwähnen, dass Mamoru Miyano Riku aus Kingdom Hearts spricht. :3

Zitat :
Ich finde, eine der Stimmen hört sich stellenweise ein klein wenig nach ihm an..
Hm. Die Stimme ist höher und ... heller würde ich sagen. Also, ich kann mich da nicht so gut ausdrücken, aber ich denke nicht, dass das Mamoru Miyano's Stimme ist. ^^

Zitat :
Übrigens würde ich gerne wissen, wie der dritte Sprecher, also einer vor ihm, heißt.
Also, ich hab' nachgelesen und es müsste entweder Ryouji Yamamoto oder Kenjirou Tsuda sein.
Ich kenne die Namen nicht, aber vielleicht sagen sie dir etwas?

Zitat :
Kappei Yamaguchi- Wenn ich zwischen L's und Lights Stimme wählen müsste, würde ich L' Stimme nehmen. Nicht weil sie besser klingt, aber sie ist so einzigartig und unverkennbar. ^_^ Und sie passt sehr gut zu L, findet ihr nicht?
Jep. ^^ Ich finde sowieso, dass L die beste Stimme aus Death Note hat ... obwohl Mamoru Miyano mein Lieblingsseiyuu ist.

Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDi März 15, 2011 7:58 pm

Ich sage ja auch nicht, dass ich seine Stimme nicht gerne anhöre... Aber ich würde mir einfach ein paar mehr Schwankungen im Ton wünschen. Ach, Mist, ich kann das nicht erklären Grinsen
Ich bin noch nicht sooo weit mit Kingdom Hearts... Riku ist der Typ mit der Augenbinde, oder? (Peinlich, peinlich, solch eine Bildungslücke. Ich versage gerade sowieso bei einer Mission, für die habe ich nicht so die Geduld -___-)

Stimmt. Ich habe herausgefunden, wer es ist. Sein Name ist Toshiyuki Kusuda, zumindest im Trailer. Im Spiel selbst ist es dann Nummer 1 ) deiner Möglichkeiten: Ryouji Yamamoto.

Und der, den ich gesucht habe ist Nummer 2) Kenjirou Tsuda.
Nein, der Name hätte mir nichts gesagt, aber die Stimme. Er spricht Aoba Yamashiro aus Naruto (Nebennebencharakter) und den erwachsenen Lambo. Grinsen

Danke fürs Recherchieren Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeMi März 16, 2011 6:24 pm

Mach ich doch gerne. ^^

Ach ja - ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich den Synchronsprecher von Axel aus Kingdom Hearts zur Zeti sehr mag. Hab' nachgeguckt und jetzt weiß ich seinen Namen: Keiji Fujiwara!
Er dubt unter Anderem Reno aus Final Fantasy (:3), Hughes aus FmA und Sven aus Black Cat.
Hier ein Video, für dich, Soso ein Spoiler von Kh 358/2 days, in dem ich seine Stimme einfach liebe - vor allem in der 2. Hälfe (hm, ich finde, der Anfang ist eher gewöhnungsbedürftig ... vielleicht. ^^).

Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:31 pm

Ich habe mir das jetzt einfach mal reingezogen- hab ja eh koan Wort verstanden.

Ja, er hat eine tolle Stimme. Eigentlich gehört sie nicht zu den Stimmen, die ich typischerweise mag- aber sie hat irgendwas und verleiht der Szene große Wirkung. *Fan geworden* (Den Anfang fand ich sogar fast am besten, um ehrlich zu sein. Grinsen )

Aber ich kenne seine Stimme irgendwoher... Spricht er nicht Aizawa aus Death Note?


Wen ICH auch noch total gerne mag, ist Akira Ishida. Ich weiß nicht, ob dir der Name was sagt, er spricht unter anderem auch Gaara. Gaara hat er übrigens richtig gut hinbekommen, denke ich. Als Gaara spricht er ja einen ziemlich ruhigen Charakter... Eigentlich ist seine Stimme aber eher für tollpatschige, aber lustige Vollpfosten geschaffen, ohne fies sein zu wollen. Solche Rollen kriegt er einfach grandios hin. Eigentlich hat auch er nicht die populäre, beliebteste Stimme. Aber ich liebe seine Stimme einfach, er klingt (mal abgesehen von seiner Rolle als Gaara) im Normalfall einfach glücklich. Wenn ich ihm zuhöre, werde ich immer fröhlich. Grinsen Ich weiß nicht, für mich klingt er einfach total lustig... und... ich weiß nicht, süß würde nicht direkt passen... aber nett und naiv und gutherzig und ein klein bisschen gnomartig manchmal.

Razz


Du bist wieder dran.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:06 pm

1. Habe gerade herausgefunden, dass Akira Ishida (Schande, Schande, ich habe den Namen gerade i-wie falsch geschrieben und schließlich von Soso abgeguckt ... ) Chrono aus Chrono Crusade spricht!
Also, das wäre estwas, was Ami zB interessieren würde.
Soso, Chrono Crusade ist der Typ, den dir Ami am Wochenende gezeigt hat. Besser gesagt hat sie die deutsche, schreckliche Stimme (wenn ich jetzt sage, ich hätte nichts gegen deutschen Dub, wär' das 'ne Lüge ... Grinsen Okay, ich bin mal nicht so fies.) von Rosette, dem blonden Mädchen gezeigt. Chrono war der Junge - er ist toll und außerdem der männliche Hauptchara, also kannst du froh sein, dass Akira Ishida ihn spricht. (Und jetzt hab' ich den Namen aus dem Gedächnis geschrieben! *w*)

So, was ich auch unbedingt schreiben wollte, ist, dass ich dank Soso nun weiß, wer Pikachu in der japanischen Version dubt: Ikue Outani! Uuuuuund ich liebe sie! Ihre Stimme ist so unbeschreiblich kawaii - gibt es etwas süßeres, das ich in meinem Leben gehört habe? Ich weiß es nicht! OwO Sie ist einfach zu tollig! >w<
Hier ein Video (Großen, großen Dank an Soso!!):


Pikachu! *w*
Joa, außerdem habe ich herausgefunden, dass Ikue Outani auch noch Chopper aus One Piece spricht. Grinsen
Aber das ist mal wieder eine Info, die wohl nur Ami interessieren wird (wenn überhaupt) .

Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeMo März 21, 2011 9:00 pm

Jaja... Die Sache mit den japanischen Namen Grinsen
Auch wenn ich gerade Akira Ishidas Namen als sehr leicht empfinde.

Oha. Zwischen Gaaras und Chronos Stimme liegen Welten, finde ich. Nur noch ein paar mehr Pluspunkte auf Ishida-samas Konto.
Ich finde sowieso, seine Synchronisation von Gaara ist eine Meisterleistung, wenn man seine eigentliche Stimmfarbe mit der von Gaara vergleicht..


Jaaaa. Ookani Ikue (Zumindest dachte ich immer, ihr Name wird mit "Doppel-O" geschrieben...) ist genial. Ich habe versucht, ihr Pikachu nachzumachen... und kriege es nicht hin. Rolling Eyes Vor allem mag ich aber auch ihre eigentliche Stimme. Die unverstellte. Razz
Ach ja: Dass sie Chopper spricht wusste ich und selbst wenn nicht, hätte es mich interessiert Razz


Okaay. Ich bring jetzt mal einen neuen Namen in die Runde ein.
Ich weiß nicht, ob ihr Fullmoon wo Sagashite kennt. Ich kenn's eigentlich nicht, habe aber ein oder zwei Szenen gesehen... Die Stimme des Hauptcharakters Mitsuki... Ich liebe sie einfach. Sie ist nicht so klar und glatt wie andere Stimmen... Aber sie ist mir sofort aufgefallen. Ihre Synchronsprecherin heißt Myco. (Ich wette, sie hat einen komplizierten Namen und benutzt den Künstlernamen zur Vereinfachung. Mal googeln.) Wooooow. Sie hat noch nicht einmal eine deutsche Wikipediaseite... Aber eine englische. Wo ihre Seiyuurollen auch nicht aufgelistet sind. Oha. Dieser Überfluss an Informationen bringt mich fast um.

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDi März 22, 2011 7:33 pm

Oh, stimmt ja. Sie wird mit "Oo" geschrieben ... Embarassed
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeMi März 23, 2011 10:49 pm

Warte, WARTE... Ich habs gleich....

Ki ni shinaide war das, oder? Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDo März 24, 2011 10:32 am

Yey! Genau. Das hast du richtig gemacht, ich freue mich i-wie voll. happy
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 8:10 pm

MUA!

Ich hab gerade etwas... okay, nein... jemanden gefunden! Und zwar meine neue Zweitlieblingssynchronsprecherin! (Was für ein langes Wort. Mal Buchstaben zählen... 32, falls es jemanden interessiert.) Die arme Myco wurde hiermit auf Platz 3 verbannt. No


Und ihr Name ist *tötöröööö* RIE KUGIMIYA. (Hat jemand sie schon mal erwähnt? Mein Firefox hat den Link zu ihrer Wikiseite lila markiert (also als "schon mal angeklickt" angezeigt), obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, mal auf ihrer Seite gewesen zu sein. Komm mir gerade echt dumm vor. Gleich kommen bestimmt Ami-pyon und Kaichii und sagen: "Sophie, du hörst aber auch nie zu und hast kein Gehirn! Grinsen !)

Sie spricht:

Shana aus Shakugan no Shana
Taiga aus Toradora!
Hotaru als Gakuen Alice
Happy aus Fairytail


Jetzt hat bestimmt auch jeder eine Stimme im Kopf Grinsen

Uuuuund.... hier kommt Link.





Den Part von Mitte bis Ende finde ich persönlich ja am besten. Vor allem auch, als sie am Ende ihre Performance beendet hat und ein paar Worte in ihrer normalen Stimme sagt- und die mindestens genauso süß klingt wie in ihren Rollen.
Lisa... Du magst sie bestimmt auch, du Kawaiifan? Grinsen

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 8:53 pm

Nudelpudel schrieb:

"Sophie, du hörst aber auch nie zu und hast kein Gehirn!" Grinsen

Yo, Sophie, du hast Recht. Grinsen Ich habe ihren Namen (oder wenigstens "Seiyuu von Shana und Taiga und Happy") sicherlich schonmal erwähnt, in der Schule oder so, da ich sie auch mag. Deshalb warst du auch auf ihrer Seite ...

Ah! Genau! Das war da, als wir bei dir übernachtet haben! Ich habe dir bestimmt diese Seite gezeigt! Mensch, eine Schande, dass du dich nicht erinnerst. Grinsen
Nudelpudel schrieb:

Lisa... Du magst sie bestimmt auch, du Kawaiifan? Grinsen

Die Frage habe ich ja schon eig beantwortet, aber ... JA!
Nya, das Video ziehe ich mir auch noch später rein. ♥️

Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 9:49 pm

Cool, danke fürs Video-Reinstellen!

Ich find's cool, wie sich ihre Stimme verändert. Erst spricht sie ja diese eine, die ich nicht kenne und dann auf einmal kommt Shana, die voll süß in ihr Melonenbrötchen beißt. Ich find das Video cool!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 11:14 pm

Au ja, ich habe mir auch gerade das Video angesehen. ^^
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:07 pm

Jaa, das Video ist goldig, oder?

Ich bin ihr neuer größter Fan, wenn ich das mal so anmerken darf... Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:08 pm

Cool ! Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:10 pm

Ähm... Ami, ruf mich mal noch mal an, ich hab euch weggedrückt Embarassed
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:15 pm

Geht nicht. Ami darf (wegen wem wohl?!) nur bis 20.00 Uhr telen. Soll ich dich anrufen?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:37 pm

Bist du off, Soso? Ich hab dir nämlich 'ne nachricht geschickt & die ist wichtig!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 11:05 pm

Hey! Leute! Ihr seid ja wieder vom Thema abgewichen!
Ami, nenne uns doch bitte mal deine Lieblingsseiyuu.
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 11:14 pm

朴 璐美 [Paku Romi]!!
Spricht unter anderem:
• Ed [Fullmetal Alchemist]
• Ren [Shaman King]
• Tōshirō [Bleach] ~ ♥
• Yuujirou [Princess Princess]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 11:27 pm

Und ist ein Mädchen, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Synchronsprecher! Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher!   Synchronsprecher! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Synchronsprecher!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime-
Gehe zu: