Wen mögt ihr mehr?? ;)
+4 Mii-pyon
Shiyanora
Mangetsu
Mary_Anime_Girly
8 verfasser
Autor Nachricht Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Mai 25, 2010 10:46 am yui[k-on] ui[k-on] oder azusa[k-on]?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Mai 25, 2010 10:53 am [azusa is doch azu-nyan ne??] dann azusa makoto [kanon] oder misuzzu [air] ??
Shiyanora Admin
Titel : SchicksalsfreakAnzahl der Beiträge : 667Alter : 28Wohnort : Niedersachsen Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Mai 25, 2010 10:55 am Misuzu Eyes [Spiral] oder Rei [Code:Breaker] ?
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Mai 25, 2010 10:57 am ich galub eyes [acuh wenn ich rei auch liebe
]
sakura [code;breaker] oder sakura [naruto]??
Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Mai 25, 2010 11:09 am ich glaube sakura[naruto] i-wie O___o risako[berryz koubou] oder yurina[berryz koubou?
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Mai 25, 2010 11:11 am ich glaub risako..aber yurina mag ich auch ^^ sakura [tsubasa chronicle] oder sakura [naruto]??
Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Mai 25, 2010 11:18 am sakura[tsubasa chronicle] ;] mai[c-ute] oder saki[s/mileage]
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Mai 25, 2010 11:23 am saki [aber ich hab nichts gegen mai ^^] kousuke [spiral] oder ageha [rh +]?? (ich weiß lisa..das is ne dämliche frage ^^)
Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Mai 25, 2010 11:29 am kousuke 'türlich xD luffy[one piece] oder naruto[naruto]
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Mai 25, 2010 11:33 am [also von der stimme her..beide gelich ^^]
aber eig mag ich glaub ich luffy mehr
ai [jigoku shoujo] oder michiru [air]??
Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Mai 25, 2010 12:27 pm hmm.. das is verdammt schwer >.< i-wie mag ich ai mehr aber den anime AIR mag ich mehr alz jigoku shoujo..^^ kano[air] oder chii[chobits]?
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Do Mai 27, 2010 6:43 am ich glaub..chii ^^ hideki [chobits] oder yukito [air]??
Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Fr Mai 28, 2010 8:30 pm i-wie yukito ;] kanna[air] o. kyoko[black cat?
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Sa Mai 29, 2010 9:16 am ich glaub kyoko ^___^ train [black cat] oder nayuki [kanon]??
Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Jun 08, 2010 5:13 pm gleich.. oder train mehr ;] ähm ähm.. teru[koko ni iru yo] oder ichimoku ren[jigoku shoujo]? xD
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Jun 08, 2010 6:37 pm das ist so schwer
ich glaub teru [weil ich koko ni iru yo den dritten band erst vor kurzem gelesen hab..] aber ich liebe ichimoku ren natürlich auch
anju [cheeky vampire] oder rei [code;beraker]??
Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Mi Jun 09, 2010 4:35 pm rei [code:breaker ;] ] dokuro-chan [bokusetsu tenshi dokuro-chan] oder chrona [soul eater] ?
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Sa Sep 18, 2010 11:20 am chrona natürlich (: Ayu [Kanon] oder Hikage [Koko ni iru yo] ??
Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Sa Sep 18, 2010 10:07 pm ayuu!!!! >3< ähm ... hayato [reborn!] o. hayato [AAA]
Zuletzt von Lisa_animanga am Di Sep 21, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) So Sep 19, 2010 11:45 am omG.. Das ist übelst schwer.. ich glaub ich nehm....Hayato! xD Nein scherz.. ich glaub Gokudera Hayato auch wenn ich Kuroda Hayato auch liebe!! ♥ Lambo [Reborn] oder Dr Shamal [Reborn]?
Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Di Sep 21, 2010 6:21 pm da nehm ich schon lieber Lambo als diesen Perversen ... xD einen lieben smiliey o. einen bösen smiley? xD
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Mi Sep 22, 2010 8:11 am böser smiley
*muhahahaha*
eyes [spiral] oder ed [fullmetal alchemist]?
Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Fr Okt 22, 2010 10:16 am Ed :3 Suika o. Nii? (Ami weiss was ich meine xD)
Mii-pyon Mod
Anzahl der Beiträge : 1825Alter : 28Wohnort : Niedersachsen ~ ♥ Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Fr Okt 22, 2010 6:04 pm suika [aber Nii mag ich auch ^-^] sven oder yami?? [lisa weiß was ich mein ^^]
Mangetsu Mod
Titel : Magierin.【 魔法使い】Anzahl der Beiträge : 2606Alter : 28Wohnort : Die Erde Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;) Fr Okt 22, 2010 9:57 pm Yami (Meppo war einfach zu kawaii .___.)
Den Buchstaben A oder T ?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wen mögt ihr mehr?? ;)
Wen mögt ihr mehr?? ;)