Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AIR

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

AIR Empty
BeitragThema: AIR   AIR Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 5:37 pm

Liebe Animangafans,

Hier kann alles rund um den Anime AIR gepostet werden. Aber weniger so Bilder und Musik, sondern eher so textmäßig, also so über den Anime reden und so. Sagen wirs so: Hier kommt Alles zum Inhaltlichen rein. Wink

LG, Cio


Zuletzt von Ciolette am Mo Feb 08, 2010 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

AIR Empty
BeitragThema: Re: AIR   AIR Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 2:11 pm

air ist richtig cool *_________*
soo aber mal so ne art frage..
Spoiler:


Zuletzt von Lisa_animanga am Fr Mai 07, 2010 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

AIR Empty
BeitragThema: Re: AIR   AIR Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 4:47 pm

Oh Gott, da fragst du aber was! Grinsen

Also ich weiß da jetzt nicht genau, gerade bei AIR hatt ich das Problem, dass ich da auch nicht immer besonders gut und flüssig gucken konnte, daurum hacke ich da mit genaueren Sachen bei der Geschichte ein wenig nach. Außerdem ist das bei mir öfter so, dass ich nicht alles ganz gut und genau aufnehmen, wenn ich ehrlich bin... kichern ( aber ich werd AIR sowieso iwann nochmal gucken und dann in besserer Quali :] )

Naja, aber ich denke wegen dem, ob das Ende gut sein könnte oder nicht, da kann man denke ich seeehr varieren.. Wink


Noch LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

AIR Empty
BeitragThema: Re: AIR   AIR Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 9:53 pm

doch das wird gut ò.ó in meiner animewelt x]
hehe Grinsen


Zuletzt von Lisa_animanga am Fr Mai 07, 2010 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

AIR Empty
BeitragThema: Re: AIR   AIR Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 5:13 pm

Ja, klingt gut und ich glaube ich versteh dich dabei auch Wink

Naja, in meiner Animewelt wäre es 'türlich auch ein schönes Ende... happy
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

AIR Empty
BeitragThema: Re: AIR   AIR Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 5:30 pm

Naja ich bin ja nicht so verrückt und hab ne "animewelt" aber bei mir is das ende auch eher gut ^_________^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

AIR Empty
BeitragThema: Re: AIR   AIR Icon_minitimeDi März 08, 2011 7:06 pm

So, jetzt wollte ich den lieben Anime AIR nochmal loben:
Ich finde, dass der Anime (übringens genau wie Kanon) so toll gemacht wurde, die Handlung einen mitzieht, man bei lustigen Stellen einfach lachen muss und bei den Traurigen weinen ... AIR hat so eine Aura, die ich jetzt nicht ausdrücken kann ... einfach magisch und sommerlich ... "the 1000th summer" wie es so schön im Opening (. dass übrigens sehr toll ist) heißt.
Aber es ist schade, dass AIR - im Gegensatz zu Clannad und Kanon - so wenig Folgen hat.

AIR Op10
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

AIR Empty
BeitragThema: Re: AIR   AIR Icon_minitimeMi März 09, 2011 3:16 pm

Woru geht es in Air eigentlich? Ich überlege schon eine Weile, ob ich den gucken soll...

Und NEIN, ich bin nicht zu faul um bei Wikipedia nachzulesen. Ausnahmsweise Grinsen
Eher, weil Wikipedia die Handlung generell viel zu sachlich erklärt... Smile (Okay. Das muss niemand kapieren. Klarer Fall von Sosounlogiklogik. )
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

AIR Empty
BeitragThema: Re: AIR   AIR Icon_minitimeDo März 10, 2011 2:45 pm

Wikipedia drückt das eigentlich gar nicht so schlecht aus ... aber da muss man immer auf Spoiler aufpassen. >w<

Zitat :
Yukito Kunisaki (国崎 往人, Kunisaki Yukito) reist durch das Land und verdient sein Geld mit einer Puppe, die er nur kraft seiner Gedanken bewegt. Wie schon seine Mutter sucht er ein Mädchen, das seit Ewigkeiten im Himmel umherfliegt.

In einer neuen Stadt angekommen trifft er drei sehr eigene Mädchen: die tollpatschige, kindlich-unschuldige Misuzu Kamio (神尾 観鈴, Kamio Misuzu), die auf Unannehmlichkeiten mit einem traurigen, leisen gao (Dinosauriergebrüll) reagiert, die aufgedrehte Kano Kirishima (霧島 佳乃, Kirishima Kano), die glaubt später einmal zaubern zu können, sowie die ruhige Minagi Tōno (遠野 美凪, Tōno Minagi), die stets nur langsam und leise mit Verzögerung antwortet und sich mit Reiscoupons bedankt.

Bis dahin kannst du lesen. ^^
Auf jeden Fall ist AIR ein sehr schöner, lustiger und gleichzeitig auch trauriger Anime. Die Charaktere & die Geschichte sind sehr tollig ...
Ich kann ihn dir nur weiterempfehlen! (Gao. Grinsen)
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

AIR Empty
BeitragThema: Re: AIR   AIR Icon_minitimeDo März 10, 2011 3:07 pm

Weißt du was, Soso? Erzählen ist doof!
Hier ist das Opening in einer "extended version", da kriegt man gleich Lust, den Anime zu gucken (^__~):


Na, gefällt's dir? Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

AIR Empty
BeitragThema: Re: AIR   AIR Icon_minitimeDo März 10, 2011 3:14 pm

O_O

Muss isch gucken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AIR Empty
BeitragThema: Re: AIR   AIR Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AIR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: