Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 op & en <3 !

Nach unten 
+2
Shiyanora
Mangetsu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

op & en <3 ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: op & en <3 !   op & en <3 ! - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 10, 2015 11:25 am

Also, ich muss euch jetzt mit den allercoolsten OPs und EDs überhaupt bekannt machen:

OP von "Fate/stay night: Unlimited Blade Works" (Remake)


Das ist das wahrscheinlich beste OP, das ich kenne! Und zwar nicht nur vom Song her (Songs gibts auch viele andere gute), sondern ich finde auch das OP an sich extrem gut gemacht!






ED von "Fate/Zero"


Ich liiiiiiiebe dieses Lied!!!






OP von "Fate/Zero"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich weiß leider nicht, ob beim OP von F/Z das Vid funktioniert... darum hier einfach der Link von kissanime, da könnt ihr euch sowohl OP als auch ED in guter Quali anschauen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Have fun! Smile


LG, Shee
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

op & en <3 ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: op & en <3 !   op & en <3 ! - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 12:40 pm

Yoooo!

Also, ich find's echt traurig, dass nie jemand zur Shingeki no Kyojin Zeit on war, das Op ist nämlich einfach super *^*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
op & en <3 !
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Musikhalle :: Animemusik-
Gehe zu: