Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freut ihr euch schon auf Weihnachten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nekoko-chan
Schüler/in
Schüler/in
Nekoko-chan


Titel : Katzenmädchen
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 24
Wohnort : Deutschland(wo sonst?), Niedersachsen

Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Empty
BeitragThema: Freut ihr euch schon auf Weihnachten?   Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:33 pm

Es ist erst Oktober. Ja,das Thema ist noch etwas früh, aber ich habe manchmal schon ein so weihnachtliches Gefühl gehabt. UNd ichweiß schon was ich mir zu Weihnachten wünsche.

Schaut doch mal: Die Regale sind schon voll mit Schokoweihnachtmännern, Marzipan, Glühwein und Tannenbaum-Deko.
Gestern saß abends um neun Uhr auf dem Sofa und trank Beiram- Tee. Im Licht der Straßenlaterne sieht die Straße vereist aus. Als hätte es geschneit.

Tama-tan fürchtet, dass sie bald wieder das berüchtigte Kratzen auf der Autoscheibe hört wenn man sie von Schnee und Eis frei kratzen muss, das sie immer SChaudern lässt.

Wirkt das nicht schön Weihnachtlich? Ja


( Ihr könnt wir auch mal schreiben welche Tees nach Weihnachten schmecken!)

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Weihnachten?   Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:36 pm

Haha, das passt ja gut, genau HEUTE habe ich an Weihnachten gedacht. ^_^
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Weihnachten?   Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 6:23 pm

Klar freu ich mich- Weihnachten ist schließlich (mit Halloween) mein Lieblingsfest! freuen

Außerdem bin ich dann mal zuhause und hab ein bisschen mehr Zeit für Freunde und Familie...
Und eben weil ich in letzter Zeit den Umständen entsprechend selten zuhause bin, möchte ich, dass Weihnachten dieses Jahr cool wird...
Weihnachtlicher als sonst eben, nicht nur schön, sondern auch festlich!

Und um euch mal zu mobben: Der Winter hier unten soll richtig schön sein, mit viel Schnee, der auch liegen bleibt! Razz
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Weihnachten?   Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 5:23 pm

Apropos Helloween!
Du hast doch dann Ferien, oder? Dann kannst du doch nach Garbsen, oder?
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Weihnachten?   Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:43 pm

Oh mein Gott. Du hast Helloween geschrieben. lachtot
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Weihnachten?   Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:32 pm

Ups. :'D
Nach oben Nach unten
Nekoko-chan
Schüler/in
Schüler/in
Nekoko-chan


Titel : Katzenmädchen
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 24
Wohnort : Deutschland(wo sonst?), Niedersachsen

Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Weihnachten?   Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 1:13 pm

OMG! Es ist schon der vierte Dezember ubd es hat noch nicht geschneit Sad Ich werde verrückt.... Ich möhte endlich Schnee. Und weihnachtlich ist es mit den vielen Arbeiten, die wir schreiben auch nicht mehr. Die Vorweihnachtszeit wäre ohne schule tausendmal besser...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Weihnachten?   Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freut ihr euch schon auf Weihnachten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie geht's euch?
» Der "Frohe Weihnachten" Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Sonstiges :: Taverne-
Gehe zu: