Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwachsinniges Gelaber :D

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:12 pm

So.. Da wir immer die ganzen Themen vollmüllen, würd' ich mal sagen, dass es dafür auch einen extra Thread geben sollte!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:14 pm

Juhu!!!!!
freuen

Hm, warte mal.
Gibt's nicht schon ein "Nur so"-Thread.
Ich will dich ja nicht kritisieren oder so (nicht schonwieder Grinsen) ...
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:18 pm

Lisa_animanga schrieb:

Gibt's nicht schon ein "Nur so"-Thread.
Ich will dich ja nicht kritisieren oder so (nicht schonwieder Grinsen) ...
*zuckersüße Stimme hab**Lisa vernichtend anguckt* Probleme damit? Ich meine, hier ist es extra nur für die ganz dummen Sachen, die sonst kein normaler mensch lesen will.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:20 pm

Mensch wird groß geschrieben.
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:24 pm

Erst meine Themenwahl und dann auch noch meine Rechtschreibung korrigieren! Du böse Lisa! Ja

Und außerdem, ich weiß, dass du denkst, dass ich blöd bin, aber glaube mir, ich weiß noch, dass man "Mensch" groß schreibt! [Keine Soreg, Lisa. Ist nicht bös' gemeint. ich wollte den satz nur schreiben, weil der so viele Kommas hat Grinsen ]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:27 pm

Satz wird auch groß geschrieben! lachtot
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:29 pm

*WIE BLACK STAR [SOUL EATER] AUSSIEHT, WENN ER AUSRASTET* SCHREIB ICH JETZT HALT SO! JETZT KANNST UD MIR GAR NICHTS!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:33 pm

Ich glaube, Eri-chan hat mal gesagt, wir sollen nicht die ganze Zeit so groß schreiben, weil das nicht übersichtilich ist und so. ^^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:35 pm

Stimmt. Dann achte ich jetzt übelst auf die Rechtschreibung.. Aber ich dachte grad echt du kritisierst meinen letzten Beitrag, weil ich nämlcih aus Versehen anstatt du "ud" geschieben hab..
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:38 pm

Nich alles auf einmal ... Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:40 pm

Außerdem hab' ich mich nur verschieben, wegen dem Einfluss einer gewissen Person [Aber nicht die gewisse Person, die für uns normaler Weise eine "gewisse Person" ist..

Ach, du weißt schon, was ich meine ^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:41 pm

Ja, einer unserer "Brüder". Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:42 pm

Weißt du was? Dieser Thread ist vielleicht doch ganz toll. Ich meine: so viel, wie wir zumüllen werden wir 2 "Nur so-"Threads gut gebrauchen. ^^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:44 pm

Genau! Deswegen hab' ich ihn ja auch eröffnet! Und außerdem hatten wir ja mit 'nem sehr sinnfreiem Thema angefangen Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:16 pm

No me gusta el hexo Tomato. lachtot
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:16 pm

Laughing
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:19 pm

No me gusta el hexo straße, auf der du hingefallen bist ...
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:20 pm

Echt! Böse Straße!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:25 pm

What a Face

Höhö.
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:26 pm

Höhö. Höhö!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:33 pm

Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh
Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh
Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh
Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh
Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh
Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh
Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh
Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh
Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh
Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh

affraid

Das nenne ich vollmüllen. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:34 pm

Sowas darf man aber nicht! Die ADMINISTRATORIN wird böse sein!

Heheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheehehehehehehehehehehehehehehehe
heheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe
heheheheheeheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheehehehehehehehehehehehe
heheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe
heheheheheheheheheehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe!


Zuletzt von Ami-chan [Otaku] am Do Apr 21, 2011 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:35 pm

Was hast du getan?! Du hast die Seite verländert ... wie konntest du nur?!
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:36 pm

Soll ich es ändern?
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:45 pm

Ja, das ist nicht so schön. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwachsinniges Gelaber :D Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinniges Gelaber :D   Schwachsinniges Gelaber :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwachsinniges Gelaber :D
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Sonstiges :: Taverne-
Gehe zu: