Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 07 Ghost

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

07 Ghost Empty
BeitragThema: 07 Ghost   07 Ghost Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:40 pm

Nya, habe das Thema eröffnet, weil Ami den Anime mag, er auf meiner to-watch-List steht uuuuund ich nach einem Soundtrack total süchtig bin.
Ich glaube, das Video habe ich noch in einem anderen Thread reingestellt (ja, genau "der ich-höre-gerade-Thread" oder so), aber hier gehört es auch rein:



Hm, ich finde sowohl die Melodie als auch die Lyrics, von denen ich ja so Einiges verstehe, sehr schön. happy
Hoshi ni Yuki ni Kioku ni ... Und worauf ich stolz bin: Ich kann das jetzt (mehr oder weniger) hoch singen!!! Nyahaha! Ami kann das auch bei einem anderen Lied bezeugen, "Kimi ga iru kara" (Fairy Tail Ed), aber das gehört nicht so ganz zum Thema "07 Ghost" ...

*Räusper*
Was ich an dem Anime (& Manga) lustig finde, ist, dass ein Paar Leute dort deutsche Namen haben. EinTyp zB heißt "Frau" ... Grinsen Und noch i-son Depp heißt "Verloren".
Kawaii desu, ne? Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

07 Ghost Empty
BeitragThema: Re: 07 Ghost   07 Ghost Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 4:08 pm

Nicht zu vergessen.. Die Hauptperson heißt Teito Klein
Außerdem gibt's da auch noch Vertrag.

Naja.. Ich liebe diesen Soundtrack auch!! [Ich hab ihn schließlich Lisa gezeigt]

Jemand von euch muss den Anime unbedingt mal gucken! Ich hab richtiges Verlangen, mit jemanden darüber zu reden. Ich liebe Teito Klein!! Und da ich nichts spoilern will, hör ich jetzt lieber mal auf, was zu schreiben.. ^^
Nach oben Nach unten
 
07 Ghost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: