Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shounen Onmyouji

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Shounen Onmyouji Empty
BeitragThema: Shounen Onmyouji   Shounen Onmyouji Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 4:09 pm

So, jetzt komm Ich wieder Grinsen

Also hier kommt halt alles Inhaltliche zum Anime "Shounen Onmyouji" rein. ^^


Sooo, dann mal erst einmal:

Ich kann den Anime nur weiterempfehlen Grinsen

Kleine Beschreibung, worum es geht:

Es geht dort um den Jungen Masahiro, welcher der Erbe von Abe no Seimei ist, welcher ein großer Onmyouji ist. Auch Masahiro soll ein Onmyouji werden und will es auch, aber er hat irgendwann seinen sogenannten 6ten Sinn (oder keine Ahnung obs der 6te war, vlt auch ein anderer ^^) verloren, welcher nötig ist um ein guter Onmyouji zu werden.
Irgendwann trifft er aber auf den Mononoke "Mokkun", so wie er ihn nennt, und durch ihn kann er nun wie ein Onmyouji handeln, indem der Mononoke seinen 6ten Sinn ersetzt. Später weitet sich dann immer weiter aus und viele Dinge zeigen sich von ihrer wahren Seite..
Insgesamt geht es in dem Anime vor allem um die Tatsache und den Kampf darum, dass Masahiro ein Onmyouji werden will, einer, der sogar seinen Großvater Abe no Seimei übertrifft und um die Beziehung zwischen Masahiro und dem Mononoke, der sich später mit einem anderen Namen noch als jemand anderes erweist.



Meine Meinung und Kritik zu diesem Anime (ganz davon abgesehen, dass Ich Ihn ja nur weiterempfelhen kann Wink ):

Dieser Anime hat mich persönlich an einigen Stellen einfach nur sehr berührt. Selbst das Opening hat eine Stelle, die mich jedes Mal in einen Zustand gebracht hat, wo Ich einfach nicht wusste, ob Ich es schön finden sollte oder lieber anfangen sollte zu heulen. Es ist echt ein komisches Gefühl, welches Ich bis jetzt nur bei diesem Opening an dieser bestimmten Stelle empfunden habe.
Außerdem gab es im Anime selbst eine Stelle, die einfach nur unglaublich traurig war. Das ist aber von Person zu Person anders, weils es dabei darauf ankommt, welche Charaktere man mehr und welche man weniger mag. Jedoch war es für mich sehr traurig, sodass mir schon fast die Tränen gekommen sind.
Grundsätzlich hat der Anime aber aus meiner Sicht ein Happy End (welches aber natürlich auch ihre traurigen Seiten hat), und das Ende hat mir auch sehr gefallen, Ich war zufrieden mit allem.
Sonst war Ich glaube Ich mit allem zufrieden, Ich kann mich an nichts erinnern, was mich gestört hat und wenn, dann war es wohl nicht so wichtig, sonst hätte Ich es mir wohl gemerkt Wink

Also kann Ich nur sagen: Es lohnt sich diesen Anime zu sehen, da Ich zum Beispiel Nichts daran auszusetzen habe (obwohl Ich normalerweise meistens sehr kritikreich bin!!!), darum schaut Ihn euch an, es lohnt sich !


Zusätzliche Infos, Links und Ähnliches:

Shounen Onmyouji Opening:


(es gibt bei SO trotz der 26 Folgen nur 1 OP, welches Ich aber unglaublich liebe! )

Bilder:

Shounen Onmyouji:
Shounen Onmyouji 21_Shounen_Onmyouji

Hauptcharakter "Masahiro":
Shounen Onmyouji 4111ae772936e0_full

Masahiro trifft "Mokkun":
Shounen Onmyouji F48_animeherbst2006_shounen

"Mokkun" (...):
Shounen Onmyouji Mokkun


So, das wärs erstmal, damit ihr so einen kleinen Eindruck und vlt auch Lust kriegt, den zu gucken Wink


LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Shounen Onmyouji Empty
BeitragThema: Re: Shounen Onmyouji   Shounen Onmyouji Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 10:10 pm

also ich hab mir nur die bilder angeglotzt und hör mir in der nächsten zeit das op an, aber ich werde den anime auf jeden fall mal gucken! Grinsen
hab i-wie lust bekommen ^-^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Shounen Onmyouji Empty
BeitragThema: Re: Shounen Onmyouji   Shounen Onmyouji Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 11:02 am

Lisa_animanga schrieb:
hab i-wie lust bekommen ^-^

Genau das war auch mein Ziel Grinsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shounen Onmyouji Empty
BeitragThema: Re: Shounen Onmyouji   Shounen Onmyouji Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shounen Onmyouji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: