Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Anime-Thema-Wochen: Inuyasha

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

2. Anime-Thema-Wochen: Inuyasha Empty
BeitragThema: 2. Anime-Thema-Wochen: Inuyasha   2. Anime-Thema-Wochen: Inuyasha Icon_minitimeMo März 22, 2010 8:06 pm

Hallo!

Nun beginnen die nächsten Anime-Thema-Wochen!

Wie schon angekündigt ist das Thema diesmal "Inuyasha" und ich garantiere eines: jeder kann hier irgendwo mitmachen! Denn auch ich selbst kenne nicht sehr viel von Inuyasha, aber ich mag den Anime und ich werde versuchen hier alles so zu machen, dass man den Anime nicht kennen braucht um mitzumachen!

Also bitte nicht zurückziehen, sondern - mitmachen!


LG, Cio


Zuletzt von Ciolette am Di Mai 04, 2010 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

2. Anime-Thema-Wochen: Inuyasha Empty
BeitragThema: Re: 2. Anime-Thema-Wochen: Inuyasha   2. Anime-Thema-Wochen: Inuyasha Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 2:25 pm

So. Es wurde zwar nicht wirklich viel gemacht, aber ich lasse es jetzt mal lieber mit Verlängerungen, weil das wird eh nich viel bringen, das weiß ich jetz schon. Ihr postet da ja eh nie was... -.-'

Also sind diese Anime-Thema-Wochen damit erstmal geclosed.

Ich werde die Themen jeweils als normale Themen lassen, nicht mehr als Ankündigung, und später nach ner längeren Zeit dann, werde ich die auch ganz closen, sodass man nur noch lesen und nicht mehr posten kann.


Cio
Nach oben Nach unten
 
2. Anime-Thema-Wochen: Inuyasha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: "Zeit in den Sommerferien?" - 3. Anime-Thema-Woche
» Inuyasha
» 2. A-T-W: Inuyasha-Musik
» 2. A-T-W: Inuyasha-Bilder
» 2. A-T-W: Inuyasha-Style ! ! !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Forum :: Events :: Anime-Thema-Wochen-
Gehe zu: