Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 '5 centimeter per second' aka '5 Zentimeter pro Sekunde'

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

'5 centimeter per second' aka '5 Zentimeter pro Sekunde' Empty
BeitragThema: '5 centimeter per second' aka '5 Zentimeter pro Sekunde'   '5 centimeter per second' aka '5 Zentimeter pro Sekunde' Icon_minitimeDi März 09, 2010 4:23 pm

Hallo.

Hier kommt alles Inhaltliche zum Anime "5 centimeter per second" rein.

Dazu ich gleich:

5 centimeter per second


Nun gut. Ich war anfangs etwas geschockt, dass dieser Anime nur 3 Folgen hat, was mich aber andererseits auch gefreut hat, weil ich nicht sehr viel Zeit hab um ewig lange Animes zu sehen. Aber bei diesem Anime hätte ich dafür wiederrum mehr Folgen vertragen Wink

Denn es ist echt schön. Auch traurig. Ich musste schon gleich am Anfang andauernd fast losheulen, weil es wirklich alles so traurig klang, obwohl es andererseits auch schön war.
Und man fühlte auf jeden Fall sehr mit den Charas mit. Ich fand, man spürte dieses Gefühl, was dort lag.
Dieses Gefühl von einer Traurigkeit, ergänzt von einem Glücksgefühl, weil man weiß, dass alles so richtig ist und dass man lebt... glücklich, mit einem Traum, Wunsch und Ziel lebt. Und dieses Gefühl hat mich sehr berührt.
Die Musik hat einfach nur brillianto zu diesem Anime gepasst und ist überhaupt echt umwerfend.
Natürlich war auch ein großer Klotz Philosophie vorhanden. Diesen muss man natürlich erst einmal runterschlucken können. Ich glaube, ich habe es so ungefähr hinbekommen. Vlt noch nicht ganz, aber so ungefähr. Muss jetzt nur noch alles verarbeitet werden, das passiert dann so immer mit der Zeit mal ein kleines Stück weiter...

Insgesamt ist dieser Anime echt ein Muss für alles Philosophen und alle die, die von Gefühlen in Animes mitgezogen werden und überhaupt eigentlich - für alle! Smile

LG, Cio
Nach oben Nach unten
 
'5 centimeter per second' aka '5 Zentimeter pro Sekunde'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: