Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tales of Symphonia

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Tales of Symphonia Empty
BeitragThema: Tales of Symphonia   Tales of Symphonia Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 5:24 pm

Grinsen

Das kommt gut... *g*

Aber Bilder würd ich lieber lassen, man kann vlt ein paar reinstellen, aber grundsätzlich würde ich hier nicht gerne so viele haben, ok?
Am besten immer nur so 1-2, wenn man mal ein Spiel vorstellt oder nochmal einiges darüber sagt...

Also dann:

Kingdom Hearts liebe ich natürlich auch, aber jetzt möchte ich gerade lieber über "Tales of Symphonia" erzählen. Das ist auch eins meiner Lieblingsspiele überhaupt!

Auf der Seite, welche ich mit dem Link gezeigt hab, könnt ihr euch bei < ToS > --> "About" oder "Story" alles über die Geschichte und das Spiel anschauen, falls ihr interessiert seit.

Die Seite selbst kann ich für ToS-Kenner sowieso weiterempfehlen, weil es da alle Spielzitate gibt ( vor dem Kampf, nach dem Kampf, beim Tod, usw... ) und man da viele Fanarts betrachten kann ( viele davon sind auch echt schön oder lustig Wink ).



Ich erzähl jetzt nochmal aufgezählt ein wenig, was ich besonders an ToS mag:

Grafik:
ToS ist ein Spiel, welches auf Anime/Manga - Grafiken basiert. Ich finde das wirkt darum meist immer echt gut und wenn man Animangafreak ist, dann sowieso Wink

Musik:
Auch die Musik ist meist richtig toll! Da ich ja auch sehr musikalisch bin, gerne Instrumente spiele und vieles mehr, achte ich bei Spielen immer auf die Musik... Dabei sind aber nicht nur Lieder gemeint! Sondern auch einfache Themes, die während des Spiels laufen. Eines meiner Lieblingsthemes ist z.B das von meiner Lieblingscharakterin Presea : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Charaktere:
Die Charaktere bei ToS sind auch richtig toll. Ich mag eigentlich fast alle sehr gerne! Auf der Seite könnt ihr euch nochmal eine Beschreibung zu jedem Chara ansehen.
Meine Lieblingscharaktere sind Presea und Kratos.

Kampf:
ToS ist ein RPG mit Echtzeitkämpfen. Das heißt, dass nicht (wie z.B bei den meisten FF-Spielen) ein Rundensystem vorhanden ist, sondern, dass man direkt angreifen kann ( sowie bei Kingdom Hearts ). Rundensysteme mag ich zwar meist auch, aber ich bin trotzdem froh, dass ToS Echtzeitkampfsystem hat - denn gerade bei ToS kann man immer so richtig abgehen! happy

Story:
Die Story ist sowieso eine der geilsten Sachen daran! Schon die Geschichte selbst mit dem ganzen Hintergrund ist richtig hamma und im Spiel passieren auch richtig krasse Sachen. Besonders an eine bestimmte Sache muss ich immer denken, aber ich will ja nicht spoilern... Wink


So, das wärs erstmal. Ich hoffe ihr habt durch mich und durch die Seite einen kleinen Eindruck bekommen und interessiert euch evtl dafür. Wenn nicht, dann halt nicht Wink
Aber wie gesagt - ich liiiiiieeeebe dieses Spiel! I love you

Noch LG, Cio
Nach oben Nach unten
 
Tales of Symphonia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tales of Symphonia
» Tales of Phantasia
» Tales of the Abyss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Arena :: Spiele :: Offline-
Gehe zu: