Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Der   So Mai 16, 2010 6:34 pm

@ ciolette

aber trotzdem is one piece voll cool *,*
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der   So Mai 16, 2010 6:45 pm

Kann ja sein, ich sag ja nix Wink

Aber wie gesagt, ich würde glaube ich verrückt werden... weil so viele Folgen... und meistens so wenig Zeit... das passt einfach nich zusammen ^^

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
♥️

Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Der   So Mai 16, 2010 6:51 pm

naya . . .
ich hab eigentlich zeit genug Wink
und manchmal wünscht man sich auch das ein anime, den man zu ende geguckt hat noch weitergeht . . .^,^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der   So Mai 16, 2010 6:57 pm

Sayu-Chan schrieb:
und manchmal wünscht man sich auch das ein anime, den man zu ende geguckt hat noch weitergeht . . .^,^

Da hast du vollkommen Recht! Grinsen
Das is bei mir ganz, ganz oft so... aber selbst, wenn ich einen langen Anime gucken würde, wenn er mir gefällt, würde ich auch dort das Selbe sagen xD

Aber ich sag ja auch nix. Wenn du die Zeit hast, dann guck ruhig. Smile
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß Wink

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
♥️

Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Der   So Mai 16, 2010 7:12 pm

danke ^,^
& ich wünsche dir auch spaß bei den übrigen folgen von sola !
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Der   Di Mai 18, 2010 7:18 pm

Komme i-wie nicht weiter...bin immernoch am Shuffle gucken ^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Der   So Mai 23, 2010 11:51 am

und ich hab immernoch net tokyo underground angefangen weil ich keine ahnung hab wie man das bei anime-lodas macht xDD
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Der   So Mai 23, 2010 7:18 pm

du bist echt ein vollidiot!! xDD
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der   So Mai 23, 2010 9:24 pm

Lisa_animanga schrieb:
und ich hab immernoch net tokyo underground angefangen weil ich keine ahnung hab wie man das bei anime-lodas macht xDD

Aaaalsooo... Rolling Eyes

Wenn du auf Anime-Loads bist, dann gehts du mit der Maus oben auf "Media", sodass dann dort mehrere Links auftauchen, nämlich "Anime-Serien", "Anime-Movies", "OVA & Special", "Asia Movies", "Mangas" und "Soundtracks". Dann klickst du jeweils auf das entsprechende, was du brauchst, im Falle von Tokyo Underground gehts du auf "Anime Serien". Dann erscheint diese Seite.
Auf dieser Seite klickst du dann auf den Buchstaben, mit dem der Anime anfängt. In diesem Falle also auf "T", sodass du auf diese Seite gelangst.
Hier sucht du dann nur noch nach dem Anime, Tokyo Underground, und klickst den an.
Danach musst du nur jeweils bei den Folgen auf das ganz rechte Zeichen unter "Livestream" klicken, dann gelanst du zu einer Seite, auf der entweder sofort der Stream läuft (das sieht du dann, indem da ein Videofenster ist), oder ein Link, der dann heißt "Hier klicken um zum Stream zu gelangen". Diesen klickst du dann in dem Falle an und schon bist du auf der jeweiligen Stream Seite und kannst den Anime gucken.

Im Falle von Tokyo Underground hast du sogar Glück, da dort der Stream über 'veoh' verläuft. Denn dort kann man ohne Zeitbegrenzung die Anime anschauen.
Erkennen tust du den Stream an dem jeweiligen Livestream-Zeichen. Für veoh ist es dieses:
Sehr viele Livestreams, wie z.B bei Myself;_Yourself, verlaufen aber auch über Megavideo.
Dort bricht er mit dem Video ab, sobald du eine bestimmte Zeit lang geguckt hast. Dann steht da "Sie haben heute 72 Min geguckt. Warten sie so-und-so Minuten, um weiterzuschaune, oder holen sie sich die Premium-Version/Sonstewas... [usw.]". Dort kann man also, ohne zu bezahlen, nicht ohne Zeitlimit Anime sehen.
Megavideo erkennst du wiederrum an diesem Zeichen:


Ansonsten weiß du ja, dass du einige Animes auch einfach auf Seiten wie YouTube und MyVideo finden kannst.
Meistens. Nicht immer - aber immer öfter Wink

So, ich hoffe das war Erklärung genug.


LG, Cio

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
♥️

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Der   So Mai 23, 2010 11:21 pm

ya danke.. ich bin so peinlich Embarassed
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der   Mo Mai 24, 2010 10:10 am

Ne, is ja schon ok. An solchen Sachen scheitern viele Leute Wink

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
♥️

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Der   Mi Jun 16, 2010 4:37 pm

aslo.. ich hab mich entschieden doch erstmal f/sn[hab die ersten 3 folgen geguckt] zu glotzen aber ami wollte auch noch unbedingt, dass ich gurren lagann gucke[hab die 1. folge geuckt] und dann hab ich halt h2O~ footprints in the sand~ geguckt xD ich bin damit auch schon durch und glotze jez f/sn und gurren lagann ^____^'
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Der   Do Jun 17, 2010 5:37 pm

cool, imouot-chan Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Der   Sa Jun 19, 2010 10:11 pm

muhaha bin bei gurren lagann folge 8 ^.^
folge 6 war am geilsten.. x'DD [ami, du weißt ya was ich meine xD]
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der   Sa Jul 17, 2010 3:50 pm

Ich schaue momentan "Shakugan no Shana". Endlich, ENDLICH bin ich dazu gekommen Grinsen

Ich wollte den schon andauernd anfangen, weil ich mir auch dachte, dass der mir gefällt, aber irgendwie bin ich davor nie zu gekommen..

Und bis jetzt gefällt es mir auch noch (bin grad bei Folge 5, hab erst heute angefangen). Smile


Und meine Lieblingsperson ist bis jetzt, und wahrscheinlich auch überhaupt, eindeutig: Shana Grinsen
Ich liebe sie! xD



Grüße, Cio

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
♥️

Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der   Mo Jul 19, 2010 12:13 pm

So, die erste Staffel hab ich jetzt auch durch seit gestern Grinsen Grinsen


Und heute hab ich mit der 2ten angefangen - der Anfang war unglaublich geil ! Surprised
Ich fand die Idee mit den Erinnerungen richtig hamma ! Einfach nur klasse gemacht, vor allem, weil das dann sozusagen wieder so ein "Anfang" ist. Einfach nur richtig cool gemacht ! Smile



LG, Cio

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
♥️

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Der   Do Jul 22, 2010 9:57 am

die 2te staffel von SnS muss ich noch gucken :3
und die erste war schon richtig toll *____*
cool, das du den anime auch guckst, cio-chan ^^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Der   Do Jul 22, 2010 2:02 pm

Ja Shakugan no Shana ist hammer!! ^^
Erste und zweite Staffel sind beide tollig Grinsen
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der   Sa Jul 24, 2010 10:39 pm

Ich hab jetzt mittlerweile fast Alles von SnS geguckt Grinsen

SnS Staffel 1, SnS Staffel 2, SnS S 3 von 4 (4 gibts iwie nirgendwo so richtig -.-' ), Shakugan no Shana Special, Shakugan no Shana noch iwelche bestimmten OVA Folgen, SnS Movie, usw... Grinsen

Ich liebe Shakugan no Shana ! I love you



_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
♥️

Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Der   Sa Sep 18, 2010 11:23 am

Hab vor kurzem Sola zuende geguckt und jetzt mit Kaze no Stigma angefangen ^__^
Bin schon bei Folge 6 Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Der   Fr März 25, 2011 11:06 pm

Ich schaue momentan Clannad ~after story~. ^w^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Der   Fr März 25, 2011 11:08 pm

Ich wollte ja eigentlich Clannad gucken... Hab mich jetzt aber dazu entschieden Ouran High School Host Club zu gucken. ^^

Bin bei Folge 6. Bis jetzt voll dämlich Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Der   Fr März 25, 2011 11:11 pm

Ja, das hab' ich gehört. Und ... die deutschen Stimmen sind irgendwie voll grausam! Tamaki hat auf japanisch Mamoru Miyano's Stimme! Und auf deutsch ... Shocked
Sie sagen "Harui" (kein gerolltes r) zu Haruhi!
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
avatar

Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 22
Wohnort : Klischee-City

BeitragThema: Re: Der   Fr März 25, 2011 11:44 pm

Schlimm, schlimm....

Ich meine... das sind nur ein paar Namen... DIe müssen doch kein Japanisch sprechen, aber ein paar Namen!

Mein Paradebeispiel ist aber immer noch SASUUUKE,
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Der   Sa März 26, 2011 11:41 am

Nicht zu vergessen "SAKUUUURA" und "ITASHI"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der   

Nach oben Nach unten
 
Der
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime-
Gehe zu: