Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Digimon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Digimon Empty
BeitragThema: Digimon   Digimon Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 7:32 pm

Liebe Animangafans,

hier kann alles Inhaltliche zum Anime "Digimon" gepostet werden.


LG, Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Digimon Empty
BeitragThema: Re: Digimon   Digimon Icon_minitimeDi März 08, 2011 7:18 pm

Ich habe als Kind den ersten (Teil?) geguckt & es geliebt! Grinsen
Patamon ist so süß *w* aber natürlich sind alle tollig ...
Obwohl ich mich, ehrlich gesagt, an wenig erinnere. scratch
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Digimon Empty
BeitragThema: Re: Digimon   Digimon Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:14 am

Jep! Du hast das erste Digimon geguckt ^^

Also ich hab ja alle Digimons geguckt, als ich kleiner war. Ich fand es immer so richtig tollig. Am meisten mochte ich Agumon, Patamon und Calumon!!! Ich war früher auch immer Calumon. Ich war mit meinem großen Bruder unterwegs und hab die ganze Zeit "Calu, calu" gesagt ^^

Naja.. auf jeden Fall mag ich das Opening von Digimon Data Squad auf deutsch voll Grinsen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Empty
BeitragThema: Re: Digimon   Digimon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Digimon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: