Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Filme

Nach unten 
+2
Mangetsu
Shiyanora
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filme   Filme - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 4:33 pm

Ja, ich fand es auch total schade, dass man nur was von Katniss sehen konnte ... und ich finde den Trailer nicht wirklich interessant. Suspect
Aber immerhin ist ja ein Trailer da und die Arena sieht gut aus und Katniss ist ja auch gut (bis jetzt jedenfalls Grinsen).
Hat einer von euch die gepfiffene Melodie am Ende des Trailers gehört? Das könnte doch die Melodie sein, das Katniss und Rue benutzen, um einander wissen zu lassen, dass alles okay ist. Ich finde es toll, dass diese Melodie erscheint ...
Und natürlich der Spruch "May the odds be ever in your favor." *__*
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filme   Filme - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:12 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aus welchem Distrikt kommst du?
Ich: 11. (Hm, Rue könnte sogar zum Beispiel passen. Vom Charakter, nicht vom Aussehen her. Obwohl die Größe ja sehr passend ist ... Grinsen)


Zuletzt von Mangetsu am Mo Okt 17, 2011 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filme   Filme - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:02 am

Was soll man auf der Seite machen?
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filme   Filme - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:11 am

Warten, bis dieses Capitolwappen weg ist (ich hab die ganze Zeit rumgeklickt O.o) und dann "beginn registration" klicken. Dann "Connect with Twitter/Connect with Facebook", bei Facebook ist es dann eine dieser "Anwendungen".
Joa, und dann kriegst du deinen Distrikt zugeordnet.
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filme   Filme - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 4:27 pm

Ach so! Ich hab da auch gewartet, aber am Anfang kam nichts. Jetzt hab ich's doch noch hinbekommen!! Ich komme aus....

Distrikt 12!! Grinsen [Ich find das cool ^^]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filme   Filme - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 6:09 pm

Oh! Wie Katniss und Rue! ♥️ (Okay, ich habe ein ziemlich trauriges Schicksaal ... Shocked )

Deshalb bin ich eher ... eine von Rue's kleinen Schwestern. =3
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filme   Filme - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 10:03 pm

Ich habe mich gerade dazu entschieden, den Film "Tekken" zu gucken, weil das nämlich sowohl ein Spiel als auch ein Anime ist und von den USA und JAPAN gemacht wurde und der Schauspieler, der den Hauptcharakter spielt, einfach zu toll aussieht! *___* Der Film läuft gleich im Fernsehen, also werde ich gleich sagen können, ob der cool ist oder nicht. Aber die Grundidee fand ich schon ziemlich gut! Wink
Der Hauptdarsteller heißt übrigens Jon Foo (im Film Jin Kazama). Grinsen
_________________________________________
So, ich hab den Film jetzt gesehen. Und ... ähm ... *_________________* Ich find den toll!!!!! Es sind zwar für meinen Geschmack ein wenig zu viele Kampfszenen da, aber das macht nichts. Ich mag den Film und kann den nur weiterempfehlen! Smile Allerdings ... glaube ich nicht, dass jeder ihn mögen würde. Und es ist wohl ein absoluter Shounen-Film. Aber er ist toll!! - also, meiner Meinung nach. ^_^ Und Jon Foo mag ich auch voll! Grinsen

Oh, apropos Jon Foo: Ich hab herausgefunden, dass er Son Goku in einem Dragonballfilm spielen soll, der 2012 rauskommt/gefilmt wird/gepant wird oder so! Ja Oh, und er ist gleichzeitig ein Schauspieler und ein Stuntman! *w*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filme   Filme - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filme
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Filme-
Gehe zu: