Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Clannad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Clannad Empty
BeitragThema: Clannad   Clannad Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 5:39 pm

Liebe Animangafans,

hier könnt ihr alles Inhaltliche zum Anime "Clannad" posten.

LG, Cio Wink


Zuletzt von Ciolette am Mo Feb 08, 2010 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 6:11 pm

IIch würde jedem auf der Welt Clanand empfelhen!!
Das is ´sooo toll!! egal


Also ich will nichts vorspolern aba es is sooo cool^^ egal
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 6:13 pm

und noch mal ne frage wie macht man das mit den bidlern??

also bei dir von air^^ cherry
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 6:15 pm

ya und wie bearbeitest du die soo geil? ich hab nur photoscape <.< kannste mir mal den link von deinem programm geben oder so?^.^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 6:51 pm

Also^^ Die Bilder mache ich mit verschiedenen Programmen, wobei ich am meisten eigentlich Picasa, Gimp und ein ganz klein wenig Paint nutze. Ihr müsst einfach mal nach denen googlen, dann findet ihr das schon, die gibt es alle kostenlos Wink

Aber das Bearbeiten selbst ist dann natürlich schon nach Können immer anders. Meine sind jetzt auch nicht gerade die besten Bilder, es gibt VIIIIEEEELLL viel bessere, aber für mich ist mein Können schon ausreichend Smile

Kleine Erklärung, was ich mit den jeweiligen Programmen dann für Schritte mache:

Gimp:

Dort gibt es meist sehr viele verschiedene Effekte, bzw. Filter, die man auf die Bilder anwenden kann und diese mache ich dann öfter als erstes auf einzelne Bilder, damit sie schöner oder lustiger aussehen.

Paint:

Dort mache ich eigentlich nur die Positionssachen, da es dort kaum tolle Sachen gibt. Aber da ich dort das Verschieben und Anordnen am einfachsten finde, mache ich es halt bei Paint.n Außerdem verkleinere ich dort die Bilder, falls es nötig ist.

Picasa:

Da mache ich die letzten, wichtigsten und schönsten Schritte. Erst einmal füge ich auch hier noch einige Effekte auf das gesamte Bild hinzu und verbessere es ein wenig.
Und dann kommt was richtig geiles: das Returschieren. Retuschieren ist, wenn man eigentlich kleine Fehler verbessert, indem man an einer bestimmten Stelle eine andere vom Bild ersetzt. Aber ich benutzte es eher um Bilder so im Hintergrund hinzuzufügen ( so wie bei meinem AIR-Sig-Bild z.B die Taube ). Das mache ich einfach indem ich das Bild anfangs bei Paint etwas größer mache und einige Bilder, die ich da rein haben möchte, hinzufüge und einfach unten lasse. Bei Picasa retuschiere ich die dann direkt da rein, an eine Stelle, an die ich sie haben möchte. Zum Ende schneide ich das ganze noch passend zu, sodass mein Bild nur noch das enthält, was ich haben möchte.
Und dann kommt der letzte und für mich glaube ich auch der spaßigste Schritt: Die Texte. Dazu gehe ich einfach auf Text einfügen und wähle Schriftart, Größe, Farbe, Ausrichtung, usw. Dabei kann man sehr viel Verschiedenes machen.



Nuja, aber das ist natürlich noch sehr knapp vormuliert und hilft wahrscheinlich nicht jedem sofort weiter. Darum könnte ich euch 2 Vorschläge machen:

1. Ich könnte euch das irgendwann mal, wenn wir und mal treffen ( Lichan, wir sehn uns ja sowieso in den Weihnachtsferien Wink ) einfach mal zeigen und ein wenig besser erklären, oder

2. Könnte ich auch theoretisch ein paar Signaturbilder für euch machen. Dann müsstet ihr mir nur per Mail oder PN oder Forum die Bilder schicken, die ich verwenden soll und dann könnte ich sowas für euch anfertigen.
Aber dabei müsst ihr noch was beachten: Erstens habe ich nicht immer sehr viel Zeit, also könnte es manchmal ein wenig dauern, bis ich es fertig kriege und zweitens kann ich nie für Qualität garantieren Grinsen Auch, wenn vlt meine AIR-Sig eurer Meinung nach ( und meiner Meinung nach so halb ) gut ist, dann heißt das leider natürlich nicht, dass es immer so gut klappt. Aber versuchen kann ich es trotzdem gerne Wink Vor allem macht es mir ja auch sehr Spaß happy


Also wie gesagt, da könnt ihr euch entscheiden. Wenn ihr wollt, dass ich ein paar mache, dann gebt einfach mal bescheid Wink

Das hier ist übrigens auch noch eins, welches ich gemacht hab:

Clannad 6xq939


LG, Cio

PS: Das Animangabild für Kanon-Wochen hatte ich auch noch gemacht...
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 1:59 pm

aba wie machst du die bilder immer so rein?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 4:50 pm

Wie jetzt?
Das ist doch ein ganz einfaches Hochladen von Bildern in der Signatur... was soll ich dazu noch sagen? Weiß nix!
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
Mary_Anime_Girly


Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 25

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:24 pm

ach egal^^ egal
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 4:21 pm

Also, ich habe ja jetzt schon fast alles von Clannad geguckt ( mir fehlen nur noch ein paar wenige Folgen von After Story, aber die gibts es leider schon nicht mehr mit Ger. Sub >.< Darum muss ich die dann auf engl. gucken, mach ich aber erst späer...Und Kyou-Hen fehlt mir auch noch ^^ )

Ich mache dann hier mal eine kleine Info-Zusammenfassung von allem Möglichen, was es von Clannad gibt, plus noch meine Meinung dazu Wink

[ VORSICHT: Spoilergefahr Wink ] - Wer also noch nicht alles gesehen hat und keine Spoiler hören will, sollte besser immer nur die "Eigene Meinung" lesen.


Clannad TV Serie:
Hierbei erzählt die Geschichte von Tomoya Okazaki, welcher noch zur Schule geht, wessen Schuljahre sich aber langsam dem Ende neigen. Dabei trifft er Nagisa Furukawa, welche schon einmal wegen einer Krankheit zu viele Schulstunden verpasst hatte und so das Schuljahr wiederholen muss. Nagisa hat einen schwachen Körper, doch sie will stets stark leben. Tomoya hilf ihr quasi dabei, indem er ihr Mut macht und sie aufmuntert. In glücklichen Momenten ist aber auch Nagisa recht lebhaft.
Später sind die beiden zusammen, wobei sie sich nicht sehr oft besonders nahe kommen. Sie haben aber sehr starke Gefühle füreinander und so sind sie auch glücklich.

// Meine Meinung:
Clannad selbst ist nicht gerade das Beste von allem. Wenn ich die Key-Animes alle betrachte, dann gibt es schon einige, die wahrscheinlich stellenhaft viel besser sind. Trotz allem ist Clannad aber ein sehr schöner, trauriger und vor allem sehr lustiger Anime. Ich habe bei keinem Key-Anime mehr gelacht als bei Clannad, muss ich ehrlich sagen!
Schon durch diese "RPG-Stimmung" und diese lustigen Kommentare und Gespräche hat man bei Clannad fast immer was zu lachen. Andererseits gibt es auch dort viele traurige Stellen, wobei bei Clannad selbst alles noch recht glücklich verläuft. Letztendlich passieren da kaum sehr schlimme Sachen und so ist es denke ich auch ok, denn gerade in "~After Story~", wo es schon um die "Erwachsenen" geht, sollten auch besser die schlimmeren Sachen passieren, da es dann sinngemäß schon besser passt.


Clannad ~After Story~:
Hierbei geht es immer noch um die selben Hauptcharaktere, doch diese sind nun in der Zeit, wo sie erwachsen und selbstständig werden. Am Anfang von Clannad ~After Story~ zeigt man noch die letzte Zeit, welche sie an der Schule verbringen, doch irgendwann machen sie dann schon ihren Abschluss und ihre Wege trennen sich, bei den meisten.
Doch Nagisa und Tomoya bleiben die meiste Zeit trotzdem nocht zusammen. Da Nagisa auch in diesem Jahr wieder erkrankt und so wieder zu oft fehlt, muss sie das Schuljahr ein zweites mal wiederholen. Tomoya findet derweilen einen Job und eine Wohnung und so wird er selbstständig. Sobald auch Nagisa ihr Schulleben endlich abgeschlossen hat, zieht sie bei Tomoya ein, die beiden heiraten und leben glücklich. Eines Abends wünscht Nagisa sich ein Baby und später wird sie schwanger.
Für Tomoya ist es eine schwere Zeit, weil schon die Ärtze warnen, dass es bei der Geburt zu schlimmeren Folgen kommen könnte.
Später bei der Geburt stirbt Nagisa, gebärt aber ihre Tochter "Ushio". Da Tomoya davon aber sehr geschockt ist, lässt er das Kind von Sanae und Akio (Nagisa's Eltern) erziehen. Fünf Jahre lebt Ushio bei ihnen, bis Sanae sich irgendwann darum kümmert, dass Tomoya und Ushio einen Ausflug machen. Dabei lernen sich die beiden besser kenne, Tomoya trifft auf der Reise noch auf die Mutter seinen Vater's ( wobei er erfährt, dass sein Vater ein sehr guter Vater war ) und schließlich will Tomoya sich als Vater bessern und fängt an Ushio selbst aufzuziehen.
Die beiden leben glücklich, doch irgendwann bekommt auch Ushio die selbe Krankheit wie ihre Mutter sie hatte und so liegt auch sie oft mit Fieber im Bett. Später stirbt auch Ushio, draußen auf einer Straße, in dem Armen ihres Vaters.
Später aber, sobald für Tomoya alles am Ende zu sein scheint, reist er auf außergewöhnliche Art und Weise 5 Jahre zurück und erscheint wieder neben Nagisa, die gerade die Geburt hinter sich hat - diesmal jedoch lebend!
So bleiben am Ende doch alle am Leben.
Das ganze verbindet sich dann noch mit einer Hintergrundgeschichte eines Mädchens, welches alleine in einer Welt lebt.
(erschlagt mich, falls Einiges doch ein wenig falsch ist..)

// Meine Meinung:
Clannad ~After Story~ ist genial! Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welcher Key-Anime mir überhaupt am besten gefällt! Kanon kann ich eher ausschließen, auch wenn das ein sehr schöner Anime ist, aber AIR hat mir bis jetzt immer am besten gefallen - doch seit ich Clannad (~After Story~) kenne, weiß ich gar nicht mehr weiter...
Es ist an einigen Stellen wirklich sehr traurig. Sehr, sher traurig. Mir kamen meistens schon fast die Tränen. Andererseits war es aber auch echt schön. Immer, wenn Tomoya wieder einmal einen guten Fortschritt gemacht hat und alle glücklich waren, dann war man selbst auch sehr froh. Auch Clannad ~AS~ ist an vielen Stellen recht lustig und vor allem kann man davon schon echt viel lernen. Es zeigt einem quasi einige der schlimmsten Vorfälle, die beim erwachsen werden passieren können und es wird am Ende immer Mut gemacht und vor allem wird gezeigt, dass man auch glücklich sein kann, egal ob so etwas passiert oder nicht. Und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
Ansonstens kann ich eigentlich nur noch die positiven Sachen ergänzen, die ich schon bei dem normalen Clannad erwähnt habe, und als Schlusswort dazu sagen: Clannad ~After Story~ ist ein echt fantastischer Anime und es lohnt sich wirklich ihn zu sehen!

Clannad - Tomoyo-Hen:
Bei Clannad - Tomoyo-Hen wird ein alternatives Ende von Clannad gezeigt. Bei Tomoyo-Hen wird das alternative Ende gezeigt, welches eintritt, wenn Tomoya mit Tomoyo zusammen ist. Schon bei Clannad (normal) wurde gezeigt, dass Tomoyo irgendwann anfing sich sehr viel um Tomoya zu kümmern, indem sie ihn jeden morgen weckte, ihm Frühstück machte und sich sehr um ihn sorgte, damit er auch immer rechtzeitig zur Schule kommt.
Bei Tomoyo-Hen sind die beiden also dadurch zusammen gekommen und sind sehr glücklich. Irgendwann redet aber jemand Tomoya ein, dass er Tomoyo bloß ein Klotz am Bein ist, da die beiden quasi genau das Gegenteil sind - Tomoyo ist sehr fleißig und wird zur Schülerratspräsidentin gewählt, während Tomoya eher ein Faulenzer ist, welcher kaum was tut und für viele eher ein Außenseiter ist.
Dies bereitet Tomoya Sorgen, weil er Tomoyo's Ruf dadurch verschlechtert, und so macht er Schluss mit ihr.
Monate später aber reden die beiden endlich wieder miteinander und sind wieder glücklich. Tomoyo konnte ihre Träume verwirklichen und nun waren auch die beiden wieder glücklich.

// Meine Meinung:
Ich finde es einfach genial, dass noch verschiedene "-Hen" Folgen gemacht wurden. Denn oft ist es ja bei Animes so, dass einige Leute es viel schöner fänden, wenn der Hauptcharakter mit wem ganz anderen zusammen kommt. Und so ist also für fast jeden etwas da. Ich bin darum echt froh, dass es soetwas gibt, vor allem, weil für mich als "Freundin von Tomoya" auch jeweils nur Nagisa und Tomoyo in Frage kamen, darum find ich das echt super. Klasse!


Clannad - Kyou-Hen:
Das ist ungefähr das Selbe wie "Tomoyo-Hen", nur dass es dabei darum geht, dass Tomoya mit Kyou zusammen kommt. Anfangs ist er wiederum mit Ryou zusammen, doch irgendwann ändern sich die Gefühle (ich schreibe später noch Genaueres dazu, weil ich Kyou-Hen nämlich selbst noch nich zuende geguckt hab. Eigene Meinung folgt dann auch später dazu...)



So, das wärs' dann erstmal. Sobald ich dann noch mehr geschaut habe, werde ich dann wahrscheinlich noch die letzten Infos ergänzen. Ansonstens kann ich nur noch sagen: Schaut euch Clannad (+ ~After Story~) an - es lohnt sich wirklich! Smile
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeSa März 12, 2011 10:07 am

Hey, jetzt hab' ich mal richtig Lust dazu bekommen, Clanad ~ After Story ~ zu schauen ... Grinsen
Werd' ich demnächst auf jeden Fall tun (und meine Meinung hier preisgeben ... ). ;]
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeDo März 24, 2011 8:56 am

Ja und ich werde bald mal Clannad schauen.. hab ja schon erste Folge den ersten Part geguckt Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeDo März 24, 2011 10:18 am

Woooow! Shocked
Und, wie gefällt es dir bis jetzt? Grinsen

Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeDo März 24, 2011 10:22 am

Joa.. eingtlich bis jetzt ganz gut XD
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 11:52 pm

Boah.. Heute wie ein Zombie von morgens bis abends [eben gerade] am PC gesessen und mir wie 'ne Hobbylose Clannad reingezogen. Hab jetzt alle Folgen der ersten Staffel geguckt ^^
Morgen fang ich wahrscheinlich Clannad - After Story zu gucken!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:02 am

Süß. Grinsen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:11 pm

@ Lisa
Hast du schon Clannad ~After Story~ geguckt?
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:21 pm

"Nur" bis Folge 12. ^^ Oder 11 ... ? scratch
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:22 pm

Muhahaha... Ich werde dich noch einhohlen!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:45 pm

Super. Wie findest du Clannad After Story?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:50 pm

Bis jetzt fand' ich Clannad eigentlich besser, glaub ich ^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:52 pm

Ja, mir gefiehlt Clannad auch anfangs besser. Vielleicht wird's später interessanter ...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:54 pm

Naja, bestimmt ändert's sich ncoh ^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 1:12 pm

Ja, wenn erstmal Ushio in's Spiel kommt. =3 Dann liebe ich den Anime wahrscheinlich, weil (ein Wort reicht): KAWAII! Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 1:32 pm

Jep ^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 4:30 pm

... sore to BENZAKABAA! lachtot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clannad Empty
BeitragThema: Re: Clannad   Clannad Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clannad
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: