Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 op & en <3 !

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: op & en <3 !   Do Nov 19, 2009 6:10 pm

soo wollte mal wissen, was so eure lieblingsopenings und endings von animes sind ^-^


Zuletzt von Mangetsu am So Aug 28, 2011 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: <3   Do Nov 19, 2009 6:31 pm

also hier meine top 10 openings Grinsen :

KANON op [last regrets] :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(bei den video kommt erst gelaber naya egal^^' )

SHAKUGAN NO SHANA op 1 [hishoku no sora] :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

HIGURASHI NO NKU KORO NI op [higurashi no naku koro ni] :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

AIR op [tri no uta]:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

JIGOKU SHOUJO op 1[sakasama no chou]:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[da kommt auch gelaber am anfang^^]

JIGOKU SHOUJO op 2[nightmare] :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

SHAKUGAN NO SHANA op 2[being] :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(sry wieder gelaber am anfang^^)

DEATH NOTE op 1[the world]:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

CHEEKY VAMPIRE/KARIN op[scarlet]:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(ein bisschen pervers o.o')

VAMPIRE KNIGHT op 1[futatsu no kodou to akai tsumi]:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(auch gelaber am anfang ;D)

soo dann liebe ich noch chaos;head op,chobits op,jigoku shoujo op 3 und viele andere *______*
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: op & en <3 !   Do Nov 19, 2009 6:48 pm

Also:

Von Fate/ Stay Night mag ich am liebsten das OP & EN. Da liebe ich einfach beides und die sind einfach wunderschön I love you

Außerdem mag ich das Vampire Knight OP total, auch, wenn ich VK noch nicht geguckt hab *g*

Und... ich liiiiiiiieeeeebeee das Kaito Saint Tail EN!!! Das ist sowas von traurig und schön und hat auch noch einen schönen Namen - Junshin happy ( aber das mit dem Namen ist natürlich jetzt nur so nebenbei erwähnt Wink )

Hier der Link, falls ihr es euch mal anhören wollt ( mit engl. Übersetzung ): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
( wobei die Version beim Anime natürlich kürzer ist Wink )

Da kommt diese Version:

Zitat :
Junshin - Kaito Saint Tail Ending - Lyrics

Anata sae
Watashi wo suki de
itekurerunara
Kono saki wo shiawase nanka
Doudemo ii wa

Konna kimoshi wa kitto hajimete
Ah, ne, anata ga shiranai
Ah, watashi wo shitte mo
Ne, kiraini nattari
Shinai to sotto sassayaite

Totemo kowaino
Negai wa kanaimasuka...


Vor allem passt der Text an den meisten Stellen auch total zum Anime... Smile


Und ich mag noch das deutsche ( Exclamation ) Inuyasha-OP Grinsen "Flieg durch die Zeit" ... Ich liiiebe das... I love you ... ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

So, das wärs denke ich erstmal Wink Vlt poste ich später noch mehr... Grinsen

LG, Cio

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: op & en <3 !   Fr Nov 20, 2009 8:32 pm

ach ya und was ich total vergessen hab is das the melancholy of haruhi suzumiya op[ich hab vor den anime zu gucken]:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: op & en <3 !   Sa Nov 21, 2009 7:08 pm

So, jetzt hab ich noch ein neues OP, dass ich liebe - nämlich das von AIR! happyhappyhappy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG, Cio Smile

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: op & en <3 !   Sa Nov 21, 2009 9:30 pm

Also ich find ja auch noch das OP von Alice Academy richtig toll xD
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: endings   Sa Nov 21, 2009 11:44 pm

@ ciolette: yaa das is soo toll das op *-*

yoa das sind meiner meinung nach die besten endings:

-KANON ending (kaze no tadori tsuku basho)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-CHOBITS ending 2 (ningyou hime)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-SCHOOL DAYS ost(kanashimi no mukou he)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-VAMPIRE KNIGHT ending 1(still doll)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-ELFENLIED endling (be your girl)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-JIGOKU SHOUJO ending 2(aizome)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-K-ON ening(don't say lazy)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-SCHOOL DAYS keine ahnung mehr was(kioku no umi)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-VAMPIRE KNIGHT ending 2 (suna no oshiro):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-CHEEKY VMPIRE ending(mou hitotsu no birthday)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und noch ein paar ;D


Zuletzt von Lisa_animanga am Mi Feb 23, 2011 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary_Anime_Girly
Erbe des Meisters
Erbe des Meisters
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 20

BeitragThema: Re: op & en <3 !   Mo Nov 23, 2009 10:02 pm

Hier auch einpaar Videos[Vielleicht hat Onee-chan die schon gegeben^^]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: op & en <3 !   Sa Nov 28, 2009 2:20 pm

ich mag jez noch ein op auch wenn ich den anime net geguckt hab aber die melodie und so sind cool happy
und zwar das von blood + opening 1(aozora no namida)
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: op & en <3 !   So Nov 29, 2009 5:00 pm

Ich liebe auch noch das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG, Cio happy

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: op & en <3 !   Di Dez 22, 2009 4:05 pm

So, ich poste jetzt mal das 2te OP von Fate/ Stay Night, weil ich das in letzter Zeit total liebe I love you

Am Anfang hab ich das iwie gehasst, als ich das das erste mal gehört hab, aber jetzt liebe ich es Grinsen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: op & en <3 !   Di Dez 22, 2009 9:09 pm

So, seit heute habe ich auch noch ein neues Opening, das ich liebe Grinsen

Nämlich das OP von Clannad ~ After Story ~. Ich liiiebe das total I love you

Hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hach, sowas kann man echt nur genießen... :]

LG, Cio

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: op & en <3 !   Di Dez 22, 2009 9:23 pm

die beste stelle is "itsumademo oboeteru nanimo kamo kawatte mo.." = )
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: op & en <3 !   Di Dez 22, 2009 9:28 pm

Ja, genau, immer die mit "itsumademo" XD

( und überhaupt auch da, wo sie ruhig singt... I love you )

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: op & en <3 !   So Mai 16, 2010 8:45 am

ich liebe die openings von to aru majutsu no index und to aru kagaku no railgun![sie waren der grudn warum ich mir diese animes angeguckt hab.. Grinsen ]:

to aru majutsu no index op 1:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

to aru majutsu no index op 2[hab ich am anfang net gemocht aber jez total^^]:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

to aru kagaku no railgun op 1:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

to aru kagaku no railgun op 2:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: op & en <3 !   So Mai 16, 2010 9:14 am

ach ya und das 2te ending von to aru kagaku no railgun is auch tollig ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: op & en <3 !   So Mai 16, 2010 6:32 pm

Lisa_animanga schrieb:
sie waren der grudn warum ich mir diese animes angeguckt hab.. Grinsen

So war es bei mir bei "sola". Ich hab nämlich zufällig bei YouTube das Opening gefunden und dann hab ich es mir angehört und fand es voll cool und wollt den Anime sehn Grinsen

Dementsprechen meine neuen Lieblingsopenings:

Das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

& das Myself; Yourself - Opening [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Cio Smile

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: op & en <3 !   So Mai 16, 2010 6:35 pm

das lied ist sehr schön.
ich glaube, ich guck mir auch den anime an ^____^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: op & en <3 !   So Mai 16, 2010 6:43 pm

Sayu-Chan schrieb:
das lied ist sehr schön.
ich glaube, ich guck mir auch den anime an ^____^

Genau das dachte ich mir nämlich auch, als ich mir das Opening angehört hab Grinsen

Und es lohnt sich auch Smile


Genauso Myself; Yourself. da mag ich das Op auch, aber auch der Anime ist nich schlecht. Smile

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: op & en <3 !   So Mai 16, 2010 6:52 pm

ok mal gucken ich guck die beiden bestimmt Ja
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: op & en <3 !   So Mai 16, 2010 10:05 pm

cio-chan mal ne frage.. soll ich tokyo underground oder myself yourself zuerst gucken?
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: op & en <3 !   Mo Mai 17, 2010 6:02 pm

Eindeutig: Tokyo Underground Grinsen

Nein, also es is deine Entscheidung Wink

Es kommt halt drauf an, auf was du mehr Lust hast:
Eher ein Anime, wo kaum sowas wie Kampf is, sondern eher normal & mit Liebe,
oder eher einen Anime, der mit Kämpfen, ner übelst geilen Story und sowas ist ?

Weil wenn du eher etwas Ruhiges & in Richtung Liebe willst, dann: Myself; Yourself
Wenn du was mit Kampf, einer spannenden Story und sowas haben willst, dann: Tokyo Underground

(soll natürlich nich heißen, dass Myself; Yourself eine langweilige Story hat, aber natürlich is die von TU spannender und so, und M;Y is eher so Alltag & Liebe und sowas halt, aber trottzdem recht interessant und vor allem auch manchmal traurig..)


Wie gesagt, deine Entscheidung, aber sagen wir's mal so:
Ob du M; Y guckst, is mir weniger wichtig, du kannst es gerne gucken,
aber dass du TU irgendwann mal guckst, würd ich gerne Wink

Also entscheid dich. Smile


LG, Cio Smile

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: op & en <3 !   Mo Mai 17, 2010 8:25 pm

ich konnte mich net entscheiden und deshalb hab ich dich gefragt was dir lieber is was ich zuerst gucken soll^^
also: tokyo underground ;]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: op & en <3 !   So Jun 27, 2010 11:13 pm

leute.. hört euch mal das (game) opening von little busters an! ich bin soo süchitg ♪♫ ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: op & en <3 !   So Jul 11, 2010 2:51 pm

ich liebe das von Inazuma Eleven - Otakebi boy WAO! von Berryz Koubou Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: op & en <3 !   

Nach oben Nach unten
 
op & en <3 !
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Musikhalle :: Animemusik-
Gehe zu: