Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fullmetal Alchemist Brotherhood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Fullmetal Alchemist Brotherhood Empty
BeitragThema: Fullmetal Alchemist Brotherhood   Fullmetal Alchemist Brotherhood Icon_minitimeSo Sep 30, 2012 8:43 pm

Ich MUSSTE einfach dieses Thema erstellen! *_* Hab nämlich vor kurzem diesen übertrieben tollen Anime zu Ende geschaut und jetzt ist es mein Lieblingsanime. ♥️ Grinsen

Die Story ist total interessant, die Charaktere sind mehr als toll und die Seiyuu liebe ich auch! Grinsen

Ich kann sowohl den Anime als auch den Manga nur weiterempfehlen. <3
Irgendwann, sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe, schreib ich noch was zu meinem Lieblingscharakter und zu den (supertolligen) Charakteren allgemein und blablabla... Grinsen

Und ich bin gespannt auf das, was ihr hier alles posten wollt! ^_^ ~

Fullmetal Alchemist Brotherhood Edward10
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Fullmetal Alchemist Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood   Fullmetal Alchemist Brotherhood Icon_minitimeSo Sep 30, 2012 10:25 pm

Mangetsu schrieb:
Und ich bin gespannt auf das, was ihr hier alles posten wollt! ^_^ ~

Ein Satz reicht schon:

Fullmetal Alchemist ist einfach tollig!!!!! *__________*

[Ich könnte hier jetzt einen seitenlangen Beitrag über den Anime schreiben, aber das will ich euch nicht antun Grinsen ]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Fullmetal Alchemist Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood   Fullmetal Alchemist Brotherhood Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 9:04 pm

Okay, wenn du sowas postest, kann ich ja auch meine innigsten und tiefsten Gefühle rauslassen:

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist der beste Anime überhaupt! >w<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fullmetal Alchemist Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood   Fullmetal Alchemist Brotherhood Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fullmetal Alchemist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: