Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Are you Alice?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Are you Alice? Empty
BeitragThema: Are you Alice?   Are you Alice? Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 7:45 pm

Alice im Wunderland mal im ganz anderen Stil!
Wie sonst könnte es sein, dass die ach so liebe, kleine und unschuldige Alice plötzlich ein Junge ist?!


Ein Junge ohne Erinnerungen findet sich plötzlich im Wunderland wieder. Alles, was er weiß: Er heißt Alice.
Im Wunderland trifft auf viele komische Gestalten: Von einer Grinsekatze bis hin zu einer Herzkönigin, die in Wirklichkeit ein Mann ist.
Alice möchte dem Wunderland so schnell wie möglich entfliehen. Und das kann er nur unter einer Bedingung: Er muss vorher einfach das weiße Kaninchen töten.
Doch das ist leichter gesagt als getan....

Joa... Mir ist grad aufgefallen, dass noch kein Thema für diesen Manga eröffnet wurde...

Jedenfalls dachte ich am Anfang erstmal: "Okay... Der Junge da soll Alice darstellen...? Hmm.. I-wie komisch..."
Aber als ich den Manga dann gelesen hab, mochte ich ihn immer mehr! Der erste Band ist vielleicht nicht der spannenste, aber im Laufe der nächten Bände wird es immer cooler. Ich liebe diesen Manga im Moment total! [<-Und es ist selten, dass ich sowas zu einem Manga sage, den sich KaiKai kauft!]

Auf jeden Fall wurde mein erster Eindruck komplett zunichte gemacht! Ich dachte erst, es sei langweilig und im negativen Sinne komisch, aber jetzt find ich's einfach total cool! *____*
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Are you Alice? Empty
BeitragThema: Re: Are you Alice?   Are you Alice? Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 7:36 pm

Mii-pyon schrieb:
Und es ist selten, dass ich sowas zu einem Manga sage, den sich KaiKai kauft!

Danke sehr. Suspect
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Are you Alice? Empty
BeitragThema: Re: Are you Alice?   Are you Alice? Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:11 pm

Tut mir leid, aber wie du ja bereits weißt, bin ich nur in meine eigenen Manga [& Reborn!] total vreliebt. Deine Manga mag ich total! Aber normalerweise liebe ich sie nicht. Aber bei Are you Alice? ist das i-wie total anders. Meine Aussage ich also positiv gemeint Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Are you Alice? Empty
BeitragThema: Re: Are you Alice?   Are you Alice? Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:00 pm

Ich weiß. Smile ♥️
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Are you Alice? Empty
BeitragThema: Re: Are you Alice?   Are you Alice? Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 6:41 pm

Siehst du! Also beschwer dich nicht Grinsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Are you Alice? Empty
BeitragThema: Re: Are you Alice?   Are you Alice? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Are you Alice?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Bibliothek :: Prosa :: Manga :: Manga-Serien-
Gehe zu: