Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 xx me!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

xx me! Empty
BeitragThema: xx me!   xx me! Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 9:12 pm

Alles, was zu diesem tolligen, wundervollen Manga von Ema Toyama gehört, kommt hier rein! *w* Viel Spaß. ^_^

~It's time for love.~
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

xx me! Empty
BeitragThema: Re: xx me!   xx me! Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 4:55 pm

Als ich es das erste mal im Laden gesehen hab, dachte ich: "Oh, cool, das ist von Ema Toyama!" Und musste es mir natürlich sofort kaufen. Und auch diesen Manga liebe ich genauso wie meine anderen Manga!

Der Manga ist mal was anderes als das, was man normalerweise so liest und das mag ich so an ihm! Die Story könnte man "komisch" nennen, aber genau das finde ich genial. Außerdem muss ich diesen Manga mögen, einfach nur wegen dem Fakt, dass Ema Toyama ihn gezeichnet hat. Ich liebe ihre Zeichnungen einfach! *____* Ema Toyama ist tollig! ♥
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

xx me! Empty
BeitragThema: Re: xx me!   xx me! Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 7:51 pm

Ja! Ich liebe Ema Toyama und xx me!! Man will immer wissen, was weiter passiert, obwohl das ja "nur" Romance ist. Fast jede Seite bekomme ich Schmetterlinge im Bauch! *-* ♥️

Shigure ist so cool!! Grinsen Und Yukina ist toll - sie ist mal anders als die anderen Mädchenhaputcharaktere. ^^ Akira ist auch cool, aber ... Cousin. Suspect
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

xx me! Empty
BeitragThema: Re: xx me!   xx me! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:18 pm

Ja, vor allen Dingen gefällt mir es auch total, dass Yukina mal nicht typisch "Hauptcharamädchen" drauf ist. Ja
Ich finde es cool, wie sie ist Grinsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





xx me! Empty
BeitragThema: Re: xx me!   xx me! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
xx me!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Bibliothek :: Prosa :: Manga :: Manga-Serien-
Gehe zu: