Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Di[e]ce

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Di[e]ce Empty
BeitragThema: Di[e]ce   Di[e]ce Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 9:07 pm

Vor Kurzem hat sich Ami den ersten Band dieser Reihe geholt - und es scheint echt vielversprechend! *___*
Also, alles, was zum Thema "Di[e]ce" gehört, kommt hier rein! Wink
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Di[e]ce Empty
BeitragThema: Re: Di[e]ce   Di[e]ce Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 4:46 pm

Joa... ich versuche hier jetzt mal grundlegend die Story für die zu erzählen, die den Manga nicht gelesen haben, aber wie ihr bereits alle wisst, bin ich nicht gut in solchen Dingen ^^'

Es geht um zwei Jungen namens Kazuki und Haruki, die in ein "Spiel" verwickelt werden. Es gibt sechs Spieler und der Schauplatz des Geschehens ist die Schule. Es ist ein ganz normaler Tag, bis sich dann plötzlich eine starke Hitze breitmacht und alle Schüler verrücktspielen. Was sie dann gesagt bekommen: "Ihr sied in einem Spiel. Kommt ihr nicht in vorgegebener Zeit aus der Schule raus, werdet ihr sterben." So versuchen sie, dem Wahnsinn zu entkommen...

Joa... Wie gesagt: Ich bin nciht gut in sowas Razz

Naja... Jedenfalls hab ich die Mangabeschreibung gelesen und sofort gedacht: "Das kauf ich mir! *____* " Und siehe da: Ich liebe es ♥️

Nach oben Nach unten
 
Di[e]ce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Bibliothek :: Prosa :: Manga :: Manga-Serien-
Gehe zu: