Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magatsuhi.com

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Magatsuhi.com Empty
BeitragThema: Magatsuhi.com   Magatsuhi.com Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 9:06 pm

Ein (leider!) ziemlich kurzer, aber trotzdem echt cooler Manga! Ich hoffe immernoch, dass davon mal eine Fortsetzung kommt, da man das Ende ... naja ... nicht wirklich "Ende" nennen kann.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Magatsuhi.com Empty
BeitragThema: Re: Magatsuhi.com   Magatsuhi.com Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 4:35 pm

Ja, ich hab mich auch total verarscht gefühlt, als ich gesehen hab, dass Magatsuhi.com nur drei Bände hat. Vor allen Dingen dachte ich, dass es dann wenigstens ein "Ende" geben wird. Aber....

Spoiler:

So viele Fragen, die unbeantwortet sind. Aber dennoch liebe ich Magatsuhi.com [genauso, wie ich alle meine Manga liebe] und würde es gerne jedem, der das hier liest, weiterempfehlen! Ja
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Magatsuhi.com Empty
BeitragThema: Re: Magatsuhi.com   Magatsuhi.com Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 8:05 pm

Ich find den Manga auch toll, aber wegen dem Ende würde ich das nicht weiterempfehlen ... irgendwie ...
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Magatsuhi.com Empty
BeitragThema: Re: Magatsuhi.com   Magatsuhi.com Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:16 pm

Doch, sch*** auf das Ende! Hört nicht auf KaiKai! Den Manga muss man lesen! Grinsen Ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magatsuhi.com Empty
BeitragThema: Re: Magatsuhi.com   Magatsuhi.com Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Magatsuhi.com
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Bibliothek :: Prosa :: Manga :: Manga-Serien-
Gehe zu: