Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Defense Devil

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Defense Devil Empty
BeitragThema: Defense Devil   Defense Devil Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 8:59 pm

Irgendwie haben wir in letzer Zeit kaum neue Manga-Threads eröffnet (und bei den Alten nicht geschrieben Sad ), also mach ich das mal! Ich habe mir neulich Band 1-4 von diesem Manga gekauft und bin irgendwie süchtig danach, obwohl ich anfangs etwas skeptisch gegenüber der Story war! ^^
Kucabara, die Hauptperson, ist echt tollig! *_* Ein Dämon, der supernett und hilfsbereit ist (wenn nicht sogar zu nett und hilfsbereit - was ich woll finde Grinsen).
Und irgendwie ist der manga auch total spannend. happy Ich weiß, dass Nyan ihn sich auf kauft (hab ich heute erfahren) ... aber das macht nichts! Ähm ... mir zumindest nicht. Ich hoffe jetzt, Nyan ist jetzt nicht irgendwie .. keine Ahnung .. traurig/enttäuscht/sonst was, weil ich den Manga auch kaufe. ^^''
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Defense Devil Empty
BeitragThema: Re: Defense Devil   Defense Devil Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 4:05 pm

Also ich mag diesen Manga total! Kucabara ist einfach tollig! *_____*

[Sinnvoller und sehr langer Beitrag, ich weiß Grinsen ]
Nach oben Nach unten
 
Defense Devil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Momo ~ Little Devil ~
» Flower & Devil (Hana to Yume)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Bibliothek :: Prosa :: Manga :: Manga-Serien-
Gehe zu: