Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Girls Dead Monster

Nach unten 
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Girls Dead Monster    Di Mai 15, 2012 3:38 pm

Also, das ist die Band im Anime "Angel Beats!" und ich LIEBE deren Musik!!!!! *_________* ♥️
Hier ein paar Lieder von denen:

Alchemy - gesungen von Iwasawa (das ist die Animefigur, nicht die reale Sängerin Wink)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Thousand Enemies - gesungen von Yui
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

My Song (mein Favorit ♥️) - gesungen von Iwasawa
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Answer Song - gesungen von Yui
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Crow Song - gesungen von Iwasawa
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Shine Days - gesungen von Yui
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So, das reicht, glaub ich. O.o Aber es gibt sooo viele tolle Lieder ... TT_TT Nya, jedenfalls hoffe ich, dass der eine oder andere Gefallen an GirlsDeMo findet. ^^''
Nach oben Nach unten
 
Girls Dead Monster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» where the Girls are ?
» Monster Porsche
» Monster Truck Stunt Show 1:87
» DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Musikhalle :: Animemusik-
Gehe zu: