Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marianas Trench

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Marianas Trench Empty
BeitragThema: Marianas Trench   Marianas Trench Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 9:43 pm

Muhaha, seit Melli mir diese band gezeigt hat, mag ich die voll!
Mein absolutes Lieblingslied: Say anything
Zu empfehlen sind unter Anderem auch: Beside you, Cross my heart, All to myself, Perfect, ... ach, alle Lieder die ich gehört hab' sind zu empfehlen, aber das scheibe ich hier nicht alles auf. Grinsen

Oft suche ich bei Bands so ein ... Markenzeichen - wodurch diese Band einzigartig ist & nicht so wie die anderen. Bei Marianas Trench ist, finde ich, unter Anderem die Tatsache, dass Josh bei (soweit ich bisher gehört habe) jedem Lied tolle, höhe Töne singt. *w*
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Marianas Trench Empty
BeitragThema: Re: Marianas Trench   Marianas Trench Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:13 am

Höre mir gerade "Say Anything" an - gefällt mir auch! Smile

Bislang noch nicht so übertrieben, dass ich es gleich als eine meiner Lieblingsbands bezeichnen würde, aber gut sind die trotzdem.



Grüße,
Shiyana
Nach oben Nach unten
 
Marianas Trench
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Musikhalle :: Bands & Sänger-
Gehe zu: