Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Angel Beats

Nach unten 
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Angel Beats   So Okt 16, 2011 12:20 am

Ich habe vor Kurzem angefangen, den Anime zu schauen (der ist übrigens auch von Key oder Key hat da mit dran gearbeitet oder so! Wink).
Ich mag den total *_* Die Idee ist interessant, es ist i-wie voll witzig & bei Folge 6 musste ich schon fast heulen ... (wie üblich bei Key-Animes Owo) ♥️
Und ich liebe die ganze Musik in diesem Anime!
Das Opening:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Etwas anders: das Opening von Folge 4 ♥️ :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das Ending:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und am tollsten finde ich die "Band" im Anime: Girls Dead Monster!
Hier eins der Lieder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Angel Beats   So Okt 16, 2011 9:52 am

Li-chan? Wegen Dir steht jetzt noch ein weiterer Anime, den ich gucken will, auf der schon längst endlosen Liste.. -.-

Grinsen

Haha nein, aber echt das hört sich doch mal gut an Smile
Vor allem - ich mag zwar die Stimme in dem ersten Opening nicht so sehr, ABER: das Video ist sooo verdammt cool *____* Wo das so die ganze Zeit mit dem Flügel auf 2 Art und Weisen begleitet wird, das ist so toll I love you

Auch der Rest hört sich nicht schlecht an und überhaupt kann ich mir vom ersten Eindruck her sehr gut vorstellen, dass mir dieser Anime auch gefallen wird!


Also vielen Dank für die Weiterempfehlung! happy


Grüße,
Shiyana

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
♥️

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Angel Beats   So Okt 16, 2011 12:31 pm

Bitte. ^^
Ich stelle mir jetzt i-wie vor, wie du da am Flügel sitzt und das spielst. Grinsen
Oh, weißt du, der Name von diesem Mädchen am Flügel ist Kanade, also sowas wie "die, die musiziert". *_* Ah, übrigens - kennst du die Videos vom Synchrowettbewerb vom letzten Jahr? Aggro Jungs, Drama Jungs & der Sonderpreis sind aus diesem Anime ... und da gibt es Spoiler. Owo

Ami? Hör dir mal den Text vom Ending an! Das ist so richtig super verständlich! Und in der vollen Version habe ich Wörter übersetzt und jetzt verstehe ich das Lied (fast) komplett! ♥️
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Angel Beats   So Okt 16, 2011 1:36 pm

Kanade ? Richtig schöner Name *___*

Mangetsu schrieb:
Aggro Jungs, Drama Jungs & der Sonderpreis sind aus diesem Anime ... und da gibt es Spoiler. Owo

Nein, die Vids hab ich nich gesehn, aber Ami hat mir davon heut schon erzählt Wink

_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
♥️

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Angel Beats   Mo Okt 17, 2011 11:24 pm

Ich habe Angel Beats gerade zu Ende geguckt! Es ist ein unglaublich schönes, fröhliches und gleichzeitig trauriges Ende ... ♥️

Mein Fazit nach dem gucken: Der Anime ist absolut empfehlenswert!!!! Ich finde, dass die Idee & die Story toll ist und dass verschiedene Gefühle durch den Anime geweckt werden. Wer den nicht geguckt hat, der hat was verpasst - meiner Meinung nach. Wink
Und selbst diese Spoiler vom Wettbewerb verderben das Gucken nicht! Das Aggro-Teil ist überhaupt kein richtiger Spoiler & Drama ... naja ... das kann man sich später auch erschließen & ... es ist nicht gaaaaaanz das Ende, das passiert noch gaaaanz bisschen was, von daher - so schlimm ist es nicht. ^^ Dafür weiß man von Anfang an, dass Kanade lieb ist. ^-^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
avatar

Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Angel Beats   So Okt 23, 2011 12:23 pm

War das jetzt nicht so gesehen auch ein Spoiler, falls man die Vids noch nicht gesehen hat? Grinsen
Naja, egal, vlt irre ich mich, vlt auch nicht, spielt keine Rolle, den Anime will ich trotzdem irgendwann sehen ;D

Hoffe, dass sich da die Weihnachtsferien dafür anbieten werden.. obwohl ich eiglich davor dann ja noch viele andere Anime gucken müsste, aber andererseits habe ich die Regel für mich aufgestellt "Das zuerst gucken, worauf du am meisten Lust hast" Wink
Aber wer weiß, vlt werde ich spontan dann ja mehr Lust auf einen anderen haben...
Aber naja, werden wir dann ja sehen, aber ein steht fest: iregndwann mal will ich diesen Anime unbedingt mal gucken, oder zumindest anfangen, um zu sehen, wie der ist! Smile


_________________

There are many worlds but they share the same sky.
One sky, one destiny.
♥️

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angel Beats   

Nach oben Nach unten
 
Angel Beats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel auf Rosenkissen (Seife)
» Game or reality?
» Detektiv Conan: You are
» Angel (Angelus)
» Guardian Angel (Pooly & June)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: